- Reaktionen
- 18.204
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Tat, vieles. Mit allen Höhen und Tiefen.Wahrscheinlich schon alles drüber erzählt.
Spohie
Sophie
Wahrscheinlich schon alles drüber erzählt.
Ich sage mal: wow.
Irgendwo zwischen fein und heftig.
30 Minuten, die mir wie 60 vorkamen.
Viel gelacht, viel gefickt.
Grinsend das Etablissement verlassen.
DannDas glaube ich nicht.
War vor einiger Zeit bei Sophie. Man kann sich auch echt toll mit ihr unterhalten und verliert so manchmal das Zeitgefühl. Sie hat gut geblasen, doch als ich sie lecken wollte, wollte sie nicht. Der Sex selber war sehr gut. In einer ihrer BS Bewertungen antwortet sie zum Thema "lecken", dass sie es liebt und es nie ablehnen würde. Meine Frage an Euch wäre, da sie es bei mir nicht zugelassen hat, was ihr für Erfahrungen habt?
Naja, Sophie habe ich vor etwa zwei Jahren dreimal im Studio Arnsteingasse erlebt, und die (dreiloch) Erfahrungen waren ziemlich gut.
Diese quirlige junge Dame wieder zu besamen: das habe ich wohl vor.
Hat sie sich auch lecken lassen?
War vor einiger Zeit bei Sophie. Man kann sich auch echt toll mit ihr unterhalten und verliert so manchmal das Zeitgefühl. Sie hat gut geblasen, doch als ich sie lecken wollte, wollte sie nicht. Der Sex selber war sehr gut. In einer ihrer BS Bewertungen antwortet sie zum Thema "lecken", dass sie es liebt und es nie ablehnen würde. Meine Frage an Euch wäre, da sie es bei mir nicht zugelassen hat, was ihr für Erfahrungen habt?
Vielleicht hast du einen Bart order bist nicht glatt rasiert? Privat hab ich auch schon paar mal nicht lecken dürfen, wenn ich mich nicht rasiert habe, sollte bei SW's nicht anders sein.
Ich war bisher sicher 5 mal bei Sophie, davon vermutlich mehr als die Hälfte an der aktuellen Location.
Lecken durfte ich immer, wann ich wollte. Ich könnte mich diesbezüglich an keine Diskussion oder so erinnern.
PS: Ich trage auch einen Bart, das scheint es vermutlich nicht zu sein.