- Reaktionen
- 198.222
- Checks
- 77
Na wann dann eine Liste machen. Das schaut sicher gut aus
ohja, wie romantisch...hach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wann dann eine Liste machen. Das schaut sicher gut aus
Sicher romantisch geht doch kaum mehrohja, wie romantisch...hach
Nur wegen den einem Fehlgriff..ich hab mal einen High Heel aus Schokolade geschenkt... kam ned besonders gut an. Wieso, weiß ich bis heute ned
Somit hab ichs aufgegeben und zerbrech mir nimma den Kopf was passen könnte
ja, weil ich dachte das wär richtig gutNur wegen den einem Fehlgriff..
Ohhh.... zu dem Zeitpunkt hast dich aber wahrscheinlich voll darüber gefreut oder?Das tolle Teil hab ich gerade gefunden. ich habe ein komplett sinnloses blechschild bekommen das war sicher die große Liebe leider sehr unzuverlässig
Anhang anzeigen 10073164
Das tolle Teil hab ich gerade gefunden. ich habe ein komplett sinnloses blechschild bekommen das war sicher die große Liebe leider sehr unzuverlässig
Anhang anzeigen 10073164
Nö warum.... ? Man zeigt die Liebe zu einem Menschen, durch handeln und nicht nur durch Worte...Ist ein Liebesbeweis nicht ein Widerspruch in sich selbst?
Eh ehrlich gesagt neinOhhh.... zu dem Zeitpunkt hast dich aber wahrscheinlich voll darüber gefreut oder?
Anhang anzeigen 8706139ist das dann die große Liebe wenn man das Bedürfnis verspürt so was zu verschenken????
Sehe ich auch so. Eine Beziehung ist eine Abfolge nicht materieller Liebesbeweise. Da gibt es vieles das ich mit den Wort verbinden würde.Nö warum.... ? Man zeigt die Liebe zu einem Menschen, durch handeln und nicht nur durch Worte...
Krieg i a Auto a dazu
Ma verschenck a Haustier... Des hat no jeden unglücklich gemacht.Oder hat noch wer blödere Ideen mit was ich Mann unglücklich machen kann?
I wäre mit beiden glücklichMa verschenck a Haustier... Des hat no jeden unglücklich gemacht.
Oder a Deo, is quasi a unterschwellige message.
Ich tu immer backen, nur glaubt mir das keinerI wäre mit beiden glücklich
Oh ja, wem erzählt Du das.....Nö warum.... ? Man zeigt die Liebe zu einem Menschen, durch handeln und nicht nur durch Worte...