- Reaktionen
- 273
Eventuell vorher fragen/vereinbaren, wenn es einem so wichtig ist. Erspart oft Zeit, Geld und Nerven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eventuell vorher fragen/vereinbaren, wenn es einem so wichtig ist. Erspart oft Zeit, Geld und Nerven
falscher thread!!!!!Gibts neue Erfahrungen zu Alexa ? Top 15 ?
falscher thread!!!!!
falscher thread!!!!!
Nur zur Klarstellung: generell die Situation in der KoZo.Die hygienische Situation ist halt schon zu Vor-Corona-Zeiten eine "Herausforderung" gewesen.
Sieh an, eine interessante Zurückkehrende ... Tiana
Anhang anzeigen 7517587
Die hygienische Situation ist halt schon zu Vor-Corona-Zeiten eine "Herausforderung" gewesen.
Ist doch keine Geheimnis fuer alle, die schon einmal dort waren: die gemeinsame Gangdusche mit den durchfeuchteten Holzbrettern etc.Solltest dich vielleicht spezifischer ausdrücken was die angeblichen hygienischen Zustände ... würde mich wirklich interessieren was du genau damit meinst
erinnert mich fatal an die fallweise ähnlichen Zustände bei den Ministudios am Max Winter Platz, wo die Burscherln bis hinaus auf die Gasse angestellt stehen, für einen 5-10-Minuten Quickie um einen heissen Zwanziger.standen die Kerle zudem in Rudeln auf den Gängen