Liebesbeweise

ich hab mal einen High Heel aus Schokolade geschenkt... kam ned besonders gut an. Wieso, weiß ich bis heute ned 😅
Somit hab ichs aufgegeben und zerbrech mir nimma den Kopf was passen könnte

Ich habe Uhren ,Reisen sonstigen elektromist geschenkt bekommen....... aber heute steht immernoch die kleine Holzeisenbahn auf meinem Schreibtisch , die ich damals einfach so geschenkt bekommen habe , von einer Dame an die ich immernoch gern zurückdenke

Das tolle Teil hab ich gerade gefunden. ich habe ein komplett sinnloses blechschild bekommen das war sicher die große Liebe leider sehr unzuverlässig 🤣🤪
16481560339501089978015654966013.jpg

Nö warum.... ? Man zeigt die Liebe zu einem Menschen, durch handeln und nicht nur durch Worte...
Oh ja, wem erzählt Du das.....

Beweisen muss man nix.
Der einzige Ort im Leben, wo man einfach fühlt geliebt zu werden, sich wertschätzt, sich gegenseitig erfreut - und der einzige Ort im Leben wo ein unsichtbares Band schmiedet, das keine Beweise fordert, sich aber über Wertschätzung unermesslich freuen kann.

In dieser Welt, Fake oder wahr, zeig mir schwarz auf weiß, das musst Du mir erst beweisen, ist die Oase des Aneinaderglaubens derart filigran und wertvoll.

Wenn Du mich liebst, dann......
(das ist das einfordern von Beweisen)

Ich habe für Dich ja auch, ......
(das ist das Einfordern aufgrund erwiesener Gefälligkeit)

Und beides hat in Liebesbeziehung nichts zu suchen.
Zärtlichkeiten, dem/der Liebsten gebracht oder erbracht, sind doch soviel schöner, als Beweise für eine Liebe, die sich doch wahrlich nicht beweisen lässt. Es ist Glauben an eine gemeiname Liebe. Sie beweisen zu wollen oder müssen, ist für mich oha.

Entweder ich gspür oder nicht.
Da lässt sich nix beweisen.

(natürlich nur für mich)