S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich spüre seine Liebe.....tote Drachen brauch ich nicht.
Aber ab und zu a zartes totes Tierchen für die TKT, da sagst a nit nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich spüre seine Liebe.....tote Drachen brauch ich nicht.
i hob keine ahnung, wos do schon ois herinnensteht. interessiert mi a ned.
weil? wenn i davon lese, dass liebe zu beweisen wär, steigt mir die grausbirn auf.
a versuch zu erklären:
was erwartest dir? a sündteures brilliantencollier, a luxusreise? solche banale materielle dinge san wohl hoffentlich ned thema.
was sonst: a romantisches dinner bei kerzenlicht? a verführungsversuch in sexy unterwäsch?
oder dann doch a eheversprechen, bis ans ende aller tage oder der wunsch, gemeinsame kinder zu haben?
des ois is mMn mit liebe verbunden, aber keine "voraussetzung".
liebe is a gefühl, des ma hot (oder a nid), und es wird genährt von alltäglichem.
wenns nebn mir schloft und mi schupft, wenn i schnoach. wenns mir beim einkaufn mei lieblingsschoko mitbringt. wenns mei unterwäsch woscht. wenns sogt: geh heit aufdnocht nid dorthin, i fühl mi einsam.
des san die dinge woraufs ankommt.
liebe spürt man, dafür brauchts koan beweis....
Das Funkelnde kauf ich mir selber, Pelze und Felle bringt mein Jäger und Handtaschen benutz ich fast nie.Also ich kenne wenig Damen die Pelzmäntel, Louis Vuitton Tascherln oder Funkelndes strikt ablehnen
Und ich bei BüchernDas Funkelnde kauf ich mir selber, Pelze und Felle bringt mein Jäger und Handtaschen benutz ich fast nie.
Ich krieg nur bei hübschen Norikern so ein Leuchten in den Augen.
Also ich kenne wenig Damen die Pelzmäntel, Louis Vuitton Tascherln oder Funkelndes strikt ablehnen
Altweiber-Taschen, totes Tier und unbequemes Zeugs am Finger oder Hals ... ja unbedingt ... no!Also ich kenne wenig Damen die Pelzmäntel, Louis Vuitton Tascherln oder Funkelndes strikt ablehnen
Auch kein billiges Hobby so ein PferdchenDas Funkelnde kauf ich mir selber, Pelze und Felle bringt mein Jäger und Handtaschen benutz ich fast nie.
Ich krieg nur bei hübschen Norikern so ein Leuchten in den Augen.
Ich Spiel ja schon Golf daher ist das auch nicht wichtigloß mi rotn,du kennst net vü
Sie arbeiten brav und verdienen sich ihr Futter selbst.Auch kein billiges Hobby so ein Pferdchen
stimmt!! du host gaunz aundre problemeIch Spiel ja schon Golf daher ist das auch nicht wichtig
An Pelzmantel trag I net, Tascherln verwend I net, nur ev. Rücksäcke, und Funkelndes würde nur stören beim sterilen Arbeiten und beimArbeiten auf dem Boden.Also ich kenne wenig Damen die Pelzmäntel, Louis Vuitton Tascherln oder Funkelndes strikt ablehnen
..und beim pempern,stimmts?!!An Pelzmantel trag I net, Tascherln verwend I net, nur ev. Rücksäcke, und Funkelndes würde nur stören beim sterilen Arbeiten und beimArbeiten auf dem Boden.
woa nie obn, is nd mei dingowa vom gas.
Also ich kenne wenig Damen die Pelzmäntel, Louis Vuitton Tascherln oder Funkelndes strikt ablehnen
geh heit aufdnocht nid dorthin, i fühl mi einsam.
woa nie obn, is nd mei ding
owa guad, das i jz woas, das i nochlesn ko
guad, dass die meinungen so verschiedn san, sonst könnt koa forum lebnDas hat was mit Liebe zu tun?
„Geh mein Schatz und hab Spaß!“
Aber jeder wie er mag