C
Gast
(Gelöschter Account)
Verschenkst du Käse oder Geld??Österreicher und ihre schokokulturda bin i schon richtig schweizerisch woan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verschenkst du Käse oder Geld??Österreicher und ihre schokokulturda bin i schon richtig schweizerisch woan
Wieso schenken Frauen ihren Männern Sowas?Anhang anzeigen 8706139ist das dann die große Liebe wenn man das Bedürfnis verspürt so was zu verschenken????
A jetzt verstehe ich quasi Schluss mach Hilfen für FortgeschritteneNö, dein Unterbewusstsein sagt dir, du willst mich loswerden.![]()
Verschenkst du Käse oder Geld??
Aus Österreich??na wir verschenken ordentliche schoki
![]()
Den wundert gar nichts mehrKommt drauf an, wie er tickt
Waere er noch bei dir, wenn er nicht damit rechnen, bzw wenn ihn so ein Geschenk nicht wundern würde?![]()
Kriagst Du Ricola Zuckerl?Österreicher und ihre schokokulturda bin i schon richtig schweizerisch woan
na wir verschenken ordentliche schoki
![]()
Die Schwiegermutter freut sich![]()
Toblerone???na wir verschenken ordentliche schoki
![]()
Gut, dann ist es die Geste.... Die zähltDen wundert gar nichts mehrdas ist ja die Herausforderung
Genau.... Vegan und koscher.....Toblerone???
Kriegst dann wieder du, ueber Umwege....die schenkt es auch weiter
Wenn es in Vergessenheit geraten ist von wem es warKriegst dann wieder du, ueber Umwege....![]()
Ja i will aber was mit dem keiner rechnetGut, dann ist es die Geste.... Die zählt![]()
Damit rechnet keiner.... VersprochenJa i will aber was mit dem keiner rechnet![]()
Das erinnert mich an die Ex-Freundin meines Neffen.