Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

War gerade bei Sophie nach einem date das nicht gelaufen ist wie ich es gehofft hatte, war etwas enttäuscht nach den Berichten. Das LH an sich ist schon mal komisch, mit den chefs (glaube ich) die am gang rumlungern und einen beobachten.

Sophie selbst ist natürlich attraktiv, aber sie war die meiste zeit ziemlich distanziert, ihr handy hat immer wieder geklingelt, sie hat zwischendurch mal geantwortet.

Sie hat sehr mittelmäßig geblasen, wirklich viel passiert ist da nicht. Dann meinte sie "ist schon steif genug. Du oben.", wollt nicht so recht funktionieren, die stimmung hat auch nicht geholfen. Hab sie dann einfach gebeten das per hand zu beenden. War auch nicht so toll, zwischen die beine oder an die brust fassen lassen wollt sie auch nicht. Zwischendurch hat sie schon immer wieder versucht die stimmung zu bessern und rumzublödeln aber so richtig funktioniert hats nicht.

Würd eher nimmer hin

War gerade bei Sophie nach einem date das nicht gelaufen ist wie ich es gehofft hatte, war etwas enttäuscht nach den Berichten. Das LH an sich ist schon mal komisch, mit den chefs (glaube ich) die am gang rumlungern und einen beobachten.

Sophie selbst ist natürlich attraktiv, aber sie war die meiste zeit ziemlich distanziert, ihr handy hat immer wieder geklingelt, sie hat zwischendurch mal geantwortet.

Sie hat sehr mittelmäßig geblasen, wirklich viel passiert ist da nicht. Dann meinte sie "ist schon steif genug. Du oben.", wollt nicht so recht funktionieren, die stimmung hat auch nicht geholfen. Hab sie dann einfach gebeten das per hand zu beenden. War auch nicht so toll, zwischen die beine oder an die brust fassen lassen wollt sie auch nicht. Zwischendurch hat sie schon immer wieder versucht die stimmung zu bessern und rumzublödeln aber so richtig funktioniert hats nicht.

Würd eher nimmer hin
Wollte gestern auch zu ihr, ging sich nicht mehr aus, aber man hört immer öfter, dass ihre Leistung nicht mehr die alte ist, leider.

Ich persönlich finde die Sophie toll, ich war sogar diesen Monat oft länger als 2 Stunden bei ihr. Ihre Persönlichkeit ist nicht für jeden aber ich finde es ist das beste an ihr. Sie ist wahnsinnig intelligent, ihr fehlt halt nur die Möglichkeit sich auf Deutsch richtig auszudrücken. Man muss ihr ein bisschen entgegenkommen aber wenn man das tut bekommt man 1A Service.

Ich persönlich finde die Sophie toll, ich war sogar diesen Monat oft länger als 2 Stunden bei ihr. Ihre Persönlichkeit ist nicht für jeden aber ich finde es ist das beste an ihr. Sie ist wahnsinnig intelligent, ihr fehlt halt nur die Möglichkeit sich auf Deutsch richtig auszudrücken. Man muss ihr ein bisschen entgegenkommen aber wenn man das tut bekommt man 1A Service.
Sie ist zweifellos intelligent, an der Kommunikation hats nicht gelegen. Vielleicht war sie auch nicht so super drauf, ich glaube verstanden zu haben, dass es davor eine Uneinigkeit mit einer Kollegin gab. Ich bemühe mich immer, entgegenkommend zu sein und freundlich, aber in dem Fall hats halt wohl nicht gepasst.

Vielleicht war sie auch nicht so super drauf, ich glaube verstanden zu haben, dass es davor eine Uneinigkeit mit einer Kollegin gab. Ich bemühe mich immer, entgegenkommend zu sein und freundlich, aber in dem Fall hats halt wohl nicht gepasst.

Ja ich war gestern bei ihr und hab sie drauf angesprochen, irgendwas mit einer Angela oder Angelique, hab auch nicht wirklich verstanden worums geht. Sie ist momentan ein bisschen schlecht gelaunt, was man auch verstehen kann, sie hat letztens eine ziemlich gemeine Bewertung auf Booksusi erhalten, mit 12 likes oder so und das schlägt natürlich ins Gemüt und in die Tasche. Sie ist mir trotzdem jeden Cent wert und noch mehr, man muss halt wissen wie man sie aufmuntert, dann gehts so richtig ab, aber hallo.

