Liebesfrust durch falsche Kamasutra-Konstellation?

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Also was ich meine.. ist es möglich, dass 2 Menschen biologisch einfach nicht füreinander geschaffen sind? Und wenn ja, was ist, wenn es genau auf die Eine zutrifft, mit der man eigentlich sein Leben verbringen will?? Momentan beschäftige ich mich notgedrungen gerade damit etwas und hab folgendes aus dem inet recherchiert:

Die Anatomie der Partner wird im Kamasutra auch berücksichtigt. Dabei unterscheidet das Kamasutra folgende Größen:
Männer klein bis groß: Hase, Bulle/Stier oder Hengst
Frauen klein bis groß: Reh/Gazelle, Stute oder Elefantenkuh

Daraus ergeben sich:

Ungleiche Liebesvereinigungen
• Hase und Stute
• Hase und Elefantenkuh
• Bulle/Stier und Reh/Gazelle
• Bulle/Stier und Elefantenkuh
• Hengst und Stute
• Hengst und Reh/Gazelle

Gleiche Liebesvereinigungen
• Hase und Reh/Gazelle
• Bulle/Stier und Stute
• Hengst und Elefantenkuh

Natürlich ist der Liebesgenuss beim Sex von Hengst und Reh/Gazelle größer als bei einer “gleichen” Vereinigung”, da die Frau “eng” und der Mann “groߔ ist. Schwieriger wird es wenn die Frau den Mann in der Geschlechtsgröße übertrifft. Sind die Partner nicht gleichgroß bzw. passen die Vagina und der Penis nicht optimal zueinander, gibt es spezielle Stellungen um trotzdem in höchsten Genuss zu kommen.

Nun diese „speziellen Stellungen“ hab ich bis jetzt noch nicht finden können, aber ehrlich gesagt habe ich auch nur mehr wenig Hoffnung, denn die müssten schon ein kleines Wunder bewirken! Meine Freundin reagiert nämlich vaginal wie klitoral gar nicht mehr, so als ob da keine Nerven vorhanden wären.. Das ist umso frustrierender, da das ja früher mal anders war, teilweise wollte sie da sogar öfter als ich und hat mich zu den verrücktesten Sachen angeregt. Mein wildes Kätzchen ist jetzt aber leider zu einer richtigen Schlafftablette im Bett geworden, dass wir arbeitsbedingt unterschiedliche Tag-Nacht-Rhythmen haben verstärkt das natürlich auch noch. Sie stört das aber nicht weiter und will auch auf längere Sicht nichts daran ändern (kam leider aus einem nächtlichen Gespräch heraus…:confused:). Leider bewirkt ihr Desinteresse an unserem Sexualleben, dass ich sie unterbewusst auch nicht mehr so attraktiv finde und deshalb immer seltener die Initiative ergreife. Soll heißen wir schlafen immer weniger miteinander und wenn, dann haben wir nur „normalen“ Standardsex mit dem wir beide nicht besonders zufrieden sind…. :roll:

Wenn wir also sexuell wirklich nicht zueinander passen, bleibt mir dann nichts anderes übrig als mich zwischen unserer Liebe und erfülltem Sexualleben zu entscheiden??

Bitte dringend um Rat… ;)

Also was ich meine.. ist es möglich, dass 2 Menschen biologisch einfach nicht füreinander geschaffen sind? Und wenn ja, was ist, wenn es genau auf die Eine zutrifft, mit der man eigentlich sein Leben verbringen will?? Momentan beschäftige ich mich notgedrungen gerade damit etwas und hab folgendes aus dem inet recherchiert:

Die Anatomie der Partner wird im Kamasutra auch berücksichtigt. Dabei unterscheidet das Kamasutra folgende Größen:
Männer klein bis groß: Hase, Bulle/Stier oder Hengst
Frauen klein bis groß: Reh/Gazelle, Stute oder Elefantenkuh

Daraus ergeben sich:

Ungleiche Liebesvereinigungen
• Hase und Stute
• Hase und Elefantenkuh
• Bulle/Stier und Reh/Gazelle
• Bulle/Stier und Elefantenkuh
• Hengst und Stute
• Hengst und Reh/Gazelle

