- Reaktionen
- 8.910
- Checks
- 47
Ich habe mir Heiraten auch erspart. Und jetzt im Alter fang ich mit solchen Abenteuern nimmer an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also lassen wir beides hübsch sein und tun das was mitunter weh tut und etwas Mut erfordert... einfach lieben.Heiraten tut nicht weh.
Scheiden lassen auch nicht ^^
Also lassen wir beides hübsch sein und tun das was mitunter weh tut und etwas Mut erfordert... einfach lieben.
"Beweise" sind für mich in einer Parnterschaft nicht unbedingt etwas Zweckdienliches. Außer man steuert eh schon auf eine Trennung zu. Da barucht man das dann beim Scheidungsgericht. In einer funktionierenden Beziehung / Partnerschaft wären solche (kleine wie große) "Beweise" für mich etwa täglich empfundene, wohltuende Fakten. Das kann ganz vieles sein. Z.B. ein gutes Gespräch, guter Sex, Trost wenn er gebraucht wird, gute gekochtes Essen, eine saubere Wohnung, Hilfe bei Problemen, einfach mal nur zuhören, beim Sport mitzumachen auch wenn mans eigentlich nicht so ganz gern tut, u.ä.. Eben ein gemeinsam wohlwollend geführtes Leben ist für mich dann wohl schlicht ein so immer wiederkehrender "Liebesbeweis".was war der gr. liebesbeweis,den je a liebespartner eich gmocht hot?
Ich habe mir Heiraten auch erspart. Und jetzt im Alter fang ich mit solchen Abenteuern nimmer an
Wieso,er spielt eh Golf....im oiter nimma so risikofreudig??
Wieso,er spielt eh Golf....
Klar,was da so alles passieren könnte....manst schu gnuag risikoreich?
Klar,was da so alles passieren könnte....
z.B.oder über einen vergessenen Grashalm stolpern,im Club in eine Sexfalle geraten,vom Kart überrollt werden etc....dass erm da boin am zechn fliagt??
z.B.oder über einen vergessenen Grashalm stolpern,im Club in eine Sexfalle geraten,vom Kart überrollt werden etc....
ja beim golf gehts doch um einlochen.....oder?Klar,was da so alles passieren könnte....
Kannst du den "" vielleicht mal weglassen? Er hat einen komischen Beigeschmack, als wärest du ......ja beim golf gehts doch um einlochen.....oder?