Es ist stößt natürlich vielen Männern hier auf den Kopf, warum soll man:down: für das Gemüt der SW Verantwortung haben, schließlich zahlt man ja dafür, aber mit dieser Einstellung kann es nichts mit der Sophie werden. Geht man aber mit der Einsteillung zu ihr: man besucht eine FWB die man finaziell unter die Arme greift, dann hat man meiner Meinung nach ein verdammt gutes Erlebnis bei dem jede Sekunde zu schnell vergeht und man gierig jeden Moment mit ihr genießt.

:lalala: ... geht mindestens zurück auf die Zeit bei den Cinderellas ... NWB, dann Ruine Arnstein, ...

After all, die Mädels sind Konkurrentinnen, im LH noch mehr als im Studio. Und um im P6 über ein Nullsummenspiel hinaus irgendwelche Win-win-Effekte zu erzielen, dazu sind die beiden und vor allem auch die KoZo nicht die ideale Kombination.

:lalala: ... geht mindestens zurück auf die Zeit bei den Cinderellas ... NWB, dann Ruine Arnstein, ...

After all, die Mädels sind Konkurrentinnen, im LH noch mehr als im Studio. Und um im P6 über ein Nullsummenspiel hinaus irgendwelche Win-win-Effekte zu erzielen, dazu sind die beiden und vor allem auch die KoZo nicht die ideale Kombination.

Ah, jetzt verstehe ichs, ich wusste nicht, dass es zwischen den beiden eine schon länger dauerende Animosität herrscht. Aber ich denke mir nicht das man sich bei der Sophie Sorgen machen muss, dass sie etwas anderes als einen Gewinn erzielt. Wenn man nicht wegen ihren Humor und oder Intelligenz zu ihr geht, dann aber mindestens dafür, dass sie in Person einer Aphrodite ähnelt. Ihre Schönheit ist fast schon surreal.

Ja ich war gestern bei ihr und hab sie drauf angesprochen, irgendwas mit einer Angela oder Angelique, hab auch nicht wirklich verstanden worums geht. Sie ist momentan ein bisschen schlecht gelaunt, was man auch verstehen kann, sie hat letztens eine ziemlich gemeine Bewertung auf Booksusi erhalten, mit 12 likes oder so und das schlägt natürlich ins Gemüt und in die Tasche.

Hab diese Bewertung gesehen - etwas harsch formuliert vielleicht, aber reflektiert durchaus meine Erfahrung, kann sehen, dass es durchaus mehrere Bewertungen gibt die ähnlich sind. Vielleicht waren die, die ihr so einwandfreie gute Bewertungen geben auch noch nie bei einer Dame die Top-Service bietet und sind leicht zufriedenzustellen mit einer Dame die einen super Körper hat und "ganz nett" ist.

Es ist stößt natürlich vielen Männern hier auf den Kopf, warum soll man:down: für das Gemüt der SW Verantwortung haben, schließlich zahlt man ja dafür, aber mit dieser Einstellung kann es nichts mit der Sophie werden.

Vielleicht geb ich ihr ja nochmal eine Chance, wenn ihre Reviews allgemein besser sind. Natürlich kann man nicht ihr die Schuld geben, wenn ihr etwas passiert ist, wodurch sie schlecht gelaunt ist, aber ein Minimum an Mühe sollte man sich schon geben. Eine schlechte Laune ist keine Entschuldigung dafür, dauernd das Handy klingeln zu lassen, und dann noch darauf zu antworten.

Geht man aber mit der Einsteillung zu ihr: man besucht eine FWB die man finaziell unter die Arme greift, dann hat man meiner Meinung nach ein verdammt gutes Erlebnis bei dem jede Sekunde zu schnell vergeht und man gierig jeden Moment mit ihr genießt.
Das ist eine sehr bizarre Aussage bei der ich mir nicht mal sicher bin, dass ich sie verstehe.

Im Endeffekt glaub ich wirklich, dass die, die endlos von ihr schwärmen, sich von ihrem Körper blenden lassen und nie bei Damen waren, die optisch vielleicht eine Spur weniger top sind, aber einen Service bieten, dass es einem die Sprache verschlägt.

Im Endeffekt glaub ich wirklich, dass die, die endlos von ihr schwärmen, sich von ihrem Körper blenden lassen und nie bei Damen waren, die optisch vielleicht eine Spur weniger top sind, aber einen Service bieten, dass es einem die Sprache verschlägt.

Geschmäcker sind verschieden besonders bei solch intimen Dingen wie Sex. Ob man mit der Leistung einer SW zufrieden ist ist wohl zu 90% subjektiv. Ich kann dir nur meine Meinung geben und meine persönliche Erfahrung mitteilen.

Hallo!

Geschmäcker sind verschieden besonders bei solch intimen Dingen wie Sex. Ob man mit der Leistung einer SW zufrieden ist ist wohl zu 90% subjektiv.