Gleiche Liebesvereinigungen
• Hase und Reh/Gazelle
• Bulle/Stier und Stute
• Hengst und Elefantenkuh

Natürlich ist der Liebesgenuss beim Sex von Hengst und Reh/Gazelle größer als bei einer “gleichen” Vereinigung”, da die Frau “eng” und der Mann “groߔ ist. Schwieriger wird es wenn die Frau den Mann in der Geschlechtsgröße übertrifft. Sind die Partner nicht gleichgroß bzw. passen die Vagina und der Penis nicht optimal zueinander, gibt es spezielle Stellungen um trotzdem in höchsten Genuss zu kommen.

Nun diese „speziellen Stellungen“ hab ich bis jetzt noch nicht finden können, aber ehrlich gesagt habe ich auch nur mehr wenig Hoffnung, denn die müssten schon ein kleines Wunder bewirken! Meine Freundin reagiert nämlich vaginal wie klitoral gar nicht mehr, so als ob da keine Nerven vorhanden wären.. Das ist umso frustrierender, da das ja früher mal anders war, teilweise wollte sie da sogar öfter als ich und hat mich zu den verrücktesten Sachen angeregt. Mein wildes Kätzchen ist jetzt aber leider zu einer richtigen Schlafftablette im Bett geworden, dass wir arbeitsbedingt unterschiedliche Tag-Nacht-Rhythmen haben verstärkt das natürlich auch noch. Sie stört das aber nicht weiter und will auch auf längere Sicht nichts daran ändern (kam leider aus einem nächtlichen Gespräch heraus…:confused:). Leider bewirkt ihr Desinteresse an unserem Sexualleben, dass ich sie unterbewusst auch nicht mehr so attraktiv finde und deshalb immer seltener die Initiative ergreife. Soll heißen wir schlafen immer weniger miteinander und wenn, dann haben wir nur „normalen“ Standardsex mit dem wir beide nicht besonders zufrieden sind…. :roll:

Wenn wir also sexuell wirklich nicht zueinander passen, bleibt mir dann nichts anderes übrig als mich zwischen unserer Liebe und erfülltem Sexualleben zu entscheiden??

Bitte dringend um Rat… ;)

also ich hatte bis vor kurzem noch dasselbe problem. also wenn ihr darüber geredet habt, und vielleicht auch schon andere dinge außer diese stellungen probiert habt (denn nur weils im kamasutra steht, heißts ja nicht dass es jeder mögen muss), ist das wohl die einzige alternative. weil auf länger gesehen werdet ihr so bestimmt nicht glücklich. denn durch ein gefrustetes sexleben, geht die beziehung kaputt, egal wie groß die liebe für sie bzw zueinander ist :confused:. ich hab die richtige entscheidung getroffen, und mich von ihm getrennt. was du tust, ist wohl dir überlassen...

alles gute für die zukunft. kopf hoch, es gibt auch noch andere dinge außerhalb des kamasutras ;)

ja danke für deine Meinung, so weit möchte ich es aber trotzdem noch nicht kommen lassen, vielleicht gibts ja noch andere Alternativen zum Ausprobieren..... ?

hat jemand Ideen?

ja danke für deine Meinung, so weit möchte ich es aber trotzdem noch nicht kommen lassen, vielleicht gibts ja noch andere Alternativen zum Ausprobieren..... ?

hat jemand Ideen?
ihr könntet ja mal in einen sexshop gehen, oder auf eine messe, um euch ideen zu sammeln. oder durchstöbert einfach das internet, da gibts auch genügend möglichkeiten. ich denk wenn ihr beide es wollt, werdet ihr das bestimmt hinbekommen.

Also was ich meine.. ist es möglich, dass 2 Menschen biologisch einfach nicht füreinander geschaffen sind?
..
Meine Freundin reagiert nämlich vaginal wie klitoral gar nicht mehr, so als ob da keine Nerven vorhanden wären.. Das ist umso frustrierender, da das ja früher mal anders war, teilweise wollte sie da sogar öfter als ich und hat mich zu den verrücktesten Sachen angeregt.
..

wenn es vorher anders war, also im ernst, dann kann es mit brehms tierleben wohl nichts zu tun haben.
vaginal wie klitoral reagiert sie gar nicht mehr...wie reagiert sie denn emotional :roll:
tipp: kommuniziert auch tagsüber miteinander, und zwar genau darüber.

