Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Hi!
ich war gestern bei Sophie, also ich weiß nicht woher sie auf Booksusi.com so gute Bewertung bekommen hat.
also Blasen war mehr wixen :(
Lecken durfte ich sie nur ganz kurz :(
dann GV war auch nicht das gelbe vom Ei..
also für mich war das verlorene Zeit....

Interessant...

Ich habe mit Sophie bisher durchwegs exzellente Erfahrungen machen dürfen. Sie war immer super freundlich und mit richtig viel Engagement bei der Sache.

Habe selten ein derart leidenschaftliches AO-Girl kennenlernen dürfen.

Kommt in Wellen hier im Forum: die murmeltierartige Diskussion über Sophies Service ... in der NWB, in der Ruine Arnstein und jetzt schon länger in der KoZo.

Auch ich zähl mich eher zur Ascot-Fraktion.

Bei der Sophie kommt es wirklich drauf an wie man rüberkommt. Sie achtet wirklich darauf wie man sich ihr gegenüber verhält, wie man sich benimmt etc.. Wie man in den Wald hineinschreit und so. Hab nur positives zu Berichten..

Bei der Sophie kommt es wirklich drauf an wie man rüberkommt. Sie achtet wirklich darauf wie man sich ihr gegenüber verhält, wie man sich benimmt etc.. Wie man in den Wald hineinschreit und so. Hab nur positives zu Berichten..

Und wenn du unter 25 bist
Ausschaust wie Adonis
Dein Schwanz nicht zu groß und nicht zu klein ist!
Du brav Trinkgeld gibst und ein Geschenk mitbringst.
1h bezahlst und nach 20 min fertig bist.
Sie davor schön massierst, eventuell danach auch noch
(dann kommst auch über 20min bei 1h)
DANN IST SIE SICHER EIN HIT

Werden die Damen in dem LH eigentlich regelmäßig ärztlich untersucht bzw. Besitzen die einen Deckel ?

Ich würd einmal annehmen, dass der Betreiber das Risiko nicht eingeht ... auch nicht in Zeiten wie diesen.

Genau ... Da ist dann gleich einmal die Betreiberlizenz in Gefahr, ggf nicht nur für dieses Etablissement. Steht nicht dafür. Kostet den Betreiber ja nichts.

vor ein paar jahren, ich glaube 2, gab es einmal den vorfall, dass eine dame dort keinen deckel hatte und diesen bei einer polizeilichen kontrolle nicht vorweisen konnte. hat mir meine damalige stammdame erzählt. was dann weiter passiert ist, kann ich leider nicht sagen

vor ein paar jahren, ich glaube 2, gab es einmal den vorfall, dass eine dame dort keinen deckel hatte und diesen bei einer polizeilichen kontrolle nicht vorweisen konnte. hat mir meine damalige stammdame erzählt. was dann weiter passiert ist, kann ich leider nicht sagen
Das Laufhaus bekommt eine Anzeige (nicht billig) da sie verpflichtet sind die Kontrollkarten zu kontrollieren, und die Dame bekommt eine Verwaltungsstrafe (wenn sie nicht bei der Kontrolle war, wenn sie gar nicht als Prostituierte registriert ist eine Anzeige wegen illegaler Prostitution.) Das sie die Örtlichkeit sofort verlassen muss ist ja klar.

Wiener Prostituionsgesetz:

Prüfung der Zuverlässigkeit
§ 8.

(1) Die Behörde hat zu prüfen, ob die zukünftige Betreiberin oder der zukünftige Betreiber oder, falls es sich um eine juristische Person handelt, die Personen mit maßgebendem Einfluss die für den Betrieb des Prostitutionslokals erforderliche Zuverlässigkeit besitzen.
(2) Die Zuverlässigkeit ist insbesondere dann nicht gegeben, wenn die im Abs. 1 genannten Personen

a)durch ein Gericht wegen einer oder mehrerer mit Vorsatz begangener strafbarer Handlungen zu einer mehr als einjährigen Freiheitsstrafe rechtskräftig verurteilt worden sind und diese Strafe noch nicht getilgt ist oder
b)wegen schwerwiegender Verstöße insbesondere gegen gewerberechtliche, sozialversicherungsrechtliche, sicherheitspolizeiliche, fremdenrechtliche oder prostitutionsrechtliche Rechtsvorschriften rechtskräftig bestraft worden sind und diese Strafen noch nicht getilgt sind.

Auf Basis von (2) (b) wäre damit bei Fehlen von Deckeln (mehrere, wiederholt) auch meiner Meinung nach das Zudrehen des gesamten Betriebes denkbar.
Ebenso eindeutig:

Untersagung des Betriebes
§ 13.

(1) Sind die in diesem Gesetz genannten Voraussetzungen nachträglich weggefallen, hat die Behörde dies mit Bescheid festzustellen und den Betrieb des Prostitutionslokals zu untersagen. Dasselbe gilt, wenn eine Verantwortliche oder ein Verantwortlicher wiederholt ihrer bzw. seiner Verpflichtung gemäß § 12 Abs. 1 nicht nachkommt.

(Und wenn die Behörde zudrehen will, stehen dann sicher auch noch Feuerlöscher um 2 cm zu weit entfernt, klemmt ein Notausgang oder ist ein Teppich nicht brandschutzhemmend genug).

