D
Gast
(Gelöschter Account)
Hey Leute, hat jemand Erfahrung mit Melissa? hab im thread leider nichts gefunden. Glg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön langsam glaube ich auch, dass die gute Sophie in die Kategorie „verlorene Juwelen“ fällt.ich weiß zwar hiezu nichts, wäre aber nicht unüblich, wenn sie sich - zumindest mal vorerst - zurückgezogen hat. Ist ja leider bei einigen Damen so,die Ich persönlich als servicegranaten kenne.
Also, ich zahle fürs ficken, weil ich geil bin. Nicht, weil ich sonst nix abbekomme.@Mitglied #163178,
Und wenn du unter 25 bist
Ausschaust wie Adonis
Dein Schwanz nicht zu groß und nicht zu klein ist!
Und solche Männer suchen die Damen im Dienstleistungsgewerbe auf?
Wie oft höre ich bitte: Sowas habe ich nicht nötig, ich zahle nicht für Sex.
kostet mich immer ein müdes Lächeln!
Ähm, ich glaube so etwas hat noch keiner hier im Wiener-Hostessen-Bereich geschrieben.......
Hach schön99% der Leute würden jetzt sagen, dafür hat man ja einen Partner!
@Mitglied #163178,
Und wenn du unter 25 bist
Ausschaust wie Adonis
Dein Schwanz nicht zu groß und nicht zu klein ist!
Und solche Männer suchen die Damen im Dienstleistungsgewerbe auf?
Obwohl das mit `Juwel `Schön langsam glaube ich auch, dass die gute Sophie in die Kategorie „verlorene Juwelen“ fällt. ☹
Sie hatte bei mir eh 4 Chancen,,,4 Mal probiert!!
3 mal Sch...ße
Sorry aber das sind meine Erfahrungen !!
Booksusi ist gar nicht mal so klein. Ein link wäre super nettSchaut mal auf BS.
kannst du einen link schicken? Würde ihre kleine Schwester gerne besuchenkönnte ihre kleine Schwester sein
Hab jetzt mal die Parameter von der Sophie eingegeben.Booksusi ist gar nicht mal so klein. Ein link wäre super nett
Hab jetzt mal die Parameter von der Sophie eingegeben.
Die wären ao,anal 18-20Jahre und bis 50 kg hab ich 8 Treffer gehabt.
ein spannendes experiment:
wenn du deine paramater blutjung und superdünn gleich lässt, dafür aber statt „ao/anal“ „alles mit schutz“ eingibts, kommen anstelle von 8 nur noch 5 treffer!
schöne neue welt …
Kommt immer auf die Betrachtungsweise an - ich find's positiv
ich finde es persönlich eher beschämend traurig, dass blutjunge sw sich für ein paar wenige euros zusatzertrag überall ungeschützt reinspritzen lassen und noch viel übler, dass sichtlich von hemmungslosen stechern das auch nachgefragt wird
end of off-topic!!!
so wie man sich auch nicht wundern darf, daß es angeboten wird, wenn die Nachfrage dazu da istWenn es angeboten wird, darf man sich nicht wundern, wenn es auch konsumiert wird