Liebe Ist....

liebe ist? hm..........falsch...........liebe kann man nicht "beschreiben"............sie ist einfach da und bedarf nicht vieler worte....................
 
:hurra: (ok...er wirds nicht ernst gemeint haben.....aber stimmen tuts trotzdem....)
Er hat das sehr wohl ernst gemeint.......... in der "Hoffnung", dass du endlich begriffen hast, was für a Schwachsinn deine "absichtslose Erwartung" is' :cool:
 
Er hat das sehr wohl ernst gemeint.......... in der "Hoffnung", dass du endlich begriffen hast, was für a Schwachsinn deine "absichtslose Erwartung" is' :cool:


:nono: sorry...ich finds immer noch einen guten Gedanken...für dich Schwachsinn...für mich genial ;)
 
:nono: sorry...ich finds immer noch einen guten Gedanken...für dich Schwachsinn...für mich genial ;)
Dann erklär mir den Sinn dieses Buchstabengewurschtels :cool:

Ich versprech auch, mich dem verstehen wollen nicht zu verweigern, oh Salmonellchen :)
 
Liebe ist..... auch Andersartigkeit zu geniessen. :mrgreen:

;)

Dann erklär mir den Sinn dieses Buchstabengewurschtels :cool:

Ich versprech auch, mich dem verstehen wollen nicht zu verweigern, oh Salmonellchen :)

Stumpfsinn genießen g'hört zum Fetisch..........hat nienicht nix mit Liebe zu tun :cool:

So, herzlich zum Lachen habts mich gebracht....:haha::haha::haha: Danke dafür....und jetzt lass ich das verwässern wieder ;). Und Salmonellen wird auch ein Verweigerer nicht verweigern können...:mrgreen:
 

So, herzlich zum Lachen habts mich gebracht....:haha::haha::haha: Danke dafür....und jetzt lass ich das verwässern wieder ;). Und Salmonellen wird auch ein Verweigerer nicht verweigern können...:mrgreen:
Typisch Salmonelle :roll:

Dämlich aus der Affäre ziehen, anstatt 'ne "geforderte" Erklärung zu liefern :confused:

Das is' nich' Liebe :lehrer:

Aber was verstehst du schon davon :cool:
 
Zurück
Oben