B
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht unbedingt.Anhang anzeigen 8706139ist das dann die große Liebe wenn man das Bedürfnis verspürt so was zu verschenken????
Es zeugt eher von einem Geschmack für fürchterlichen Kitsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht unbedingt.Anhang anzeigen 8706139ist das dann die große Liebe wenn man das Bedürfnis verspürt so was zu verschenken????
Könntest du einen Mann lieben, der sich über so etwas freut???ist das dann die große Liebe
Nein ganz sicher nichtKönntest du einen Mann lieben, der sich über so etwas freut???
Anhang anzeigen 8706139ist das dann die große Liebe wenn man das Bedürfnis verspürt so was zu verschenken????
Es ging mir dabei eher darum einen oder mehrere Menschen zu finden die so was toll finden.Naaaa, weg damit bitte. Da sind mir ein Blümchen oder Pralinen 1000x lieber.
Nur für mich?Anhang anzeigen 8706166Anhang anzeigen 8706166 so was ist dann aber wieder zu viel des guten
Rolex?Österreicher und ihre schokokultur da bin i schon richtig schweizerisch woan
Rolex?
Prolometer, braucht kein Mensch.Rolex tragen nur geschmacksverirrte Österreicher.
Ich hab mal einen Lindt Hasen geschenkt bekommen - ein Biß, und keine 2 Sekunden später im Mülleimer gelandet..Milka is widerlich
Ich kenne den Namen auch nur vom Hörensagen,...hab in meinem Leben keine 2 Wochen ein Uhr getragen..Rolex tragen nur geschmacksverirrte Österreicher.
Siehst ich verschenke sowas nur deswegen. Aber ich bin auf der suche nach einem ehrlichen Geschenk . Das kein Mensch braucht
Ich hab mal einen Lindt Hasen geschenkt bekommen - ein Biß, und keine 2 Sekunden später im Mülleimer gelandet..
Ich kenne den Namen auch nur vom Hörensagen,...hab in meinem Leben keine 2 Wochen ein Uhr getragen..
Bist Dir sicher, dass das nicht was anderes war?Ja Lindt hat a ganz eigene Konsistenz.
Hab jetzt a paar davon gegessen. Kriegen so einen pickigen Geschmack im Mund... Weiß auch nicht.
Bist Dir sicher, dass das nicht was anderes war?
Hab die Uhr zur Firmung bekommen, und iwan verschenkt...Ich hatte mal eine Phase mit Chronometer. Mittlerweile verstaubt er seit Jahren in einer Lade .......
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde.Hab die Uhr zur Firmung bekommen, und iwan verschenkt...