Liebesfrust durch falsche Kamasutra-Konstellation?

Da fällt mir ein Witz dazu ein: Sagt ER: "Wenn ich gewußt hätte, daß ER überall reinpaßt, hätte ich nicht geheiratet!"

Ich denke, es ist oft so, daß die Sexualität weniger wird... wenn sie allerdings nichts mehr sexuell empfindet, kann es schon möglich sein, daß sie bereits emotional abgeschlossen hat - ansonsten laß mal das Kamasutra Kamasutra sein und probier anderes aus...

@hhuepf: Meinst du jetzt die Lust oder Potenz????;)

Ich kenne das ganze Spektrum: er mehr Lust als sie, dann umgekehrt... (meist umgekehrt)... oder beide zur selben Zeit (k)eine Lust... - ist natürlich am besten...

Problematisch ist es allerdings mMn, wenn einer im gar nie mehr Lust auf den anderen hat... :cry:

@hhuepf: Meinst du jetzt die Lust oder Potenz????;)

Du weisst halt wie man sich Freunde macht :mrgreen:

Ich stelle mir das eher so vor

Jung = er ganz viel Lust sie weniger
Nicht mehr ganz so jung = ausgewogen
Noch etwas älter = er weniger Lust sie mehr Lust (ev weil mehr Erfolg)

wie gesagt nur meine Meinung, wer will darf natürlich davon abweichen.

Jung = er ganz viel Lust sie weniger
Nicht mehr ganz so jung = ausgewogen
Noch etwas älter = er weniger Lust sie mehr Lust (ev weil mehr Erfolg)abweichen.

ist zwar auch so ne allgemeine vorstellung, hat aber schon was. in meiner ersten beziehung hatte ich zu beginn auh viel lust - bis unser ich zum ersten mal schwanger war (nach ca. 5 monaten). dann und auch nach der geburt hatte ich weniger lust - er wollte aber immer. erst jahre später mit meinem 2. mann hab ich dann ein mehr oder weniger ausgewogenes lustverhältnis kennen gelernt. natürlich gibt es immer wieder phasen, in denen ein partner mehr lust hat und einer weiniger - das ist normal und das muss mann bzw. frau auch akzetieren, das ist grundvoraussetzung in einer funktionierenden partnerschaft. derzeit, wir sind mittlerweile 10 jahre zusammen und haben die 35 überschritten, haben wir ein sehr ausgeglichenes verhältnis, was unsere lust anbelangt. und ich hoffe, das bleibt auch bis ins hohe alter so.

Zurück
Oben