C
Gast
(Gelöschter Account)
Verschenkst du Käse oder Geld??Österreicher und ihre schokokultur da bin i schon richtig schweizerisch woan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verschenkst du Käse oder Geld??Österreicher und ihre schokokultur da bin i schon richtig schweizerisch woan
Wieso schenken Frauen ihren Männern Sowas?Anhang anzeigen 8706139ist das dann die große Liebe wenn man das Bedürfnis verspürt so was zu verschenken????
A jetzt verstehe ich quasi Schluss mach Hilfen für FortgeschritteneNö, dein Unterbewusstsein sagt dir, du willst mich loswerden.
na wir verschenken ordentliche schokiVerschenkst du Käse oder Geld??
Aus Österreich??na wir verschenken ordentliche schoki
Den wundert gar nichts mehr das ist ja die HerausforderungKommt drauf an, wie er tickt
Waere er noch bei dir, wenn er nicht damit rechnen, bzw wenn ihn so ein Geschenk nicht wundern würde?
Ich hab keine. Und jetzt?
Kriagst Du Ricola Zuckerl?Österreicher und ihre schokokultur da bin i schon richtig schweizerisch woan
na wir verschenken ordentliche schoki
die schenkt es auch weiterDie Schwiegermutter freut sich
Toblerone???na wir verschenken ordentliche schoki
Such dir eine
Gut, dann ist es die Geste.... Die zähltDen wundert gar nichts mehr das ist ja die Herausforderung
Genau.... Vegan und koscher.....Toblerone???
Kriegst dann wieder du, ueber Umwege....die schenkt es auch weiter
Bringst eine mit?
Wenn es in Vergessenheit geraten ist von wem es war kann das passieren.Kriegst dann wieder du, ueber Umwege....
Ja i will aber was mit dem keiner rechnetGut, dann ist es die Geste.... Die zählt
Damit rechnet keiner.... VersprochenJa i will aber was mit dem keiner rechnet
Das erinnert mich an die Ex-Freundin meines Neffen.Anhang anzeigen 8706166Anhang anzeigen 8706166 so was ist dann aber wieder zu viel des guten