Und da dem Betreiber (wie @Mitglied #475094 schon schreibt) für den Deckel ja keine Kosten entstehen und er quasi sogar damit werben kann, hat kein LH-Betreiber auch nur irgendein Interesse daran, hier schleißig zu sein. Da geht es um zu viel Geld für ihn.

Und wenn die Behörde zudrehen will, stehen dann sicher auch noch Feuerlöscher um 2 cm zu weit entfernt
vor mehreren Jahren so geschehen im Studio Franzensbrückenstraße. Irgendwas hatte mit einem der Feuerlöscher nicht gepaßt, und das Lokal wurde für ca. 10 Tage geschlossen. Sprich: es wurde eine neuerliche Kontrolle für 10 Tage später angesetzt, bis dorthin mußte der Mangel behoben sein, und bis dorthin durfte auch nicht aufgesperrt werden, auch wenn die Mängelbehebung binnen weniger Stunden möglich war.

Bei der Sophie kommt es wirklich drauf an wie man rüberkommt. Sie achtet wirklich darauf wie man sich ihr gegenüber verhält, wie man sich benimmt etc.. Wie man in den Wald hineinschreit

Ich bitte um Aufklärung: Wie muss ich mich denn ihr gegenüber verhalten?
Ich benehmen mich den Damen gegenüber immer gleich. Ich habe noch nie eine so arrogante und abgehobene Prinzessin erlebt wie Sophie.

Kurzbericht: Ist zwar schon länger her. Hätte ich das Geld einem Obdachlosen geschenkt mit der Auflage sich dafür Alkoholika zu kaufen wäre das Geld sinnvoller angelegt gewesen. Hübsch und eng ist sie. Das war das einzig positive.

Ich bitte um Aufklärung: Wie muss ich mich denn ihr gegenüber verhalten?
Ich benehmen mich den Damen gegenüber immer gleich. Ich habe noch nie eine so arrogante und abgehobene Prinzessin erlebt wie Sophie.

Kurzbericht: Ist zwar schon länger her. Hätte ich das Geld einem Obdachlosen geschenkt mit der Auflage sich dafür Alkoholika zu kaufen wäre das Geld sinnvoller angelegt gewesen. Hübsch und eng ist sie. Das war das einzig positive.
Ich war auch vor längerer Zeit bei Sophie, habe das damals total gleich empfunden, sie hat auf mich auch total arrogant und abgehoben gewirkt. Nicht unfreundlich aber sehr launisch. War danach nie mehr bei ihr.

vor mehreren Jahren so geschehen im Studio Franzensbrückenstraße. Irgendwas hatte mit einem der Feuerlöscher nicht gepaßt, und das Lokal wurde für ca. 10 Tage geschlossen. Sprich: es wurde eine neuerliche Kontrolle für 10 Tage später angesetzt, bis dorthin mußte der Mangel behoben sein, und bis dorthin durfte auch nicht aufgesperrt werden, auch wenn die Mängelbehebung binnen weniger Stunden möglich war.
Naja, die Lan*er Truppe agiert schon sehr subjektiv und nach Sympathie aber vor der Beanstandung des Feuerlöschers und der schließung des Rotlichtlokals werden sicher schon bei vorhergehenden Kontrollen Beanstandungen gewesen sein. Mansche lernen es erst wenns im Börsel weh tut.

aber vor der Beanstandung des Feuerlöschers und der schließung des Rotlichtlokals werden sicher schon bei vorhergehenden Kontrollen Beanstandungen gewesen sein. Mansche lernen es erst wenns im Börsel weh tut.
was jetzt aber reine Spekulation ist.
Ich kannte dieses Studio sehr gut, und soweit ich abschätzen konnte, wurde es ordnungsgemäß geführt (bis ins letzte Detail kann ich es natürlich auch nicht sagen).
Ich denke schon eher, daß in diesem Fall die Studioschließung mit den von Dir erwähnten Begriffen "subjektiv und Sympathie" zu tun hatte.

was jetzt aber reine Spekulation ist.
Auch diese Abteilung der Polizei hat sich an vorgaben und verordnungen zu halten, auch in diesem zugegeben fast rechtlosen Gewerbe, aber wegen einem defektem Feuerschlöscher noch dazu erstmalig zu schließen ist nicht verhältnismäßig und auch nicht vorgesehen. Aber egal wir kennen ja nicht die Hintergründe.

Auch diese Abteilung der Polizei hat sich an vorgaben und verordnungen zu halten
das stimmt natürlich; was aber da und dort zu fast schon komisch anmutenden Amtshandlungen führen kann - ich erinnere mich noch gut an einen Kontrollbesuch in einem Studio, wo ich grad mit einer SW im Zimmer zugange war. Der Matratzensport mußte auf der Stelle unterbrochen werden (was, wie ich später erfuhr, nicht rechtmäßig war), und einer der Herren kniete sich seitlich vor's Bett und bog den Kopf ganz zu Boden, um zu schauen, ob sich im ca. 8-10 cm Zwischenraum zwischen Bett und Fußboden vielleicht eine Illegale versteckt hatte.
Wir kennen ja alle so manche schlanke Dame, aber sooooo schlank?

Zurück
Oben