Hallo!
Ich teile diesen Fetisch ebenfalls.
Allerdings bezieht sich dieser eher auf aufblasbare Reittiere. Delfine, Orcas usw.
Das Gefühl, sich nackt auf ein aufgeblasenes Spielzeug zu setzten, macht mich wahnsinnig geil.
Ich habe verschiedene Methoden mich dabei zu befriedigen. Entweder durch reiben am Objekt selbst oder eben durch SB während ich drauf liege oder sitze.
Es ist auch abhängig davon, worauf ich grade Lust habe. Mal puste ich die Tiere nur leicht auf, damit sie sich an den Körper anschmiegen und dann hab ich auch mal Lust drauf, sie so prall wie möglich aufzupusten, mit dem Gedanken, dass sie vielleicht kaputt gehen.
Ich finde es dann auch sehr geil, wenn sie kaputt gehen, allerdings nicht wenn sie platzen. Ich steche dann lieber Löcher rein, weil ich das zischen der Luft sehr erregend finde und das Gefühl, wenn es langsam in sich zusammen fällt.
Es gibt eben viele Möglichkeiten... Im Großen und Ganzen genieße ich diesen Fetisch sehr, ich nehme mir viel Zeit wenn ich Lust bekomme und führe praktisch mit dem Aufpusten eine Art Vorspiel durch. Ich zögere den
Orgasmus dann gerne bis zu einer Stunde raus, dann fühlt es sich praktisch an, als wenn mein Penis platzen würde. Wenn ich dann komme, ist es einfach unglaublich. Mir ist es auch schon passiert, dass ich mich während des Orgasmus so heftig in die Spielzeuge gekrallt habe, das meine Finger die Folie durchstechen. Das ist dann ein absolutes Hochgefühl der sexuellen Erregung, wenn die Luft laut zischend entweicht, während ich komme.
Seit ich diesen Fetisch mit meiner Partnerin teile, habe ich den Spaß meines Lebens beim Sex. Ich habe mich halt überwunden und es ihr gesagt. Sie fand es nach dem ersten Mal klasse, weil man mit diesen Aufblastieren Stellungen ausprobieren kann, die auch bei Frauen zu wahren Organismusorgien führen!