Mit Zahlenangaben wäre ich vorsichtig! Ich denke, du stützt dich bei den genannten 90% auf keine wissenschaftlich erhobenen Daten? Nun, wie kommst du dann darauf? Subjektiv?:happy:

Allerdings lassen auffällig viele Kritiken oder auch Belobigungen gewisse Rückschlüsse zu. Das ist auch gut so. Ansonsten könnten wir uns die Bewertungen auch sparen. Und ich denke, daß der Eine oder Andere schon Geld sparen und unbefriedigende Erlebnisse vermeiden konnte.

Ich habe Sophie 3 mal besucht. Das erste Mal war BOMBE!!!! Das zweite Mal nicht mehr so sehr. Und beim dritten Mal war es mehr als durchwachsen.
Allerdings sei gesagt, daß sie immer alles gemacht hat, was zuvor ausgemacht wurde.
Nun ist aber ein Trend zu beobachten, welcher dem Großteil der anderen Kunden Recht gibt.
Was sehr schade ist......

Ich habe Sophie 3 mal besucht. Das erste Mal war BOMBE!!!! Das zweite Mal nicht mehr so sehr. Und beim dritten Mal war es mehr als durchwachsen.
Allerdings sei gesagt, daß sie immer alles gemacht hat, was zuvor ausgemacht wurde.
Nun ist aber ein Trend zu beobachten, welcher dem Großteil der anderen Kunden Recht gibt.
Was sehr schade ist......

Ich war jetzt 4 mal bei ihr, das erste mal war ich zu aufgeregt, das zweite mal war unglaublich, ich denke heute noch daran, das 3te mal ganz ok und beim 4ten mal hab ich mich die ersten 2 Stunden wie im Himmel gefühlt. Ich gebe zu ich bin nicht wie jeder andere, mir macht Sex ohne eine leichte emotionale Komponente überhaupt keinen Spaß.Bis jetzt hab ich beim paysex diese Komponente nur bei der Sophie bekommen. Bei vielen anderen Damen habe ich das Gefühl bekommen irgendein notgeiler Freier zu sein der schnell befriedigt werden und toleriert werden muss, darauf reagiere ich sehr allergisch. Bei ihr bekommt man das Gefühl (jedenfalls ich und ich weiß auch nicht ob das gespielt oder ernsthaft gemeint ist) man sei ein Mensch der Gedanken und Gefühle hat und das ist mir sehr wichtig.

Da aber auch einige komplett andere Erfahrungen gemacht haben, die meiner komplett widersprüchlich sind, denke ich mir dass man sich bei ihr ein wenig bemühen muss, anders kann ich mir nicht wirklich erklären wie es dazu kommt dass meine persönliche Erfahrung mit ihr so stark unterschiedlich ist mit die der anderen.

Von der Sophie gibts neue Fotos auf der Kontakzone.at Hompage (nicht mehr .eu ?) Dazu muss man aber sagen, dass sie in Natura wie auch bei den alten Fotos viel hübscher ausschaut.

Dass ich in diese schönen großen Augen vielleicht erst im nächsten Monat erst wieder schauen kann, frustriert mich gerade unheimlich :mad::mauer:

Edit: Auf Booksusi auch

Geld schon ausgegangen oder nicht in Wien wohnhaft?

Nein ich möchte nur nicht Abends in ein Laufhaus gehen ( mag keinen kontakt mit anderen Kunden und die Frauen riechen auch nach anderen Männern das ist mir unangenehm) und am Wochenende bin ich immer privat ausgebucht. Mit Glück kann ich mir Anfang August in der Früh frei nehmen, wenn nicht, ist's auch schon wurscht so extrem vermisse ich die Sophie wenn ich mir ehrlich bin nun doch nicht

Nein ich möchte nur nicht Abends in ein Laufhaus gehen ( mag keinen kontakt mit anderen Kunden und die Frauen riechen auch nach anderen Männern das ist mir unangenehm) und am Wochenende bin ich immer privat ausgebucht. Mit Glück kann ich mir Anfang August in der Früh frei nehmen, wenn nicht, ist's auch schon wurscht so extrem vermisse ich die Sophie wenn ich mir ehrlich bin nun doch nicht

Und dann ausgerechnet Sophie die so 10 Kunden (meist reichende Typen) vernascht und das idr Blank. Na Prost Mahlzeit dann..

Wann warst du das letzte mal in der KoZo? Behaupte mal das wir alle auf die eine oder andere Art richen. Ob angenehm oder das gegenteilige stelle ich mal so in den Raum.

Zurück
Oben