liebesbeweis...

und immer muss man sich um die männer sorgen machen..
genau wegen sowas kommen die studien dass männer für frauen (aufgrund des stresses) ungesund sind auf dauer :vorsichtig:

Das ja wohl das Letzte jetzt ... :vorsichtig: solange man mich nicht auf ner Bare weg bringt, funktioniere ich und falle möglichst keinem/ besonders meiner Frau nicht zur Last...
Was ist in dem Fall für Frau daran ungesund?

Das ja wohl das Letzte jetzt ... :vorsichtig: solange man mich nicht auf ner Bare weg bringt, funktioniere ich und falle möglichst keinem/ besonders meiner Frau nicht zur Last...
Was ist in dem Fall für Frau daran ungesund?
also erstens war das nur halb ernts gemeint gg aber danke dass es noch leute gibt die mich ernst nehmen :lol:
bei der these geht es um den stress den frauen haben weil sie sich um den partner sorgen, oder ärger, usw

also erstens war das nur halb ernts gemeint gg aber danke dass es noch leute gibt die mich ernst nehmen :lol:
bei der these geht es um den stress den frauen haben weil sie sich um den partner sorgen, oder ärger, usw

Ich erwähnte...ich werd nur ZICKIG wenn Rotz, weil Kadaver nicht uneingeschränkt so funzt, wie der Kopf es will...:vorsichtig:

Zurück
Oben