Liebesbeweise

Oh, Zwillinge. :woot:
Nur Namen, aber davon inzwischen jede Menge.
:hmm: Wie doof muss man eigentlich sein um sich sowas eingravieren zu lassen?
Das ist die Frage des Tages. Ich kenne auch einen der den vollständigen Namen seiner Ehefrau trägt. Tja da tut scheiden dann weh 😂😂

Geliebt zu werden spürt man, da braucht man keine Geschenke. Oder Beweise.
Ich will aber 😁. Außerdem kriegst/verschenkt du nichts zu Geburtstag/Jahrestag/Weihnachten?
Ich finde das irgendwie unhöflich nichts zum Geburtstag zu verschenken 🤔usw... zu Anlässen halt

Ich will aber 😁. Außerdem kriegst/verschenkt du nichts zu Geburtstag/Jahrestag/Weihnachten?
Ich finde das irgendwie unhöflich nichts zum Geburtstag zu verschenken 🤔usw... zu Anlässen halt
Da hast du recht. Ich schenke gerne und freue mich wenn ich etwas bekomme.
Aber als Liebesbeweis taugt es für mich nicht. Dinge taugen nicht als Liebesbeweis. Ich fühle doch ob mich jemand liebt, abseits von Geschenken.

Das ist die Frage des Tages. Ich kenne auch einen der den vollständigen Namen seiner Ehefrau trägt. Tja da tut scheiden dann weh 😂😂
Oder gleichnamigen...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...Ersatz suchen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.