E
Gast
(Gelöschter Account)
des lest da WWF oba a net gernIch glaub ja sowieso mit nem bärenfell vorm kamin kann man besser punkten als mit nem mantel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des lest da WWF oba a net gernIch glaub ja sowieso mit nem bärenfell vorm kamin kann man besser punkten als mit nem mantel
Naja ich würd ma ja nen echten bären vorn kamin legen aber das is so mühsam der will dauernd fressendes lest da WWF oba a net gern
hahaha...an stork behaartn diener zuarleng u den vorm kamin hileng lossn?Naja ich würd ma ja nen echten bären vorn kamin legen aber das is so mühsam der will dauernd fressen
Na ich weis net sopn das meins wärhahaha...an stork behaartn diener zuarleng u den vorm kamin hileng lossn?
Der Mann, der mir einen Pelzmantel schenkt, braucht danach eine PsychotherapieAlso ich kenne wenig Damen die Pelzmäntel, Louis Vuitton Tascherln oder Funkelndes strikt ablehnen
na eh...stimmt eh. & de hoitung vo an maunn is jo a net grod afoch,gö?!Na ich weis net sopn das meins wär
Wie heissts so schön: "wer die Menschen kennt lernt die Tiere zu lieben"
politisch korrekt, habe ich eine Bettauflage (Tagesdecke) die sich wie Fell anfühlt, aber aus einer speziellen Faser ist
logo!! mahe,wenn du mi net hättstes gibt bayrische Jungfrauen die schon Schamhaarwuchs haben ?
aus schamhoar vo bayrischn jungfraun?
logo!! mahe,wenn du mi net hättst
ähm *räusper*...Stellt sich natürlich die Frage, woher hast Du diese detaillierten Kenntnisse über die Schambehaarung bayrischer Jungfrauen hast
was war der gr. liebesbeweis,den je a liebespartner eich gmocht hot?
was war der gr. liebesbeweis,den je a liebespartner eich gmocht hot?
Er hat in meiner langen schweren Krankenzeit zu mir gestanden und sich um alles gekümmert.
das meinte ich damit
Ich muss dazu sagen, dass sein bester Freund, der mich sowieso nie so richtig leiden konnte, zu meinem Mann meinte: "Was willste denn mit so nem Krüppel? Such dir ne gesunde Frau." Damit war diese Freundschaft beendet.
WTF auf solche Freunde kann ich auch verzichten