- Reaktionen
- 29.261
- Checks
- 2
Das hast Du aber schön geschriebenso kann man auch mit kleinen sachen, daroa eine freude machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast Du aber schön geschriebenso kann man auch mit kleinen sachen, daroa eine freude machen
Hoate Zimtstangen, während oder nach der Fußmassage?gaunz schwierig... i mog es,wenn i noch an laungen dienst mit zb ana fußmassage od. hortn zimtstaung vawöhnt werd. i bi net materialistisch... naturgüter, wie sperma,reichn völlig
wenn schon, denn schonwährend oder nach der Fußmassage?
was war der gr. liebesbeweis,den je a liebespartner eich gmocht hot?
Hoate Zimtstangen, während oder nach der Fußmassage?
gaunz schwierig... i mog es,wenn i noch an laungen dienst mit zb ana fußmassage od. hortn zimtstaung vawöhnt werd. i bi net materialistisch... naturgüter, wie sperma,reichn völlig
verschwendet??????
Sche dass a heite nu so bescheidene Frauen gibt.
Es sind so viele kleine, ohne Anlass, ohne etwas beweisen zu wollen, einfach so, die aber umso bedeutsamer sind für mich
Wenn man sich wirklich liebt, bedarf es keiner Beweise. Wenn man es nicht fühlt und spürt, helfen auch keine Beweise.
Und ja, es sind die kleinen Gesten, wenn sie mich anlächelt, mit mir lacht und scherzt oder aber auch die tiefer gehenden Gespräche. Und viele andere Kleinigkeiten, kleine Aufmerksamkeiten....
Einzelne große, singuläre "Liebesbeweise"? Fällt mir nix dazu ein und braucht es nicht!
i bi jo auf flügerl allergisch oba echt a liarbe aktion!!Ich mag den Begriff "Liebesbeweis" nicht. Das klingt nach "Ich muss dir beweisen, dass ich dich liebe!". Aber Gesten der Wertschätzung, Fürsorge, Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, das sind die wirklichen Geschenke, die man von seinem/ihrem Partner als wichtig und bedeutend erachtet.
Zu Beginn meiner damaligen Beziehung verbrachte ich oft Wochen bei meinem Freund in Nürnberg. An einem Sonntag Abend verspürte ich starke Unterleibsschmerzen, die sich am nächsten Morgen als Erdbeerwoche entpuppten. Also lag ich am Montag gegen 6:30 Uhr früh auf dem Boden seines Klos zusammengerollt, wie ein Gürteltier. Komischerweise konnte ich dort schlafen. Also fand er mich, schlafend, zusammengerollt und vor Schmerzen wimmernd. Ich bat ihn mir Hygieneartikel und Schmerzmittel zu holen. Irgendwas mit Flügerl ... mehr konnte ich nicht sagen. Bevor er losging, deckte er mich mit einem großen flauschigen Badetuch zu.
Also zog er sich an und rannte zum Geschäft. Er erzähle mir danach, dass er vor einer gefühlt ein Kilometerlangen Gang mit Binden stand und irgendwas mit Flügerls suchte. Verzweifelt, Angst und Sorge um die Frau, die auf dem Kloboden lag, mit einer Tasse Tee daneben und alle Männer verfluchte (jaaaaaaaa, ist halt so). Dann bat er eine Verkäuferin zu Hilfe, der er seine Situation sehr analytisch und sachlich Schilderte "Meine Freundin hat die Regel und sie hat die Binden vergessen, irgendwas mit Flügerl ... schnell bitte!".
Nach 30 Minuten kam er Heim mit vier Sorten Binden, mit und ohne Flügerl, für schwache und starke Tage ... Und auch noch Schmerzmittel. Er kam eine Stunde zu spät in die Arbeit. An dem Tag habe ich ihn mehr geliebt als all die Zeit davor und danach.
B...... eindeutigFolglich muss die Tatsache das sie noch da ist...
oooh des kenn. mei ex hot ma a bei da geburt de lockn ghoitn,ois i beim pressn den gurknsalot raufgwürgt hob. u er hots fost perfekt gmocht. am nextn tog hob, i nur wenig scheibn in de hoar gfundnEr hat mir die Haare gehalten als ich Magen-Darm hatte und mir die Seele ausm Leib gekotzt habe....das ist wahre Liebe
Ich hab meinem bei der Geburt die Hand gebrochenoooh des kenn. mei ex hot ma a bei da geburt de lockn ghoitn,ois i beim pressn den gurknsalot raufgwürgt hob. u er hots fost perfekt gmocht. am nextn tog hob, i nur wenig scheibn in de hoar gfundn
Drum ex?oooh des kenn. mei ex hot ma a bei da geburt de lockn ghoitn,ois i beim pressn den gurknsalot raufgwürgt hob. u er hots fost perfekt gmocht. am nextn tog hob, i nur wenig scheibn in de hoar gfundn
Ich hab meinem bei der Geburt die Hand gebrochen