Liebe Ist....

liebe und glück ist es als alter mann seinen deckel für den rest meines lebens gefunden zu haben.
 
..wenn man seine frau in den arm nimmt --> diesen im hintergrund aufdreht [video=youtube;7vhhTvcLoRw]http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=7vhhTvcLoRw&feature=endscreen[/video], nix sagt und ihr einfach nur in die augen schaut
 
Liebe ist ein biochemischer Cocktail aus Dopamin, Adrenalin, Endorphin, Cortisol und Testosteron - ein Rauschzustand, der in der Regel (laut WHO) zwischen 24 und 36 Monaten anhalten kann...
 
Liebe ist ein biochemischer Cocktail aus Dopamin, Adrenalin, Endorphin, Cortisol und Testosteron - ein Rauschzustand, der in der Regel (laut WHO) zwischen 24 und 36 Monaten anhalten kann...

...und immer wieder erneuert werden kann...bei Paaren, die sich immer wieder ineinander verlieben ;)
...und wunderschön
...und manchmal grausam.
 
Liebe ist alogisch, und wir kämpfen gegen sie an, aber sie ist stärker als unsere Logik,
Und das ist ihr Zauber.

(Eduard Graf von Keyserling)
 
der zusammenfassende Begriff für so viele einzelne Wahrnehmungen und Empfindungen...
 
@ hottestvulcana: Ohne deinen Beitrag gelesen zu haben, wollte ich gerade etwas sehr ähnliches schreiben:

Liebe ist ... (auch) die beharrliche Weigerung des Herzens, die Realität des Verstandes zu akzeptieren.

Wobei sie damit - je nach Ausgangslage - nicht nur Zauber, sondern auch Fluch sein kann.
 
liebe ist... wenn mein gegenüber....meine vorweihnachtlichen anwandlungen, mit einem lächeln hin nimmt ;)
 
an sie zu denken wenn man erwacht, wenn man einschläft und überhaupt den ganzen tag nur sie im kopf zu haben .

danke das ich das noch erleben darf.:bussal::bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben