Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Behaupte mal das wir alle auf die eine oder andere Art richen. Ob angenehm oder das gegenteilige stelle ich mal so in den Raum.

Das wir alle irgendwie riechen, liegt auf der Hand - aber einfach so unterschwellig andeuten, das ihre Kunden mehrheitlich unangenehm riechen, finde ich auch etwas komisch.

... und das idr Blank. Na Prost Mahlzeit dann..

Jedem das seine - da ich selber meistens ungeschützten Verkehr habe, stört mich sowas gar nicht. Für mich ist in Sachen Körperpflege genüge getan, wenn das Mädchen nicht unangenehm richt und insgesamt einen gepflegten Eindruck macht. Reste von Körperflüssigkeiten der Kunden, die unmittelbar vor mir bereits reingespritzt haben, stören mich wieder weniger. Ich bin zwar keiner, der Vorbesamer sucht, aber wenn ein Mädel eben mal vorbesamt ist, stört mich das auch nicht.

Es gibt halt einen großen Unterschied zwischen dem Geruch von Paco Rabanne's One million und dem Geruch von dem rotgebrannten, festeren Haberer im Heurigen der seine zweite Schachtel Benson Hedges aus der Männertasche zieht und dabei genüsslich das Kohlendioxid aus seinem Gösser mit einem lautstarken Rülpser den Ausgang verschafft, ich denke alle kennen den Geruch oder können es sich vorstellen.

Letzeres möchte ich beim Sex nicht mal tangential wahrnehmen wenn's möglich ist.

... gibt es einen triftigen Grund warum sie keine Hausbesuche, nicht mal gegen Aufpreis für schon ihr Bekannte Stammkunden anbietet?

Ich habe das nie hinterfragt, aber ich denke, dass sie den Organisationsaufwand scheut. Das letzte Mal, soweit ich mich erinnere, hat sie Hausbesuche gemacht, als sie noch bei Cinderellas war und die den Transport übernommen haben.

Da ich auch Hausbesuche bevorzuge, wende ich mich daher auch meistens an ihre Kollegin / Konkurrentin Angelique. Aber die hat auch hin und wieder Schwierigkeiten mit ihren Spediteuren. Angelique habe ich auch schon mal selber abgeholt und wieder zurück gebracht - Sophie habe ich diesbezüglich noch nicht gefragt.

Ich habe das nie hinterfragt, aber ich denke, dass sie den Organisationsaufwand scheut.

Nach dem "Warum" habe eben auch nie gefragt, weil ich prinzipiell niemanden zu etwas zwingen möchte und ein promptes "nein" zum Vorschlag mich besuchen zu kommen hatte mir gereicht. Mehr zu dem Aufwand: könnte heutzutage ja nicht leichter sein. Uber zur Kontaktzone hinschicken und retour ebenso, sind im 10ten genug von denen rund um die Uhr da. Habe letztens von der Kontaktzone bis zu mir nach Hause im 22ten einen Uber genommen war sehr zufrieden, keine fragen gestellt, freundlich begrüßt&verabschiedet und die Fahrt in einem sehr gepflegten Mercedes A Klasse. Mache ich jetzt ab jetzt immer so wenn ich in die Kontaktzone gehen muss, nur wegen der Sophie.

... ein Tippfehler ...
ah - einmal mehr die "gute alte" Autokorrektur (ich selber hab mir ja schon längst zur Gewohnheit gemacht, meine Texte VOR dem Abschicken nochmals durchzulesen - oft genug sind Berichtigungen nötig, um äußerst komische Wortkonstruktionen zu vermeiden).

I visited Angela in top 10 and had a wunderful time with her. She is very lovely and a true anal expert. She really seems to like it the anal way. She even prevered anal to vaginal which made me even more horny and cum early. Cannot wait to visit her soon

das ist eine, die ständig das studio ändert und für ihre abzocke bekannt ist. vielleicht findest du etwas im abzockthread dazu. sie war sicher auch einmal in der wilheminenstraße. bin mir nicht mehr 100% sicher, wo überall was negatives steht über sie

die Lena aus der Wilhelminenstraße ist eine andere , die arbeitet zur Zeit nicht - Babypause

Das Laufhaus selber ist pfui, da es keine Duschen am Zimmer gibt. Duschen gehen mit handtuch um die Hüften zwischen all den Freiern, ist nicht Meines. Im Moment ist dort Melissa anwesend, die ich voriges Jahr AO bestieg. Eine 100% Empfehlung. Fesch, gross (170) und geil.
Siehe meinen Bericht hier
Laufhäuser - LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Zurück
Oben