S
Gast
(Gelöschter Account)
He! Ich hälfte meiner Gene von ihm.Keine Ahnung wer das war...aber ich schäme mich für ihn mit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He! Ich hälfte meiner Gene von ihm.Keine Ahnung wer das war...aber ich schäme mich für ihn mit...
Das hatte ich mir fast gedacht... jetzt hast es bestätigtHe! Ich hälfte meiner Gene von ihm.
geht joIch lasse mich bereits auf den erzwungenen Kompromiss „Couch mit Decke“ein...des Friedens Willen!
Du hast es ja gut @Mitglied #418646 -
nach Münster hast Du's nähe als wir armen Österreicher
Der Postillon: Erste Intensivstation für an Erkältung erkrankte Männer eröffnet
Du hast es ja gut @Mitglied #418646 -
nach Münster hast Du's nähe als wir armen Österreicher
Der Postillon: Erste Intensivstation für an Erkältung erkrankte Männer eröffnet
na das is furchtbar!
allein wenns an schnupfen kriegen dann musst dus jedes mal ins leben zurück holen. Viel zu aufwendig
Reds Ihr zwoa nur recht deppat daher. Habts Ihr a Ahnung, wie gach des is, wennst als Mann mit so am Todesschnupfen aa nu Weissbier und Tschicks zu Dir nehmen willst? Nix wissts.muahaha... männerschnupf ,todesursoche nr.1
Reds Ihr zwoa nur recht deppat daher. Habts Ihr a Ahnung, wie gach des is, wennst als Mann mit so am Todesschnupfen aa nu Weissbier und Tschicks zu Dir nehmen willst? Nix wissts.
Jo eh. As Bier schmeckt ned und bei da Tschick beidlts mi nach jedem zwoaten Zug.na eh...wenn i zeit hob,bemitleid i di,ok?!
Jo eh. As Bier schmeckt ned und bei da Tschick beidlts mi nach jedem zwoaten Zug.
Du bist doof. ................... Und I geh jetzt sterben.wahnsinn!!
Du bist doof. ................... Und I geh jetzt sterben.
Des hülft. I hoi ma nu a Hoibe.mitfühln ko i
Des hülft. I hoi ma nu a Hoibe.
Und wie. Morgen erlege ich wieder einen Säbelzahntiger.i bi de beste (medizin),goi?!!!!
Und wie. Morgen erlege ich wieder einen Säbelzahntiger.
Und übermorgen bin I wieda topfit, dann ziag I Di an den Haaren in mei Höhle.daunk meiner heilenden aura
Und übermorgen bin I wieda topfit, dann ziag I Di an den Haaren in mei Höhle.
Haha mann hats scho schwer ja das kann ivh ma vorstellenReds Ihr zwoa nur recht deppat daher. Habts Ihr a Ahnung, wie gach des is, wennst als Mann mit so am Todesschnupfen aa nu Weissbier und Tschicks zu Dir nehmen willst? Nix wissts.