- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
Der mittlerweile überzonk Sophie bietet dzt extras gegen gute Bewertung an.
Ich hatte mich schon über die vielen guten Bewertungen auf BS gewundert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte mich schon über die vielen guten Bewertungen auf BS gewundert
nil nisi bene
die neuerliche vielzahl der superpositiven berichte brachte mich aber dazu. und: beruht auf älterer erfahrung und neuerer erzählung.
In diesem Laufhaus machen einige Mädchen AO, wie sieht es da bei Jenny aus
hm, wie genau ist die Definition für eine "seltene 100% Nutte" ?Sophie ist eine sehr seltene 100% Nutte nichts weiter
Manche verwechseln wohl immer noch einen Besuch bei einer Prostituierten mit einem echten Date...
wie kann der intelligenteste mensch der welt etwas nicht begreifen???Du wirst es nie begreifen ……
LG
the_lion
wie kann der intelligenteste menscheder welt etwas nicht begreifen???
...und die NUKLEARPHYSIKER...... wenn nur das Ambiente ...
ich stelle mich hier klar: hätte ich nicht reinschreiben sollen, die neuerliche vielzahl der superpositiven berichte brachte mich aber dazu. und: beruht auf älterer erfahrung und neuerer erzählung.
lieber duncanidaho,
allein weil ich gute bewertungen auf BS habe, wäre kein grund dass ich gratis extras oder leistungen dafür anbiete. das habe ich nie gemacht und werde auch nie machen.
ich gebe mir große mühe damit meine kunden zufrieden rausgehen, wenn jemand so lieb ist zu mir und eine gute bewertung für meinen service schreibt, dann bin ich natürlich sehr froh darüber aber ich biete keine gratis oder vergünstigte extras dafür an.
das ist weder korrekt noch fair so welche geschichten über mich zu erfinden.
lg
sophie
Ach Liebe Sophie wie gut doch dein Deutsch geworden ist.
...jetzt muss sie nur noch gut deutsch sprechen lernenAch Liebe Sophie wie gut doch dein Deutsch geworden ist.