U
Gast
(Gelöschter Account)
@Jinx: wie hast du dich denn... EMANZIPIERT? Und um welchen Preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....... gerne in die Arme nehmen und küssen würde (und was man danach so üblicherweise macht), so würde ich es dennoch nicht tun, solange dieser andere Typ da ist.
Erstens würde ich wissen dass ich -sollte ich sie tatsächlich ins Bett bekommen- trotzdem die "Nummer 2" ..........
......In diesem einen Fall geht es doch stets um "alles oder nichts". ...
Dich möchte ich sehen wenn da ein guter Freund deiner Freundin ist, sie nimmt und ins Bett trägt um sie danach zu knallen (oder auch nicht ).
Ich würde mich für sie freuen vorrausgesetzt du bist ein richtiger Knaller und knallst sie gut
Eifersucht ist ein strenger Meister und ich glaube niemand kann sagen dass es ihm egal ist dass seine Frau/Freundin mit anderen Männern in die Kiste steigt... es sei denn er liebt sie nicht. Dann kann er das mit reinem Gewissen tun.
Hmm, um gar keinen Preis, würde ich sagen.@Jinx: wie hast du dich denn... EMANZIPIERT? Und um welchen Preis?
Ich glaube das mit dem knallen würde schon ganz gut funktionieren, allein sie müssten sich halt mit einem Baumaffen zufrieden geben.
@ Casanova
..... Ich würde nie Zweitmann sein wollen, auch wenn sie meine Traumfrau ist.
Du bist nicht Zweitmann wenn sie Deine Traumfrau ist!!! Und es gibt keinen Ersten oder Zweiten, versuche Dich davon zu loesen!
....... nicht "mit einem Oasch auf zehn Kirtagen sein kann"........
Wir sprechen doch erst mal nur von einem Kirtag, oder?.
.....und mir "treu" ist... wie auch immer man das definieren mag.
Ja eben, Definition: wo faengt die "Untreue" an? Doch wohl schon bei den Gedanken, nur aufgrund mangelnder Gelegenheit oder fehlenden Mutes ist es doch noch Treue???
Die Vorstellung dass ich sie küsse und sie gerade vorher den Schwan* meines "Vorgängers" im Mund gehabt hat ist widerlich. Ich könnte das ehrlich gesagt nicht ertragen, eben weil ich sie liebe.
Ich liebe vorbehaltlos und wenn sie von einem anderen kommt, den ich ihr wirklich vom Herzen aus gerne goenne, dann weiss ich erst recht, dass er ihr nicht das geben konnte, was ich ihr zu geben imstande bin. Hygienische Details lassen sich doch auf einer anderen Ebene loesen, wenn notwendig......
P.S. ad: niemand kann sagen dass es ihm egal ist dass seine Frau/Freundin mit anderen Männern in die Kiste steigt...
Hi!
Brauche Rat, da ich mich in einer emotionalen Krise befinde... Hab eine gute Bekannte, die ich jetzt schon seit mittlerweile mehr als 2 Jahren kenne. Es ist eine ÄUßERST attrative Frau, die kurzum meine absolute Traumfrau ist (auch wegen ihrer inneren Werte!!!). Als wir uns kennengelernt haben, hatte sie noch keinen Freund, aber wie das eben so bei den hübschen Damen ist, ist das nicht lange so geblieben. JETZT hat sie einen fixen Freund mit dem sie auch sehr glücklich zu sein scheint (was man so aus ihren Erzählungen mitbekommt).
Wir treffen uns ab und an und gehen fort, oder ins Kino, oder auf einen Kaffee. Tatsache ist, dass ich mich schon seit eh und je zu ihr hingezogen gefühlt habe, und dass sich dieses Gefühl mit jedem Treffen verstärkt. Ich trau mich nicht von Liebe zu sprechen (denn das ist ja bekanntlich nur ein Wort), aber VERliebt bin ich allemal.
Es brennt mir auf der Zunge ihr mein Herz auszuschütten, aber dann würde ich ja eine gute Freundschaft aufs Spiel setzen... Chancen rechne ich mir keine aus bei ihr, aber ich würd' das schon ganz gerne loswerden. Was soll ich tun? Hat jemand einen vernünftigen Rat oder war schon einmal in so einer Situation?
Hallo sweetivie!
Also das hört sich bei dir ja zumindest nach ein wenig Hoffnung an. Du hast ihm gesagt dass du ihn liebst und er hat dir gesagt dass er ebenfalls mehr für dich empfindet. Das ist zumindest mal ein Anfang... Der Rest hört sich für mich so an, als würde er wirklich nur auf Sex mit dir aus sein, und keine Beziehung wollen. Warum bereust du es ihm gesagt zu haben?
Du hast zumindest mal den Vorteil dass es sexuell läuft, was ich bei meiner Frau nicht unbedingt erwarten kann. Liebe ist nicht scheiße... unerwiderte Liebe ist scheiße!!!
Hallo,
ich möchte Euch hier ein Gedicht eintragen, meine Meinung nach es beschreibt bestens was Liebe wirklich ist...
Dennoch vorher noch etwas von mir:
Liebe ist jemanden zu lieben drum weil so ist wie er ist ! Ohne wenn oder aber! Alles anders ist nur besitzen wollen und Ego Bevor man eine Beziehung eingehen will, dann sollte man vollkommen im klare sein, was man sich in dieser Beziehung wünscht und die wichtigste ist, ob man genau die gleiche auch geben kann/will?! Dazu muss man zu sich selber sehr ehrlich sein und das ist die schwierigste, weil wenn es um sich geht, dann sieht man die Dinge durch eine ganz anderen Brille! Sonst kommt sehr bald eine Disharmonie zustande, die wiederum zum Enttäuschung, Leid und Hass führt!
Ja und noch etwas, man sollte niemals damit beschäftigen was man nicht will, sondern nur drauf konzentrieren was man sich wünscht...!
Liebe ist... wenn Du für mich der wichtigste Mensch auf der Welt bist, wenn ich ohne Dich nicht leben kann, wenn ich Dich brauche weil ich Dich liebe. Liebe ist... wenn ich immer wieder versuche, Dich zu verstehen, egal was Du sagst oder tust. Liebe ist... wenn ich versuche, alles zu tun, damit Du glücklich bist. Liebe ist... wenn Deine Anwesenheit nie Gewohnheit ist, sondern immer wieder ein Ereignis. Liebe ist... wenn ich jeden Tag versuche, ein Stück mehr von Dir kennen zu lernen, obwohl ich weiß, dass ich Dich nie ganz kennen werde. Liebe ist... wenn ich weiß, dass ich Dich nie besitzen werde, sondern nur ein Stück Weges mit Dir gehe. Liebe ist... wenn ich weiß, dass ich Dich irgendwann verlieren kann, und dass deshalb jede Stunde mit Dir kostbar ist. Zähle die Buchstaben: Lieben ist noch etwas mehr als Leben.
In diesem Sinne wünsche ich Euch all erdenkliche Liebe, Akzeptanz, Verständnis, Geduld viel Glück und Erfolg...!
Julie
ob da threadersteller mit dem senf was anfangen kann