Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Sieh an, eine interessante Zurückkehrende ... Tiana
IMG_20200629_001234.jpg
Die hygienische Situation ist halt schon zu Vor-Corona-Zeiten eine "Herausforderung" gewesen.

Solltest dich vielleicht spezifischer ausdrücken was die angeblichen hygienischen Zustände ... würde mich wirklich interessieren was du genau damit meinst

Solltest dich vielleicht spezifischer ausdrücken was die angeblichen hygienischen Zustände ... würde mich wirklich interessieren was du genau damit meinst
Ist doch keine Geheimnis fuer alle, die schon einmal dort waren: die gemeinsame Gangdusche mit den durchfeuchteten Holzbrettern etc.

Wenn in einem LH die Dame ein Zimmer mit eigener Wasch- und Duschgelegenheit hat, kann ich mir die Einhaltung der Empfehlungen (zB Reinigung und Desinfektion der Oberflaechen) und sonstiger Reinlichkeitsstandards besser vorstellen (weil das deutlicher unter "Eigenverantwortung" faellt) als in einer Gemeinschaftsdusche der Damen, in der auch die Herren duschen.
Nenn es WG-Effekt oder was auch immer. Ich unterstelle keiner konkreten SW ein persoenliches Hygieneproblem.

Auch die Lueftungssituation ist ... sagen wir suboptimal. Das gilt aber auch fuer viele (wohl die meisten) der Studios und manche anderen LHs.

Ich meine, das sind objektive Kommentare und keine "Nahetretungen".

Die lüftungssitiation liegt bei stickigen 35 grad. Zu Zeiten, wo dort gleichzeitig Tina und Emi gearbeitet haben, standen die Kerle zudem in Rudeln auf den Gängen, immer schön im Fokus der Kameras

Hi!
ich war gestern bei Sophie, also ich weiß nicht woher sie auf Booksusi.com so gute Bewertung bekommen hat.
also Blasen war mehr wixen :(
Lecken durfte ich sie nur ganz kurz :(
dann GV war auch nicht das gelbe vom Ei..
also für mich war das verlorene Zeit....

Zurück
Oben