Liebe Ist....

:shock: ahso...und i hät docht, du host ans...so kann man sich täuschen...;)
Tja, so sind wir Enttäuschungen nun mal :cool:

Du hast aber immer no ned verständlich gemacht welchen Sinn deine "absichtslose Erwartungshaltung" haben soll.

Weißt selber ned, wasd' schreibst? :roll:

Liebe ist.........ZU ANTWORTEN!!! :mrgreen:


...und zwar so wie hier z.Bsp. :p
 
Du hast aber immer no ned verständlich gemacht welchen Sinn deine "absichtslose Erwartungshaltung" haben soll.


:hmm: es interessiert ihn wirklich???

Ich hab den Thread ja eröffnet, weil ich selber noch nicht ganz genau wusste, wie ich den Gedanken in Worte fassen kann. Die Diskussion hat mich befruchtet und mich zum Weiterdenken angeregt. Am besten hat es FlicFlac erfasst, was "absichtlose Erwartung" für mich bedeutet.


Absichtslosigkeit verbinde ich mit "annehmen was kommt". Aber auch mit "vorbereitet sein" oder "bereit sein". Absichtslosigkeit bezieht sich nur auf mich und ist nach innen gerichtet.

"Erwartung" ist für mich etwas sehr konkretes, inhaltlich, zeitlich bestimmt. Erwartung braucht ein Du, ist nach aussen gerichtet.

Zusammen verbinde ich "absichtslos" als innere Haltung und die "Erwartung" als die Umsetzung, den Kontakt mit der Realität.

Liebe ist für mich.............die innere Haltung der Offenheit, der Bereitschaft, der Vorbereitung, die das annimmt, was vom Gegenüber geschenkt wird, dabei niemals mehr verlangt und den geliebten Menschen genauso annimmt, wie er ist (und das kann eben auch bedeuten, ihn ihn Freiheit gehen zu lassen).
 
:hmm: es interessiert ihn wirklich???
Nein, es interessiert ihn ned wirklich :cool:
Er würde nur gerne endlich jene Definition erfahren, welche dich aus deinen Gedanken dazu gebracht hat, derlei Kauderwelsch als sinnig darstellen zu wollen.
Nicht alles ist mit der neuen deutschen Rechtschreibung zu entschuldigen :mrgreen:
Liebe ist für mich.............die innere Haltung der Offenheit, der Bereitschaft, der Vorbereitung, die das annimmt, was vom Gegenüber geschenkt wird, dabei niemals mehr verlangt und den geliebten Menschen genauso annimmt, wie er ist (und das kann eben auch bedeuten, ihn ihn Freiheit gehen zu lassen).
O.K., das ist also Liebe für dich...

Absichtslose Erwartung war aber gefragt...
Jetzt is' des aber scho lang nimmer spannend :roll:

Ich geh mal davon aus, dass dieses "Liebe ist für mich..." dein nächster "Wind in den Segeln" ist, und so kann ich nur wieder sagen, dass sich die beiden Begriffe in jener Form gegenseitig aufheben.

Wenn du aber endlich schnallen könntest, dass das erst mit der Umkehr der Reihenfolge, also mit "erwartungslose Absicht" Sinn macht, dann könnte ich wahrscheinlich genausogut schlafen, wie ein Mann, dem fairer Weise endlich mal verklickert wird, dass er eigentlich schon seit geraumer Zeit a offene Beziehung führt :cool:
 
Ich geh mal davon aus, dass dieses "Liebe ist für mich..." dein nächster "Wind in den Segeln" ist, und so kann ich nur wieder sagen, dass sich die beiden Begriffe in jener Form gegenseitig aufheben.

:roll: dass dich des so aufregt....find ich schon wieder fast lustig. Leben und leben lassen....ist zumindest meine Devise. Musst mich nicht verstehen...und wenn du meine Gedanken dumm findest, auch ok. ;)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .......... keine befriedigende Antwort :roll:

Nächster Versuch:

Meine wirklich letzte Meldung die diesen sonst so schönen Thread verwässert:

Mein Ansinnen ist es nicht, dich zu befriedigen;).
Wenn du ernsthaftes Interesse daran hast, was die Worte für mich bedeuten, dann bitte PN, wenn du dich weiterhin über mich lustig machen willst oder mit mir rangeln, dann bitte hier: http://www.erotikforum.at/forum/ring-frei-t35265.html - wenn du deinen Unmut zur "absichtslosen Erwartung" abgeben möchtest, dann bitte hier ...http://www.erotikforum.at/forum/absichtslose-erwartung-t98951.htm.

Und jetzt freu ich mich, wieder viel Liebe ist..... zu lesen.



Liebe ist.........in aller Verschiedenenheit gegenseitige Achtung. :)
 
Liebe ist.............. wenn man ihn riecht auch wenn er nicht in der nähe ist


:mrgreen:
 
Liebe ist ...
ein notwendiges Übel, um das Leben halbwegs bestehen zu können.
(Na, der Satz haut euch sicher um? *g*)
 
Naja, jeder Mensch strebt nach Liebe, auch, wenn es manche sicher nicht zugeben werden, weil sie enttäuscht wurden udgl.
 
Zurück
Oben