- Reaktionen
- 182.693
- Checks
- 60
Das tut mir leid für dichIch tu immer backen, nur glaubt mir das keiner
Die denken immer ich hab die wo kauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das tut mir leid für dichIch tu immer backen, nur glaubt mir das keiner
Nimm´s Billa-Pickerl und die Verpackung runter.Ich tu immer backen, nur glaubt mir das keiner
Nimm´s Billa-Pickerl und die Verpackung runter.
Zwei gekonnte Schläge mit der Hadkante, alles wieder in Form drücken, auf ein Tellerl drauf.
Passt.
Bittaschön.
Edit: Manche sind zu gut um echt zu sein.
Na jetzt hab ich aber Angsti.
Is nächste mal werd ich dir is 25% pickerl aufkleben
100% agree; Am besten zeigt man es, indem man den anderen Unterstützt und nicht noch das Leben schwer macht.Nö warum.... ? Man zeigt die Liebe zu einem Menschen, durch handeln und nicht nur durch Worte...
...und auch kein "wegen" - das hieße ja, nur wegen einer Eigenschaft, alle anderen wären wurscht.Und beides hat in Liebesbeziehung nichts zu suchen.
Seh ich auch so.Oh ja, wem erzählt Du das.....
Beweisen muss man nix.
Der einzige Ort im Leben, wo man einfach fühlt geliebt zu werden, sich wertschätzt, sich gegenseitig erfreut - und der einzige Ort im Leben wo ein unsichtbares Band schmiedet, das keine Beweise fordert, sich aber über Wertschätzung unermesslich freuen kann.
In dieser Welt, Fake oder wahr, zeig mir schwarz auf weiß, das musst Du mir erst beweisen, ist die Oase des Aneinaderglaubens derart filigran und wertvoll.
Wenn Du mich liebst, dann......
(das ist das einfordern von Beweisen)
Ich habe für Dich ja auch, ......
(das ist das Einfordern aufgrund erwiesener Gefälligkeit)
Und beides hat in Liebesbeziehung nichts zu suchen.
Zärtlichkeiten, dem/der Liebsten gebracht oder erbracht, sind doch soviel schöner, als Beweise für eine Liebe, die sich doch wahrlich nicht beweisen lässt. Es ist Glauben an eine gemeiname Liebe. Sie beweisen zu wollen oder müssen, ist für mich oha.
Entweder ich gspür oder nicht.
Da lässt sich nix beweisen.
(natürlich nur für mich)
seh ich auch so, ich steh jeden tag eine stunde vor meiner frau auf, obwohl ich zuhause arbeite, bring ihr den kaffee ans bett und das auto steht wenns halt is enteist und entschneit vor dem haus.Seh ich auch so.
Was für mich immer "a Kränkung" war / is sind "Schnittblumen" (zumal ma die Blumen abschneidet als Zeichen lebendiger und "dauerhafter" Liebe... pfff
Für mich sind so Sachen wie "Autoscheibe enteisen oder eingelassene Wanne,... und ausgiebiger Sex" die schönan Beweise.
..standheizung und du könntest die zeit anders nutzen.seh ich auch so, ich steh jeden tag eine stunde vor meiner frau auf, obwohl ich zuhause arbeite, bring ihr den kaffee ans bett und das auto steht wenns halt is enteist und entschneit vor dem haus.
es is ihr auto und es stoert mich nicht, soviel tage sind das nicht...standheizung und du könntest die zeit anders nutzen.
Ich hab immer nur Topfpflanzen für den Garten verschenkt, auch Rosen im Topf. Wollte nie das die armen sterben für ne Frau . Manche blühen heute 5 Jahre danach noch schön im Garten. Da hat man eine FreudeSeh ich auch so.
Was für mich immer "a Kränkung" war / is sind "Schnittblumen" (zumal ma die Blumen abschneidet als Zeichen lebendiger und "dauerhafter" Liebe... pfff
Für mich sind so Sachen wie "Autoscheibe enteisen oder eingelassene Wanne,... und ausgiebiger Sex" die schönan Beweise.
Oder sie sterben weit langsamerIch hab immer nur Topfpflanzen für den Garten verschenkt, auch Rosen im Topf. Wollte nie das die armen sterben für ne Frau . Manche blühen heute 5 Jahre danach noch schön im Garten. Da hat man eine Freude
Ich hab lieber Schnittblumen! Kein Mensch hat unendlich viel Platz am Fensterbalken, und nicht jeder hat an Garten.Ich hab immer nur Topfpflanzen für den Garten verschenkt, auch Rosen im Topf. Wollte nie das die armen sterben für ne Frau . Manche blühen heute 5 Jahre danach noch schön im Garten. Da hat man eine Freude
Ohne grünen daumen bestimmtOder sie sterben weit langsamer