P
Gast
(Gelöschter Account)
da sind wir genau deiner meinungWenn man sich wirklich liebt, bedarf es keiner Beweise. Wenn man es nicht fühlt und spürt, helfen auch keine Beweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da sind wir genau deiner meinungWenn man sich wirklich liebt, bedarf es keiner Beweise. Wenn man es nicht fühlt und spürt, helfen auch keine Beweise.
na das is furchtbar!na eh...stimmt eh. & de hoitung vo an maunn is jo a net grod afoch,gö?!
muahaha... männerschnupf ,todesursoche nr.1na das is furchtbar!
allein wenns an schnupfen kriegen dann musst dus jedes mal ins leben zurück holen. Viel zu aufwendig
muahaha... männerschnupf ,todesursoche nr.1
Das verstehen die Damen einfach nicht...
„Männer“Grippe - ähnlich opferlastig, wie einst die spanische Grippe...
Ihr Damen bekommt sowas gar nicht...
pfffff...wir vablutn nur jeds monat
Da können wir nicht mitreden...stimmt!
...aber meiner Dame bringe ich in dieser Woche, der Woche davor und danach - mehr Verständniss entgegen - als wir armen Männer bezüglich der Männergrippe zu erwarten hätten!
( )
Meine erste Freundin hat einmal nachts vor unserem Haus ein Herz in den Schnee geludelt.
Fand ich sehr romantisch.
haha das is weit verbreitet unter den frauen. das kennt wohl jede ggbei dir piepts woih?!
i bi gern single,alla schu wegn der berüchtigtn männergripp. i hear mein ex nu-,“schatz,bringst ma de toschntiacha bitte?“...i ngs erm,derFrance leidende blick,i drauf:“oba schneitzn konnst di schu alla,geh?!!!!!“
haha das is weit verbreitet unter den frauen. das kennt wohl jede
tierärztin miassat ma sei
bei dir piepts woih?!
i bi gern single,alla schu wegn der berüchtigtn männergripp. i hear mein ex nu-,“schatz,bringst ma de toschntiacha bitte?“...i brings erm,der leidende blick,i drauf:“oba schneitzn konnst di schu alla,geh?!!!!!“
Nein es piept nicht- ich habe grade Rotz und alles was ich sage ist - „Danke nein, lass mich bitte in Ruhe“!
- Willst du Tee? NEIN...
- Soll ich dir Suppe machen? NEIN...
- Kann ich was tun? NEIN...
Danke nein... ich sterbe nicht, wenn ich was brauche, oder will...kümmere ich mich selber drum ! So, wie sonst (meist) auch...
Ich werde bei sowas lediglich ZICKIG verdammt - aber das merkt man eigentlich kaum
haha das is weit verbreitet unter den frauen. das kennt wohl jede gg
oder man legt sich erst garkein so ein "tier" zu
Meine nicht ... ehr krieche ich nachts irgendwo unter einen Stein und verende dort leise und heimlich... bevor ich mich so verhalten würde! Beschämend ist das...
hiatzt wär dir version deiner frau interessant
ääähm..Die ist stinkig, sagt ich sei unvernünftig...und mault mit mir! Weil ich so bin...- auf Arbeit hamse mich heut rausgeschmissen - warum kann man mit Fieber nicht arbeiten?
und immer muss man sich um die männer sorgen machen..Die ist stinkig, sagt ich sei unvernünftig...und mault mit mir! Weil ich so bin...- auf Arbeit hamse mich heut rausgeschmissen - warum kann man mit Fieber nicht arbeiten?