Kosename oder Beleidigung?

geiles luder wurde ich auch schon mal genannt! find ich auch irgendwie noch reizender!

Als beleidigung muss ich mich anschließen wäre arschloch!

:shock: soll er lieber sagen: arschgefickte Fickarschlochsau :kopfklatsch:
Da iost das Wort dann dezent verpackt :cool:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :mauer:

Moin,

also im Alltag sinds die üblichen Kosenamen, wie "Schatz", "Kurze" (sehr spaßig bei einer Größe von 1,80 m), "Spatzl" oder so ....

Zwischendurch (situationsbedingt) könnens aber auch schon mal Worte wie "geiles Luder" oder ähnlich sein ...... immer öfter ists die letzte Zeit auch "Miststück" *lach* .....

lg
Jenna

In der Öffentlichkeit leg' ich wert drauf, dass keine Kosenamen fallen - das find ich nämlich furchtbar & absolut peinlich "mei Hasischnuggelmausibär, meinst, mir steht die Hose?" .. :kotzen: :kotzen:

ich mag die gewöhnlichen kosenamen nicht, schatz,maus,hase oder sonstiges,... ich erfinde dann zu person passend ein kosename und nenne ihn aber nur unter 4 augen so,... in der öffentlichkeit mag ich es namen zu nennen und ich liebe es wenn jemand mein namen oft benutz.. :)

ich mag die gewöhnlichen kosenamen nicht, schatz,maus,hase oder sonstiges,... ich erfinde dann zu person passend ein kosename und nenne ihn aber nur unter 4 augen so,... in der öffentlichkeit mag ich es namen zu nennen und ich liebe es wenn jemand mein namen oft benutz.. :)

Das ist ja kontraproduktiv. Der Sinn des Kosenamens ist doch, dass Verwechslungen nicht auffallen.
Stell dir vor, dein Partner nennt dich versehentlich Gastropode oder Adelheid! Deswegen Maus, Hase, Ratte usw., damit kann jede gemeint sein. :mrgreen:

Wie werdet ihr eigentlich von euerem Süssen oder euerer Süssen genannt?
Was wäre für euch kein Kosename sondern eine regelrechte Beleidigung?
Ich hatte mal einen Sexbeziehung in der mich der Mann immer geile Sau nannte.
So was finde ich nicht schlimm, im Gegenteil.
Würde euch das stören?

kosenamen finde ich nett ich mag das sehr wenn mir jemand einen lieben namen gibt, aber mir fallen schwer welche ein nur die 0815 namen, vielleicht hat mal jemand einen rat für mich

Das ist ja kontraproduktiv. Der Sinn des Kosenamens ist doch, dass Verwechslungen nicht auffallen.
Stell dir vor, dein Partner nennt dich versehentlich Gastropode oder Adelheid! Deswegen Maus, Hase, Ratte usw., damit kann jede gemeint sein. :mrgreen:

:haha::haha::haha::haha:

Frage an Frauen: Hurensohn ein guter dirty Spitzname
Son of a bitch ist ja im englischen durchaus oft "positiv" in Verwendung.
Ich glaube in Amerika sagen sogar die Politiker die Abkürzung SOB :p

Es ou bi. :hurra: :kopfklatsch:

;)... mei 2. Frau hat, wenn sie mich bewusst provozieren wollt, in aller Öffentlichkeit "Mäuseschwänzchen" zu mir gsagt.... :mad::mad:

ok.... bin ned grad an Hengst.... aber des........ :cry::cry:

auch a Grund, warum i 2 mal gschieden bin....... ;)

;)... mei 2. Frau hat, wenn sie mich bewusst provozieren wollt, in aller Öffentlichkeit "Mäuseschwänzchen" zu mir gsagt.... :mad::mad:

Naja Ratterich klingt aber auch bescheuert. :mrgreen:

:shock: und du meinst "hendlschwanzerl" ist besser? :hmm:

:undweg:

on:
ich bin absolut kein fan von kosenamen oder abkürzungen. ich nenn die leute im normalfall so wie sie heißen .....:cool:

hier allerdings nenn ich viele beim nick wenn ich mich mit ihnen treff .... liegt aber daran das ich mir ned so viele namen merken kann und es bei der großen menge hier ja auch sehr viele gleich namen gibt .... :roll:

Was? Beide haben Dich Mäuseschwänzchen genannt? Dann muss ja schon fast was Wahres dran sein :kopfab:

Im Ernst, bei Männern finde ich eben diese Verniedlichungen den Penis betreffend beleidigend.

Für mich selbst fällt mir jetzt nichts wirklich beleidigendes ein. Geile Sau, du Luder oder so stört mich überhaupt nicht, nur auf Mausal reagiere ich echt allergisch.

also, interessante "kosenamen" :fragezeichen:

ich werde meistens liebes genannt oder my dear... bei schweindal aktivitäten ...vielleicht mal schweindi(hat eine vorgeschichte)

oh je... bin spiessig...;)

Zurück
Oben