Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Absoluter Quatsch! Sowas würde Sophie nie machen und ich finde es gar nicht korrekt solche Gerüchte über eine SW zu verbereiten!

ich stelle mich hier klar: hätte ich nicht reinschreiben sollen, die neuerliche vielzahl der superpositiven berichte brachte mich aber dazu. und: beruht auf älterer erfahrung und neuerer erzählung.

Ach Gott Sophie ! was wurde schon alles über sie Geschrieben ?
Sophie ist eine sehr seltene 100% Nutte nichts weiter. sie macht alles für GELD. egal was egal wie. und das nicht für sie selbst.
und ja in jeden Geschäft der Welt macht. man Werbung egal ob positiv oder negativ. und die Konkurrenz Schlechter. ist Normal

also fickt sie !!!

ich stelle mich hier klar: hätte ich nicht reinschreiben sollen, die neuerliche vielzahl der superpositiven berichte brachte mich aber dazu. und: beruht auf älterer erfahrung und neuerer erzählung.

lieber duncanidaho,

allein weil ich gute bewertungen auf BS habe, wäre kein grund dass ich gratis extras oder leistungen dafür anbiete. das habe ich nie gemacht und werde auch nie machen.
ich gebe mir große mühe damit meine kunden zufrieden rausgehen, wenn jemand so lieb ist zu mir und eine gute bewertung für meinen service schreibt, dann bin ich natürlich sehr froh darüber aber ich biete keine gratis oder vergünstigte extras dafür an.
das ist weder korrekt noch fair so welche geschichten über mich zu erfinden.

lg
sophie

lieber duncanidaho,

allein weil ich gute bewertungen auf BS habe, wäre kein grund dass ich gratis extras oder leistungen dafür anbiete. das habe ich nie gemacht und werde auch nie machen.
ich gebe mir große mühe damit meine kunden zufrieden rausgehen, wenn jemand so lieb ist zu mir und eine gute bewertung für meinen service schreibt, dann bin ich natürlich sehr froh darüber aber ich biete keine gratis oder vergünstigte extras dafür an.
das ist weder korrekt noch fair so welche geschichten über mich zu erfinden.

lg
sophie

Ach Liebe Sophie wie gut doch dein Deutsch geworden ist.

Zurück
Oben