Liebe Ist....

Liebe ist für mich , den Menschen so zu lieben wie er ist . Ihn in guten wie in schlechten Tagen zu lieben . Stehts ihm ein guter Freund zu sein .
Nur der Zusammenhalt macht einen Stark und kann einem weiterhelfen !
 
Liebe ist für mich , den Menschen so zu lieben wie er ist . Ihn in guten wie in schlechten Tagen zu lieben . Stehts ihm ein guter Freund zu sein .
Nur der Zusammenhalt macht einen Stark und kann einem weiterhelfen !

Wahre Worte, aber eben Worte und oft in der Realität ganz anders. :)
Liebe ist, nicht immer einfach. Oft stimmungsabhängig, manchmal furchtbar innig, bisweilen ziemlich harte Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ist... wie eine eingetretene Gartentür.
Liebe ist... etwas gefunden zu haben wonach man nie gesucht hat.
Liebe ist... sie mit dem Auto nach Hause zu bringen, obwohl sie auch mit dem Bus fahren könnte.

:mrgreen:
 
Wurde ja Zeit, dass du dich auch mal endlich gscheit verknallst ;)

Honigblume, ich hab` mich doch gar nicht verknallt. Hab` nur geschrieben, sie mit dem Auto nach Hause gebracht zu haben, obwohl sie auch den Bus hätte nehmen können. Is des net Liebe genug? Aber ich versprech`s, die Nächste lass` ich wieder stehen. :cool: :mrgreen:
 
liebe ist schmetterlinge im bauch zu haben und dann drauf zu kommen dass man vergessen hat dass man sich davor raupen in den arsch geschoben hat ;-)
 
Liebe ist .... Sie kommt lautlos und doch spürst du, wenn sie da ist, weil du auf einmal
nicht mehr allein bist...
 
Liebe ist unfair - i bin seit 4:45 wach und geh glei arbeiten und er darf no bis 7 schlafen ;)
 
.... wenn man ehrlich ist statt sich ne notlüge zu überlegen, auch wenn man weiß, dass es zu nem streit führen kann.

gilt aber eigentlich auch für freundschaften, familiäre beziehungen... also eigentlich immer und überall :)
 
Zurück
Oben