Laufhäuser LH Ottensheim

K

Gast

(Gelöschter Account)
:winke:
gibts ehrfahrungen über dieses häuschen,...hab nicht wirklich was gefunden hier zumindest aktuell,.???
ältere nichtssagende berichte gibts es ja aber diese beziehen sich lediglich über missfallen der gemeinde:haha:

ehrfahrungen hab ich keine :haha:

aber ich wohn unweit davon weg...und ich seh nie leute raus oder reinfahren..:mrgreen:

uppssss,...sorry vertippselt des netbook hat so kleine tasten und ich so riesenpranken,..:haha:

@harleychris,....nanana du kleiner spion du:haha:

uppssss,...sorry vertippselt des netbook hat so kleine tasten und ich so riesenpranken,..:haha:

@harleychris,....nanana du kleiner spion du:haha:

nein...ehrlich...ich fahr sooft mit auto, bike etc..auch am parkplatz vorbei...entweder schleichen sich die gogeln an....oder sie benützen a tarnkappe...

Hallo, ich war dieses jahr zweimal bei monika.

Netter, ehrlicher girlfriendsex.

Mit einer etwas festeren Rumänin, (name vergessen) war ich nicht zufrieden.

Preise 80 - 120 (T)euros

Liebe Grüss von einem niederbayern, der immer öfters in oo auf die pirsch geht!

ähmmm,.....scheint ja echt nichts los zu sein dort,...??? woran liegt dass denn???:hmm:

ehrfahrungen hab ich keine :haha:

aber ich wohn unweit davon weg...und ich seh nie leute raus oder reinfahren..:mrgreen:

nein...ehrlich...ich fahr sooft mit auto, bike etc..auch am parkplatz vorbei...entweder schleichen sich die gogeln an....oder sie benützen a tarnkappe...

ähmmm,.....scheint ja echt nichts los zu sein dort,...??? woran liegt dass denn???:hmm:

Also ich habe mit Regina und Monika gesprochen und die sind beide mit dem Umsatz zufrieden.

Man darf nicht vergessen die haben bis 1:00 Uhr offen.

Der einzige Schei.. ist das man wenn man raus fährt nur nach rechts Richtung Walding abbiegen darf. Die Damen und Herren mit den Red Bull Autos mit dem Blaulicht darauf, haben da was dagegen. € 29,-- Deppensteuer bezahlt!!!
CU

MAX :anspritzen:

Der einzige Schei.. ist das man wenn man raus fährt nur nach rechts Richtung Walding abbiegen darf. Die Damen und Herren mit den Red Bull Autos mit dem Blaulicht darauf, haben da was dagegen. € 29,-- Deppensteuer bezahlt!!!
CU

stimmt...ich hab einmal ganz an gscheiten gesehen...der ist vom parkplatz billa über die schienen gegangen:haha:

schönen abend!
war schon 2 mal bei monika die ich schon von früher kenne als sie noch in asten war.
sie ist ja in letzter zeit regelmässig in ottensheim. sie schaut aus wie auf den fotos, ein sehr natürliches girl mit eher
kleinen schönen busen. hab eine stunde um 140.- incl nf, küssen und mf genommen. monika macht absolut keinen zeitdruck
sogar cola und kaffe hat sie mir angeboten. bei meinen letzten besuchen waren immer zwischen 4-5 girls anwesend.
hab vor mir nächste woche beate vorzunehmen, habs bei ihrem letzten besuch nicht geschaft da sie besetzt war als ich
sie bumsen wollte. vielleicht hab ich diesen mal mehr glück... lg

schönen abend!
war schon 2 mal bei monika die ich schon von früher kenne als sie noch in asten war.
sie ist ja in letzter zeit regelmässig in ottensheim. sie schaut aus wie auf den fotos, ein sehr natürliches girl mit eher
kleinen schönen busen. hab eine stunde um 140.- incl nf, küssen und mf genommen. monika macht absolut keinen zeitdruck
sogar cola und kaffe hat sie mir angeboten. bei meinen letzten besuchen waren immer zwischen 4-5 girls anwesend.
hab vor mir nächste woche beate vorzunehmen, habs bei ihrem letzten besuch nicht geschaft da sie besetzt war als ich
sie bumsen wollte. vielleicht hab ich diesen mal mehr glück... lg

stimmt schaut auch ganz nett aus was man so sieht auf der hp,...und wenns dann noch was zu trinken auch gibt:mrgreen:

hallo zusammen, habe zum 1 x Lili auf der HP entdeckt. Kennt die wer?
Suchfunktion gibt noch nicht her;

schönen tag noch

gruss

mm

hallo zusammen, habe zum 1 x Lili auf der HP entdeckt. Kennt die wer?
Suchfunktion gibt noch nicht her;

schönen tag noch

gruss

stimmt schaut schnuckelig aus,...solltest du gleich mal besuchen und dann berichten,..

Schon Erfahrungen von der kleinen Lili ?

Die passt eigentlich gar nicht in das Konzept!

Hat Aufpreisliste mit unakzeptablen Preisen! Optisch nicht schlecht wenn man auf asiatische Mädels steht.

Bin dann zur Monika und war wie immer zufrieden!

CU

MAX :anspritzen:

Aufpreisliste? Was alles möglich bei ihr und wieviel verlangts dafür?

Hallo, kennt jemand die Esmeralda? Die schaut sehr süss aus. Werde sie demnächst mal besuchen, aber wenn schon wer Erfahrung mit ihr hat wäre ich sehr dankbar. Ich war einmal im LH Ottensheim bei der Kathi. Das Haus ist ok, klein aber sauber. Die Kathi (Blasengerl) war mir aber a bissl zu professionell.

Zurück
Oben