Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

EF ist immer noch so banal es klingt ein Fick forum und kein intellektuellen Milieu für Hochschullehrer und Besserwichser
„EF ist immer noch, so banal es klingt, ein Fick-Forum und kein intellektuellen Treffpunkt* für Hochschullehrer und Besserwisser*“

Grundsätzlich geb ich dir ja recht, man kann alles übertreiben! Trotzdem musste ich deinen Beitrag dreimal lesen, bevor ich wusste, was du meinst bzw. aussagen wolltest.
Beistriche helfen den Lesenden eben genau in dieser Hinsicht!

Kennst du das Beispiel mit: „Komm wir essen Opa!“ ;)

Sophie

Ich war zum ersten Mal bei ihr und sie ist wirklich so fantastisch wie alle sagen. Der Körper und das Gesicht sind traumhaft schön und noch dazu hat sie einen bissigen leicht dominanten Humor, genau der Typ Frau auf den ich stehe. Ich habe sie eigentlich Dienstag treffen wollen, aber ich hab übers Telefon schon hören können dass sie am Nachmittag schon erledigt war, war wohl viel los, also dachte ich mir biste gscheid und kommst morgen gleich als erster zu ihr, ich muss ja sowieso heute erst am Nachmittag in die Arbeit und dort auch nur anwesend sein, weswegen ich mal gleich die Zeit nutze um diesen Bericht zu schreiben :)

Ich komme um 10 an erwische sie wie sie gerade aus der Dusche in ihr Zimmer geht, ich bin ein wenig angespannt und ich spüre mein Herz im Hals schneller schlagen. Ich bin was Paysex angeht eigentlich ein kompletter Anfänger und konnte es nicht fassen als ich sie gesehen habe, sie ist wirklich so hübsch! -Wahnsinn. Kurz eingeatmet und innerlich versucht mich zu beruhigen . Daraufhin habe ich die Sophie angesprochen, welche, sichtlich müde und wahrscheinlich gerade erst aufgestanden, mich ins Zimmer bat. Dort ausgezogen ab in die Dusche und wieder zu ihr, nach ein paar Scherzen hier und da kommt die Frage; "Was mach ma?" Ich vereinbarte 1std NF mit CIM. GV mit Schutz schmusen etc.. 120 meinte sie, ich gab ihr das Geld und legte mich hin, innerlich immer noch baff dass sie wirklich so hübsch ist. Sie bläst ganz ok, nur halt nicht wie ich es mag, können aber auch nur wirklich wenige Frauen (keine Zähne spürbar, fest, tief und mit stöhnen) ich nehms ihr nicht übel, meine Freundin ist sie ja nun auch nicht. Im Hintergedanken will ich sie wirklich AO nehmen, scheiß mich aber ein wenig an wegen HIV, alle anderen Krankheiten/Infekte sind mir prinzipiell nicht so wichtig. Ich frage sie dann ob sie dass machen würde und ob sie sich testen lasse, Sie meinte ja selbstverständlich und nach kurzem nachdenken sagte sie, letzten Mittwoch, also vor einer Woche war sie das letzte Mal sich testen. Aus meinem Pharmazie Studium entnehme ich eine verschwindend geringe Wahrscheinlichkeit das etwas passiert irgendwo zwischen 1 zu 2500 oder 1 zu 5000 (unter 14 Tagen der letzte Test und ich bin beschnitten was nachweislich das Risiko sinkt) Also scheiß drauf ich schwanzgesteuerter Dodel nimm sie AO.

Nur blöd dass mein Kopf aber nicht mein Schwanz mitmachen wollte, dem hat das ganze gar nicht gefallen, trotz dass es sich wirklich gut angefühlt hatte und wurde nach ein paar Minuten in ihr schlaff. Mein Gott ist mir das peinlich, aber sie geht auf mich ein, sagt dass passiert jedem und mir sei vielleicht heiß, was auch der Fall war. Ich kenne eine Failsafe methode bei der ich immer kommen kann egal was ist, und dass ist wenn die Frau sich neben mir an mich kuschelt und ich es mir selbst mache und wir uns dabei küssen. Also machen wir das und ich muss sagen es war wirklich schön. Sie hat sich wirklich bemüht mich leidenschaftlich aber ohne Zunge (was mir eh besser gefällt) zu küssen. In weniger als 10 Minuten kommt es aus meinem Phallus wie eine Pistole geschossen und ich bin im 7ten Himmel. Ich will aber noch nicht gehen und bestelle noch extra 15 zu der einen Stunde womit wir noch 30 Minuten Zeit haben, nur um mit ihr zu kuscheln und ein bisschen noch herumzuspielen. Klingt für viele hier wahrscheinlich deppert aber sie war mir einfach so sympathisch.

Man fühlt sich wirklich geborgen bei ihr. Mich hat das völlig schockiert, ich hatte Beziehungen in denen ich mich nicht so geborgen gefühlt habe. Wir plaudern über Blödsinn und sie zeigt auf einen Pickel den ich im Gesicht habe und sagt den könne sie mir ausdrücken. Ich sage ihr keine Chance, der Bastard begleitet mich schon seit 5 Jahren den kriegt keiner raus. "Was wetten" kommt von ihr und siehe da, sie hat es tatsächlich geschafft. Einen Dermatologen Besuch inkludiert im Budern, wo kriegt man das sonst bitte? Herrlich wie sie sich um einen kümmert.

Die letzten 30 Minuten vergingen leider zu schnell und ich musste mich sehr zufrieden verabschieden. Draußen stand schon der nächste, vielleicht sogar einer von euch, dem ich mein sichtliches Grinsen nicht verbergen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
*rofl* gerade aus der Schule raus ?
Klingt als wärst du grad a 18 jähriger Bua

*rofl* gerade aus der Schule raus ?
Klingt als wärst du grad a 18 jähriger Bua

Ja und? Für eine Prostituierte ist es eine Abwechslung, wenn einmal ein junger Mann bei ihr ist; alte Typen hat sie eh zuhauf.

Er hat enigstens einen Bericht geschrieben; wenn man sich deine Beiträge kurz ansieht, findet man für das Jahr 2019 keinen einzigen Bericht.

wirst auch weiterhin keinen finden :)
Und wer sagt, dass ich a oida Typ bin *gg*
Das kommt vom verliebten,kuscheligen Junior

Sind in den Kontakt Zone noch imer Keine Duschen weil jezt wo es draussen so heiss ist ist das Schon unangenem und Auch die Medchen gehen Nicht so gerne in Gang Duschen als wie wenn die in Zimmer sind und Haben die dort weningsten Klima Anlagen?

Hat jemand hier Erfahrung mit der Elena? Sieht recht hübsch und schlank aus. AO möglich?

Zurück
Oben