- Reaktionen
- 95.792
- Checks
- 68
Ja i will aber was mit dem keiner rechnet
Schick ihm eine heisse Lady für eine Massage. Und mehr .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja i will aber was mit dem keiner rechnet
Namen +Telefonnummern??Das erinnert mich an die Ex-Freundin meines Neffen.
Noch keine 25 und sieht mittlerweile aus wie ein Telefonbuch.
Ja dann kauf ich das jetzt was er damit macht ist dann ganz allein seine Sache .Damit rechnet keiner.... Versprochen
Stimmt. Natuerlich....Ja dann kauf ich das jetzt was er damit macht ist dann ganz allein seine Sache .
Aber was ist wenn das mit Unterbewusstsein und los werden doch stimmt .
Dann hab ich den salat
Namen und Nummern??Das erinnert mich an die Ex-Freundin meines Neffen.
Na hahahahToblerone???
Milka is widerlichAus Österreich??
Gute Idee gibts hier freiwillige? Ich zahl aber nixSchick ihm eine heisse Lady für eine Massage. Und mehr .........
Oder hat noch wer blödere Ideen mit was ich Mann unglücklich machen kann?
ÄHM, vo Fremden darf ich nix annehmen, wurde mir eingetrichtertDarf ich dir was schenken?
Ja beste omgLaederach?
Namen +Telefonnummern??
Namen +Telefonnummern??
Das ist die Frage des Tages. Ich kenne auch einen der den vollständigen Namen seiner Ehefrau trägt. Tja da tut scheiden dann wehOh, Zwillinge.
Nur Namen, aber davon inzwischen jede Menge.
Wie doof muss man eigentlich sein um sich sowas eingravieren zu lassen?
Ich will aber . Außerdem kriegst/verschenkt du nichts zu Geburtstag/Jahrestag/Weihnachten?Geliebt zu werden spürt man, da braucht man keine Geschenke. Oder Beweise.
Da hast du recht. Ich schenke gerne und freue mich wenn ich etwas bekomme.Ich will aber . Außerdem kriegst/verschenkt du nichts zu Geburtstag/Jahrestag/Weihnachten?
Ich finde das irgendwie unhöflich nichts zum Geburtstag zu verschenken usw... zu Anlässen halt
Heee nix gegen Katzenzungen!na wir verschenken ordentliche schoki
vielleicht das so etwas wie die moderne Variante von den Kerben im Bettpfosten?Oh, Zwillinge.
Nur Namen, aber davon inzwischen jede Menge.
Wie doof muss man eigentlich sein um sich sowas eingravieren zu lassen?
Oder gleichnamigen...Das ist die Frage des Tages. Ich kenne auch einen der den vollständigen Namen seiner Ehefrau trägt. Tja da tut scheiden dann weh
...Ersatz suchen.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kerben im Bettpfosten?vielleicht das so etwas wie die moderne Variante von den Kerben im Bettpfosten?
Das erinnert mich an die Ex-Freundin meines Neffen.
Mein erster Gedanke war: Speckig glänzend und abgegriffenNamen +Telefonnummern??