C
Gast
(Gelöschter Account)
Den Beertender habe ich noch - die Freundin die ihn mir geschenkt hat nicht mehr
hat sie nicht so gut funktioniert wie der Beetender!!!???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Beertender habe ich noch - die Freundin die ihn mir geschenkt hat nicht mehr
des is jetzt aber eine Fangfragehat sie nicht so gut funktioniert wie der Beetender!!!???
hehe... soit ma oiso leise tippn? wengan kopfiweh wars gwesn
Heiratsantrag von meinem Exmann.....ich glaube mehr geht nichtwas war der gr. liebesbeweis,den je a liebespartner eich gmocht hot?
gsd hob i so wos niar kriagt. hob i ma vü daspoartHeiratsantrag von meinem Exmann.....ich glaube mehr geht nicht
ich schließe mich anEs sind so viele kleine, ohne Anlass, ohne etwas beweisen zu wollen, einfach so, die aber umso bedeutsamer sind für mich
Ich hab 2 bekommen und beide Male angenommen.....gsd hob i so wos niar kriagt. hob i ma vü daspoart
Ich hab 2 bekommen und beide Male angenommen.....
Ich bin immer noch verheiratet und sehr verliebt ....das erste mal war quasi die Probe...tz...oba hiatzt host das schu gschnoint,oda??
Ich bin immer noch verheiratet und sehr verliebt ....das erste mal war quasi die Probe...
Geh bitte - kein Grund sich zu entschuldigen!ui... sorry. des gfreit mi f di
mehr geht a nimma scheen!Sie hat gesagt "Ich liebe dich", hat mich das auch fühlen lassen und mir das Gefühl gegeben bei Ihr zuhause zu sein. Das war genug.
Wo du recht hast, hast du rechtgsd hob i so wos niar kriagt. hob i ma vü daspoart
Ich habe keinen bekommen und war trotzdem 2 mal verheiratetIch hab 2 bekommen und beide Male angenommen.....
Ich hoffe nicht, dass deine SIE ihre Zeit an dich/euch VERSCHWENDET hat.1/4 meines Lebens...hat Sie Ihre Jahre bereits an mich/uns verschwendet...
Ich auch...Ich hoffe nicht, dass deine SIE ihre Zeit an dich/euch VERSCHWENDET hat.
Seine Nähe undLiebe und Hingabewas war der gr. liebesbeweis,den je a liebespartner eich gmocht hot?
ko a net jeder,geh?!Ich habe keinen bekommen und war trotzdem 2 mal verheiratet