Liebe zu Objekten, sex mit Objekten...

Mitglied #283409

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Bremen
Reaktionen
2.263
Hallo liebe User,

wie Ihr teilweise wisst habe ich eine ausgeprägte sexuelle Neigung zu meinen aufblasbaren Schwimmreifen, ich wollte gerne wissen wer von Euch auch ein "Liebesobjekt" hat, welches auch mal für sexuelle Handlungen benutzt wird, oder wie Ihr zu so was steht, bzw. welches das Objekt Eurer Begierde ist.

Ich würde mich sehr über User freuen, die nicht unbedingt von normalen Sextoy´s wie Dildos oder ähnlichem ausgehen, sondern von ganz normalen Alltagsgegenständen oder evtl. ein Spielzeug welches Sie oder Ihn anmacht.

Fotos davon mit oder ohne Spieler würden mich sehr erfreuen.

LG

Gummireifen

Also, ich nehme meinen Schwimmreifen Nachts zu mir mit in mein Bett und befriedige mich mit dem Reifen selbst.

Aha, und ist das so ein Schwimmreifen wie auf deinem Profilbild? Wie macht man das denn? Ist ja doch eine große Öffnung ;-)

Einfach die Pumpe nen Tag lang dran lassen, dann passt auch das Loch des Reifes ;D
Oh man, nichts dagegen oder so - aber kurios ist sowas schon !

Ich setze mich einfach nur auf den Reifen, oder klemme ihn mir unter meiner Bettdecke im Bett zwischen meine Beine, damit er mir nicht abhaut, und reibe meinen Penis so lange an der Außenhaut des Reifens, bis ich dabei komme. Mehr muss man dabei nicht machen, einfach nur den Penis am Reifen reiben, die Geräusche vom Reifen genießen und sich an den Geruch und an das Gefühl von dem Material des Reifens, zwischen den Beinen oder unterm Popo erfreuen.

@Mitglied #189966, die Öffnung/ Das Sitzloch des Reifens hat nur für meinem Po eine wichtige Bedeutung, natürlich ist auch die Form der Reifen sehr ansprechend, finde ich, daher bin ich auch so geil auf den/ die Reifen.

@Mitglied #189966, ja, das ist so ein Reifen wie auf meinem Profilbild, bzw. das ist meiner, weil ich das Bild mit dem Reifen gemacht habe. Es ist ein Rutschreifen, den man eigentlich in Schwimm und Spaßbädern vorfindet, z.B. für Wasserrutschen etc., ich stand schon als jugendlicher als ich das erste mal die damals neuen Reifen im Hallenbad beim Schwimmunterricht gesehen habe auf diese Reifen, vorher waren es die schwarzen Reifenschläuche für LKW´s. Als ich das erste mal mit einem der Reifen in kontakt kam, 1994, war ich gerade 14Jahre und hatte als ich zu dem Reifen gerannt bin sofort eine Beule in meiner Badehose, ich stülpte mir den Reifen um den Bauch und bin sofort ins Wasser gesprungen, damit den anderen Mitschülern nicht auffiel. Damals wüsste ich noch nicht welcher Hersteller diese Reifen machte, seit 2008 besitze ich meine eigenen Reifen, der rote Reifen auf dem Profilbild müsste seit dem fast jede Nacht mit mir ins Bett, oder ich habe mich wenn ich mal keine Lust hatte raus zu gehen, mich den ganzen Tag auf dem Reifen mit meinem Po gelümmelt, wobei ich auch mehrmals gekommen bin. Man kann behaupten, das der kleine rote "Kerl" auf dem Bild wegen mir ganz schön schwere Zeiten hatte und auch noch hat.

Du hast einen sogenannten Loony Fetisch, finde ich völlig in Ordnung, viel Spaß dabei.

Du kannst dich gerne mehr über google informieren.

@Mitglied #280, danke Dir für Deine liebe Antwort auf mein Thema.:) Ich bin in diversen Foren angemeldet, wo ich mit gleichgesinnten Chatte und so. Obwohl ich mit meinen Reifen dort schon fast wieder eine Ausnahme bilde, weil jeder eher andere Inflas als ich benutze. Viele nennen meinen Fetisch übrigens auch Inflafetisch, weil ich ein aufblasbares Objekt/ inflatables benutze. daher der Name meines Fetisches.

Kurios allemal und irgendwie interessant. Darf ich so unverschämt sein und dich fragen wie dein Fetisch mit Partnerin funktioniert? Störten die sich z.B. daran oder willst du vielleicht gar keine?
Ich könnts mir irgendwie nicht vorstellen, dass mir im Bett ein Reifen den Schlafplatz streitig macht.

Nein ich habe keine Partnerin, denke auch das ich was eine Beziehung betrifft, eher Beziehungsunfähig bin.

Mein Schwimmreifen gibt mir außerdem alle liebe, die ich brauche, bzw. nehme ich mir von ihm die Liebe die ich haben will. Das schöne ist, das ich mich mit dem Reifen beschäftigen kann wann und wie ich möchte und der Reifen auch etwas grober rangenommen werden kann, da er sehr stabil ist.

Falls die Frage aufkommen sollte, ob sonst jemand von meiner "Reifenlust" wie, das kann ich verneinen, bis auf ein paar Chatpartner aus dementsprechenden Foren.:)

Hmm, ok! Wenn du dich wohl damit fühlst!
Mich stimmt das irgendwie traurig, dass ein Objekt wie der Gummireifen einen menschlichen Partner ersetzt!
Du sagst, du hast keine Beziehung und denkst, du bist auch beziehungsunfähig...
Mich würde interessieren, ob du trotzdem auch Sex mit Frau oder Mann hast!

Ja, ich hatte schon mal Sex mit einer anderen Frau, ist aber schon eine Weile her und hat mir so im nach hinein nicht annährend den Spaß gemacht, wie mit meinem Schwimmreifen, zumal ich damals auch schon durch meine früheren Kontakte zu meinen Aufblasbaren Sachen, eine höhere Stimulationsschwelle habe als vorher. Mein Fetisch bedeutet mir mittlerweile recht viel und ich "liebe" meine Schwimmreifen etc.

ja genau.... und schwule sind ja auch nur schwul, weil sie noch nie eine "richtige" frau im bett hatten :kopfklatsch:

so stellt sich der kleine ernyy die grosse welt vor....

ich hab geschrieben "die" richtige Frau....weil er ja hetero is!!

solltest lieber genauer lesen und dann schreiben!!...Liebe kleine pickats!!:mauer:

Zurück
Oben