Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Liebe Grapscher und Liebe Ferdyy,
wann seid ihr bei mir gewesen?
Ihr wisst gar nicht wie ich jetzt bin.
Ich bin sicher alles andere als eine arrogante Prinzessin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Grapscher und Liebe Ferdyy,
wann seid ihr bei mir gewesen?
Ihr wisst gar nicht wie ich jetzt bin.
Ich bin sicher alles andere als eine arrogante Prinzessin.
Liebe Sophie,
Ist schon länger her, das ich bei Dir war.
Jeder Tag ist nicht gleich, jeder erwischt mal einen schlechten Tag.
Du bist schon sehr lange im Geschäft da kann man sehr schwer alle gleich behandeln. Kann mir schon vorstellen das manche Kunden nicht einfach sind.
Vielleicht war auch der Kunde vor mir Schuld daran, daß du bei mir so rübergekommen bist.
Und Symphatie, spielt bestimmt auch eine gewisse Rolle. Ich glaube aber, du hast genug Stammkunden die dich besser kennen und die du gut kennst.
Wenn ich wieder mal in der Nähe bin, besuche ich Dich, dann kannst du mich vom Gegenteil überzeugen. Dann nur Prinzessin, ohne arrogant 😉
LG.

Schade. Sophie ist ein quirliges geiles Mädel, das ich dreimal dreiloch genossen habe, und gerne wieder nageln würde. Hoffentlich geht es ihr gut.

Also ich war gerade da, sprich Abends gegen 18:00. Ziemliches Trauerspiel - Alle Türen zu. In der Hälfte vom langen Gang ein Schreibtischstuhl mit Zettel, dass ab dort keine Mädchen mehr zu erwarten sind. War eigentlich auf Sophie aus, aber kein Schild von ihr auszumachen. Hatte ihr auch geschrieben aber keine Antwort bekommen. Kurze Runde um den Block und dann nochmal geschaut - keine Verbesserung. Hoffe, dass wird nächste Woche besser, oder lag es an der Uhrzeit?

Also ich war gerade da, sprich Abends gegen 18:00. Ziemliches Trauerspiel - Alle Türen zu. In der Hälfte vom langen Gang ein Schreibtischstuhl mit Zettel, dass ab dort keine Mädchen mehr zu erwarten sind. War eigentlich auf Sophie aus, aber kein Schild von ihr auszumachen. Hatte ihr auch geschrieben aber keine Antwort bekommen. Kurze Runde um den Block und dann nochmal geschaut - keine Verbesserung. Hoffe, dass wird nächste Woche besser, oder lag es an der Uhrzeit?
War keiner da oder alle besetzt?

niemand da ?
kifft hier niemand ??

Schade, wäre auch gerne zu Sophie gegangen. Hoffentlich ist sie nächste Woche wieder anwesend.

Gibt es etwas Neues zu Sophie?
Weiß jemand ob sie Hausbesuche anbietet, da sie auf der Kontaktzonehomepage nicht mehr aufscheint?
Wäre für jede Info dankbar.

Zurück
Oben