liebesbeweis...

Da können wir nicht mitreden...stimmt!
...aber meiner Dame bringe ich in dieser Woche, der Woche davor und danach - mehr Verständniss entgegen - als wir armen Männer bezüglich der Männergrippe zu erwarten hätten!
( :undweg: )

bei dir piepts woih?!:vorsichtig:
i bi gern single,alla schu wegn der berüchtigtn männergripp. i hear mein ex nu-,“schatz,bringst ma de toschntiacha bitte?“...i brings erm,der leidende blick,i drauf:“oba schneitzn konnst di schu alla,geh?!!!!!“:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i bi gern single,alla schu wegn der berüchtigtn männergripp. i hear mein ex nu-,“schatz,bringst ma de toschntiacha bitte?“...i ngs erm,derFrance leidende blick,i drauf:“oba schneitzn konnst di schu alla,geh?!!!!!“:mad:
haha das is weit verbreitet unter den frauen. das kennt wohl jede gg

i bi gern single,alla schu wegn der berüchtigtn männergripp. i hear mein ex nu-,“schatz,bringst ma de toschntiacha bitte?“...i brings erm,der leidende blick,i drauf:“oba schneitzn konnst di schu alla,geh?!!!!!“:mad:

Nein es piept nicht- :vorsichtig: ich habe grade Rotz und alles was ich sage ist - „Danke nein, lass mich bitte in Ruhe“!

- Willst du Tee? NEIN...
- Soll ich dir Suppe machen? NEIN...
- Kann ich was tun? NEIN...

Danke nein... ich sterbe nicht, wenn ich was brauche, oder will...kümmere ich mich selber drum ! So, wie sonst (meist) auch...

Ich werde bei sowas lediglich ZICKIG verdammt - aber das merkt man eigentlich kaum :verwirrt::D

Nein es piept nicht- :vorsichtig: ich habe grade Rotz und alles was ich sage ist - „Danke nein, lass mich bitte in Ruhe“!

- Willst du Tee? NEIN...
- Soll ich dir Suppe machen? NEIN...
- Kann ich was tun? NEIN...

Danke nein... ich sterbe nicht, wenn ich was brauche, oder will...kümmere ich mich selber drum ! So, wie sonst (meist) auch...

Ich werde bei sowas lediglich ZICKIG verdammt - aber das merkt man eigentlich kaum :verwirrt::D

hiatzt wär die version deiner frau interessant :)

Die ist stinkig, sagt ich sei unvernünftig...und mault mit mir! Weil ich so bin...- auf Arbeit hamse mich heut rausgeschmissen - warum kann man mit Fieber nicht arbeiten?
und immer muss man sich um die männer sorgen machen..
genau wegen sowas kommen die studien dass männer für frauen (aufgrund des stresses) ungesund sind auf dauer :vorsichtig:

Zurück
Oben