Liebevolle Kosenamen

C

Gast

(Gelöschter Account)
wir Menschen neigen ja dazu dem Partner / Liebling / .. herzige liebevolle Kosenamen zu geben...

Ganz oben sind meistens so Namen wie Häschen, Schatzi, Mausi, ...

dann gibts oft auch noch Babe, Schneckerl usw..

wie seht ihr dass?

Wie nennt ihr so euren Liebling oder wie wurdet ihr schon genannt?
Was haltet ihr von diesen Kosenamen?

Naja, da meine Freundin Sabine heisst, ist Bienchen wirklich was liebes. Liegt vielleicht daran, dass ich frisch verliebt bin. Möglicherweise find ich den Namen später mal kitschig.

Früher hat mich mein Ex "Möschen" genannt.. fand ich recht herzig, aber auf dauer irgendwie nervend!

also nicht das es verkehrt wäre, Themen zu erstellen aber du erstellst mir ganz schön viele in so kurzer Zeit@ cOcKtAiLkIrScHaL:mrgreen:

..häufig diese (für mich) benutzt worden:

Sonnenschein
Kleine
Süsse
Prinzessin
Herrin (nur in Vertrautheit :mrgreen: )
Mäuschen
Liebste

Ich find das eigentlich nicht kitschig sondern schön und liebevoll, wenn man/frau sich kost mit Kosenamen! :daumen:

Also, wenn ich einen Kosenamen hasse, dann "Süße" .... iiiieeeeh! :mrgreen:

Okay, bei Prinzessin würd ich auch streiken. :roll:

Schatzi & Co find ich halt nicht sehr einfallsreich. Wenn man also keinen kreativen Namen findet, dann ist es mir lieber, einfach meinen Vornamen zu sagen.

also nicht das es verkehrt wäre, Themen zu erstellen aber du erstellst mir ganz schön viele in so kurzer Zeit@ cOcKtAiLkIrScHaL:mrgreen:

tja ich hab mir die themen auch zusammengeschrieben und dann halt der reihe nach gepostet...
kann man je zu viele themen haben????

Also, wenn ich einen Kosenamen hasse, dann "Süße" .... iiiieeeeh! :mrgreen:

Okay, bei Prinzessin würd ich auch streiken. :roll:

Schatzi & Co find ich halt nicht sehr einfallsreich. Wenn man also keinen kreativen Namen findet, dann ist es mir lieber, einfach meinen Vornamen zu sagen.

bei Schatzi muß man halt immer vorsichtig sein, denn der jenige könnte sich zwischen Schaf und Ziege nicht entscheiden können :D

ich finde so kosenamen sollten sporadisch sein, bei mir kann mal schatzi rausrutschen, dann vielleicht mal wieder baby, oder mausi :)

tja aber auf schatzi weist eh was es gibt :D :p

na wie wurde ich bis jetzt genannt?
leider auch schatzi *G* mag den kosenamen nicht so,
ansonsten mausi, baby, schnuggal, mäuschen, honey, schneckal, aja und Flummie *g*

Schokostange finde ich mal erfrischend anders! Worauf bezieht sich denn dieser Kosename?

Meiner ist leider ned so originell, Maus oder Mäuschen oder Bussimaus, aber ich finds trotzdem nett, so genannt zu werden.
"Er" ist der Löwe.

lg
samirah

Bellymaus, so nenne ich meine Verlobte (kommt von Bellybutton = Bauchnabel). Chrissy iss mein Bekuschelchen und Magda meine Nylonesin (weil siefür mich gerne Nylons trägt)

Alle drei nennen mich am Liebsten (süßer) Chaoty ! :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

auf süsse steh ich auch mal so überhaupt ned; schatzi und mausi muss auch nicht unbedingt sein - lieber irgendwas individuelleres..

mein bis jetzt liebster kosename war "muckl".. abgeleitet vom pumuckl mit dem ich doch ein paar gemeinsamkeiten hab - angefangen von der haarfarbe bis hin zu den ganzen dummen ideen im kopf :mrgreen:

auf süsse steh ich auch mal so überhaupt ned; schatzi und mausi muss auch nicht unbedingt sein - lieber irgendwas individuelleres..

mein bis jetzt liebster kosename war "muckl".. abgeleitet vom pumuckl mit dem ich doch ein paar gemeinsamkeiten hab - angefangen von der haarfarbe bis hin zu den ganzen dummen ideen im kopf :mrgreen:

@lilith
blacky wär doch passend oder shaddow (hoffentlich richtig geschrieben:mrgreen: )

@lilith
blacky wär doch passend oder shaddow (hoffentlich richtig geschrieben:mrgreen: )
blacky.. genannt blääcky.. so heisst ein sehr guter, wenn auch sehr chaotischer kumpel von mir *gg* oh weh =) aber prinzipiell würds scho passen, mit lilith hätt ich aber au kein problem ;)

Zurück
Oben