L
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin seit über 5 jahren mit meiner partnerin zusammen und wir haben auch absolut geilen sex miteinander - aber leider will sie nicht alles ausprobieren oder machen - jetzt trage ich mich oft mit dem gedanken eines seitensprungens , da es auch frauen gibt die das selbe problem mit ihren männern haben, - für mich hat das aber nichts mit fehlender liebe zu tun sonder.
was denke andere drüber
freu mich auf eure antworten
ich kenn das sehr gut ich hatte in der letzten beziehung (6 Jahre) ein sehr umfangreiches Sexualleben und im letzten oder den letzten 2 jahren gab es nur noch eine einzige Stellung mit max 10 Ausnahmen.. am anfang war er so begeistert weil ich seine sexuelle Erfüllung war und er alle seine Vorlieben mit mir ausleben konnte, leider ist er aber in dieser zeit nur seinen eigenen Neigungen nachgegangen und hat nie eine meiner Phantasien nachgeholfen .. ich meine seine gefielen mir aber in den 4 ersten Jahren wurde nur er sexuell befriedigt (nicht im sinne von orgasmen sondern von den Wünschen ect.) und die letzten 2 Jahre hat er mich nur genommen wenn er grad wollt kein einziges mal wenn ich wollte und ich hab mich dann halt immer hin gegeben so nach dem Motto sonst krieg ich ja gar keinen sex mehr .. es ging nur mehr in der *gähn* löffelchenstellung.. wenigstens kam ich so schön zu meiner Klit um ein bisschen lust dabei zu spüren nachdem ich ihn verlassen hab realisierte ich dass ich auch wenn nicht absichtlich nur ausgenutzt worden bin und mich ekelt mittlerweile vor ihm
Ich verstehe nicht wie ein so sexuell aufgeschlossener Mensch (er ist schon seeehr pervers) sich so dermassen gehen lassen kann und ihm das blosse rein stecken glücklich und zufrieden gemacht hat er sagte immer er weiß dass er alles was er will bekommen kann und anscheinend reichte ihm das wissen!
aber eigentlich gings ja um das ausprobieren und wie gesagt er hat nur probiert was ihm spass gemacht hat und meine Wünsche ignoriert derweil waren sie der selben abstammung nur detaiilierter einfach mit mehr drum herum (also eigentlich seine vorlieben nur eher wie ein Rollenspiel aufgebaut oder etwas mehr demütigung, und züchtiung) auf diese Wünsche ging er nie ein