Sind die Partner nicht gleichgroß bzw. passen die Vagina und der Penis nicht optimal zueinander, gibt es spezielle Stellungen um trotzdem in höchsten Genuss zu kommen.

Das mag im Extremfall schon sein. Meine Frau hatte auch mal einen Freund der war zwar wie sie sagt ein netter Kerl aber sie hat beim Sex "nix gspürt" (einfach zu klein > *ich jetzt gaaaanz breit grins*) Ist aber in eurem Fall sehr unwahrscheinlich weils am Anfang ja wunderbar geklappt hat.
Du versuchst jetzt alle möglichen Ursachen für die Misere zu suchen und bist dabei jetzt an der "hardwear" angelangt. Ich glaube das ist grundlegend der falsche Ansatz,:nono: weil: Das wichtigste Sexualorgan ist der Kopf.:lehrer:

Sie stört das aber nicht weiter und will auch auf längere Sicht nichts daran ändern ......

Übersetzt: Sie interessierts einfach nimmer mit dir Sex zu haben, bevor sie sich da abmüht hat sie lieber ihre Ruhe. Weil sich da eben im Kopf nix mehr abspielt.

dann haben wir nur „normalen“ Standardsex mit dem wir beide nicht besonders zufrieden sind…. :roll:

Die Frustspirale dreht sich nach unten....langsam aber beständig.

Das wirds auf Dauer nicht spielen. Es wird euch beide mehr und mehr anzipfen und die Liebe wird zerbröseln. Ihr seit jung, wollt ihr so den Rest eures Lebens verbringen?
Wenn du unzufrieden/unglücklich bist und sie "auf längere Sicht nichts dran ändern will" dann würde ich nicht mehr sehr lange meine Zeit vergeuden.

Aber mit Anatomie hat das ganze sicher nix zu tun.

cu
Lucky

wenn es vorher anders war, also im ernst, dann kann es mit brehms tierleben wohl nichts zu tun haben.
vaginal wie klitoral reagiert sie gar nicht mehr...wie reagiert sie denn emotional :roll:
Prust! Mein Morgenkaffee! Mein Keyboard! Wie kriege ich die Schweinerei jetzt wieder sauber?

ObFrust: eventuell die Duracell-Kondome mit Betaeubungsmittel richtig herum anlegen?

Wie soll ich sagen, ich bin ihr erster Freund, und sie war damals halt irgendwie enger als jetzt wie ich find.. vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber wahrscheinlich ist das ganz natürlich..

@klane haben wir früher auch relativ oft, aber in letzter Zeit ist sie in dieser Beziehung sehr bieder, sie meint sogar selber, dass sie sehr konventionell geworden sei (oh mann, ich hasse sogar dieses Wort an sich schon! :confused:)

Wie soll ich sagen, ich bin ihr erster Freund, und sie war damals halt irgendwie enger als jetzt wie ich find.. vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber wahrscheinlich ist das ganz natürlich..

@klane haben wir früher auch relativ oft, aber in letzter Zeit ist sie in dieser Beziehung sehr bieder, sie meint sogar selber, dass sie sehr konventionell geworden sei (oh mann, ich hasse sogar dieses Wort an sich schon! :confused:)

ui:(. das tut mir ehrlich leid für dich, ich kann deine situation sehr gut nachvollziehen, da es mir bis vor kurzem auch so ging. nur ich bin der meinung, dass wenn du um jeden preis die beziehung aufrechterhalten willst, dich dadurch nur selbst fertig machst. weil das schlägt extrem auf die psyche (wie du selbst schon merkst). außerdem: erzwingen kann man:down: nix (frau genausowenig).

vielleicht schwirren ihr ja dinge durch den kopf, über die sie nicht redene will?!

aber bevors ganz schlimm wird: zieht einen schlussstrich, und gebt euch die chance wieder glücklich zu werden. glg

Prust! Mein Morgenkaffee! Mein Keyboard! Wie kriege ich die Schweinerei jetzt wieder sauber?

