- Reaktionen
- 102.445
- Checks
- 32
Was is mit euchAlso kauft ihr in Österreich ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was is mit euchAlso kauft ihr in Österreich ein?
Ich steck dir Katzenzungen reinWas is mit euch
Passt hahaIch steck dir Katzenzungen rein
Also ins Shirt
Nicht unbedingt.Anhang anzeigen 8706139ist das dann die große Liebe wenn man das Bedürfnis verspürt so was zu verschenken????
Du schenkst ihm einfach ein RIESEN Stofftier als Symbol eurer Liebe und machst klar wie wichtig dieses Symbol ist.Oder hat noch wer blödere Ideen mit was ich Mann unglücklich machen kann?
Das ist eine geniale Idee. Besser geht es nicht "Liebe" zu zeigen.Nicht unbedingt.
Ich würde mich eher auf Gehirntumore untersuchen lassen und vl ein Hormonbild machen. Gesund finde ich das nicht!
Du schenkst ihm einfach ein RIESEN Stofftier als Symbol eurer Liebe und machst klar wie wichtig dieses Symbol ist.
Sowas wie einen RIESEN Stoffbären der 1-2 Plätze auf der Couch beansprucht.
Und sich die Katzenzunge abschneiden?Das ist eine geniale Idee. Besser geht es nicht "Liebe" zu zeigen.
echte liebe ist es, wenn er si dann drüber freutAnhang anzeigen 8706139ist das dann die große Liebe wenn man das Bedürfnis verspürt so was zu verschenken????
wenn mir mein mann sowas schenkt, wär ich echt beleidigt. ich steh null auf so einen kitschAnhang anzeigen 8706139ist das dann die große Liebe wenn man das Bedürfnis verspürt so was zu verschenken????
wo ist dann unsere schoki, du hast uns doch alle voll lieb oder?na wir verschenken ordentliche schoki
Das ist es ja was ich mich frage obs Menschen gibt die sich über so was freuen. Wie muss man da wohl ticken?wenn mir mein mann sowas schenkt, wär ich echt beleidigt. ich steh null auf so einen kitsch
Geschmack ist eben Glücksache, aber die Ausrede " die Geste zählt" hilft immer.Das ist es ja was ich mich frage obs Menschen gibt die sich über so was freuen. Wie muss man da wohl ticken?
Da wär ich richtig armwo ist dann unsere schoki, du hast uns doch alle voll lieb oder?
Jäger sein und auf alternative Tontauben beim Tontauben-Schießen stehen. Für solche Leute wären die Dinger aus dem Einstiegspost maßgeschneidert .Das ist es ja was ich mich frage obs Menschen gibt die sich über so was freuen. Wie muss man da wohl ticken?
...ich nicht amil ana beginnen ...Wieso schenken Frauen ihren Männern Sowas?
Da Würd ich die Frau und die Beziehung zu ihr in Frage stellen
Isis doch osirirs ...Schick ihm eine heisse Lady für eine Massage. Und mehr .........
Danke jetzt hab ich Gänsehaut bei der Vorstellung solcher Wohnungen. Ich bin aber vermutlich eh deren Albtraum ich hab eigentlich keine Deko nur ein paar BilderJäger sein und auf alternative Tontauben beim Tontauben-Schießen stehen. Für solche Leute wären die Dinger aus dem Einstiegspost maßgeschneidert .
Aber ernsthaft kannte ich solche Menschen speziell im weiblichen, älteren Familien und Bekanntenkreis meiner Eltern. Also Frauen deren ganzes Wohnzimmer vollgeramscht war mit kleinen Porzellanengeln, Tieren, Figuren, Dekor und Rüschendeckchen (Rüschendeckchen gehören für solche Leute scheinbar GRUNDSÄTZLICH unter solche Porzellanfigürchen).
In der jüngeren, meiner, Generation kenn ich keine einzige Person die auf sowas steht. Auch Leute die sehr kreativ sind und Deko mögen das drückt sich dann aber eher in Wandfarben, Innendesign und vielleicht mal einer Drachenfigur als Deko bei Fantasynerds aus. Nicht solche Dinge!
Milka-Herzen sind immer gut (und ham quasi a Karte dabei ;-))Ich schenke lieber eine Schachtel Milka-Herzen oder Katzenzungen her....
Und ned weil sicher einige Leute hier wieder meinen, in der Hoffung das was für mich abfällt! ;-)