Hallo. Ich wollte euch noch meine Erfahrung mit der Angela mitteilen, die mich letzte Woche im hotel besucht hat. Wie ich gesehen habe ist ihr Profil aktuell nicht aktiv.
Die Kontaktaufnahme war wirklich einfach und schnell per WhatsApp in ein paar Minuten erledigt. Sie war etwas früher als geplant dran und fragte höflich ob sie auch etwas eher zu mir kommen könnte.
Nach einem zaghaften klopfen an der Tür öffnete ich diese und war positiv überrascht. Sie sieht in Natura noch um einiges hübscher aus als auf ihren Bildern. Die Tür noch nicht ganz geschlossen gab es schon die ersten Zungenküsse und eine erste Fühlung betreffend der relevanten Körperpartien. Sie zog sich aus und ging erstmal duschen. Ich hatte mich in der zeit ebenfalls meiner Kleidung entledigt. Als sie aus der Dusche kam gab es einen Mix aus Smalltalk und Blowjob. Sie hat so toll geblasen das ich relativ schnell gekommen bin. Nein.Nicht in ihr und auch nicht auf ihr. Sondern auf meinen Bauch. Dann sind wir gemeinsam zum reinigen in die Dusche. Wieder ein bisschen smalltalk und küssen und Abtasten. So ging es auch auf dem Bett weiter. Ich hatte aber immer das Gefühl das sie irgendwie abwesend nicht ganz bei der Sache ist. Leider hat sie auch manchmal einen Blick auf ihr Handy geworfen. Vielleicht ist aber auch einfach der berühmte Funke bei uns nicht über gesprungen. Nachdem sie meinen kleinen Freund wieder auf Größe geblasen hat fragte sie ob sie in ihren Arsch oder in die Muschi ficken wollte. Ich wähle letzteres und sie ritt mich bis ich erneut gekommen bin. Dann gingen wir wieder gemeinsam duschen. Nachdem sie sich angezogen hatte wollte sie erst ihren verdienen Obolus. 100 Euro hat sie aufgerufen. Ich hab ihr noch ein kleines Trinkgeld gegeben ehe sie sich mit einen dicken Zungenkuss verabschiedet hatte. In Summe war sie eine gute Stunde bei mir. Wiederholungsfaktor: schon gegeben da ich sie gerne mal Anal nehmen möchte