*lol* das kenn ich - hatte auch die unmöglichsten sachen auf der tastatur! :oops: :mrgreen:

zum thema:

mein lieber, sie gibt dir klar und deutlich zu verstehen, dass sie nix mehr von dir will.
sorry, aber das ist wahrscheinlich so!

take it easy, die erste liebe hält meistens nicht ewig.
und du wirst sehen, dass da draußen eine menge frauen rumlaufen, bei denen du dir vorstellen kannst, dein leben (oder einen teil davon) mit ihnen zu verbringen! :trost:

wenn du es allerdings nochmal probieren willst:
falls sie anal nicht ablehnt, steck ihr einen kleinen plug in den po - dadurch wird "es" vorne enger, und die reibung ist stärker.

und lass dich von dem elefantenkuh-schmarrn nicht abschrecken!
fast alle menschen passen rein anatomisch gesehen zusammen!
wenn die chemie stimmt, ist die größe zweitrangig!!! ;)

könnte man meinen, aber sie will die Beziehung mit mir um alles in der Welt.. ich weiß ist eine etwas eigenartige Situation... mit meinen früheren Freundinnen hatte ich ja auch fantastischen Sex, dabei will man:down: ja auch nicht nur selber kommen, sondern sein Gegenüber unter, ober, neben einen auch befriedigen... irgendwie geht mir das ab, dass nach dem Sex gemeinsam vor Atemlosigkeit keuchend nebeneinander liegen.. ;)

deine Anregung hört sich ganz interessant an, vielleicht kommt es ja mal dazu, dass wir das einbauen können *schulterzuck*

Früher hats gepasst....... :daumen:
Heute spürt sie nix mehr....kaputt gemacht.
Tier und größen Vergleich .... die Teile sind flexibel.
Heute weiter als früher ...... wenn die so schnell ausleiert, wie wird das dann erst in 20 Jahren aussehen:shock:

In eurer Beziehung wird etwas nicht stimmen, da solltet ihr nicht an der größe der Geschlechtsorgane herumgrübeln.

@Lucky wenn deiner breit ist, dann bist du eindeutig ein Biber:mrgreen:

Der @Doc1961 kann dazu vielleicht mehr sagen, aber ich sag entschieden: NEIN! :nono:

Das leiert NICHT aus kann ich aus Erfahrung sagen. Wir haben 2 Kinder, hast schon mal gesehen wie sich eine Muschi dehnt wenn da ein Kind durchkommt? Du denkst jetzt ist alles hin! :shock: Schmarrn!:daumen: Das zieht sich wieder auf Originalgröße zsamm :daumen: so unglaublich das auch ist!

Wo kämen wir da hin wenn die Natur es zuließe das die Muschi einer Frau nach dem 1. Kind ausgeleiert ist, die Menschheit währe längst ausgestorben.

Also: Was eine Geburt nicht schafft, schafft dein Schwänzchen niiiiie! :haha:

Vielleicht gehst das Ganze einmal streßfrei an - hau die Bücher beim Fenster raus und mach was euch beiden Spaß macht - egal was im Kamasutra steht !

Der @Doc1961 kann dazu vielleicht mehr sagen, aber ich sag entschieden: NEIN! :nono:

Das leiert NICHT aus kann ich aus Erfahrung sagen. Wir haben 2 Kinder, hast schon mal gesehen wie sich eine Muschi dehnt wenn da ein Kind durchkommt? Du denkst jetzt ist alles hin! :shock: Schmarrn!:daumen: Das zieht sich wieder auf Originalgröße zsamm :daumen: so unglaublich das auch ist!

Wo kämen wir da hin wenn die Natur es zuließe das die Muschi einer Frau nach dem 1. Kind ausgeleiert ist, die Menschheit währe längst ausgestorben.

Also: Was eine Geburt nicht schafft, schafft dein Schwänzchen niiiiie! :haha:

*voll zustimm* :daumen:

Na Gott sei Dank ist die Natur gnadig und läßt die Muschi - sogar oft ganz schnell - wieder zusammenziehen. :mrgreen:

Was bin ich denn?
Reh/Gazelle, Stute oder Elefantenkuh?

Heee? :shock::shock::shock:

Zurück
Oben