G
Gast
(Gelöschter Account)
geiles luder wurde ich auch schon mal genannt! find ich auch irgendwie noch reizender!
Als beleidigung muss ich mich anschließen wäre arschloch!
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Da iost das Wort dann dezent verpackt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geiles luder wurde ich auch schon mal genannt! find ich auch irgendwie noch reizender!
Als beleidigung muss ich mich anschließen wäre arschloch!
maine sagt Esel zu mir
![]()
maine wird wissen, warum![]()
ich mag die gewöhnlichen kosenamen nicht, schatz,maus,hase oder sonstiges,... ich erfinde dann zu person passend ein kosename und nenne ihn aber nur unter 4 augen so,... in der öffentlichkeit mag ich es namen zu nennen und ich liebe es wenn jemand mein namen oft benutz..![]()
Wie werdet ihr eigentlich von euerem Süssen oder euerer Süssen genannt?
Was wäre für euch kein Kosename sondern eine regelrechte Beleidigung?
Ich hatte mal einen Sexbeziehung in der mich der Mann immer geile Sau nannte.
So was finde ich nicht schlimm, im Gegenteil.
Würde euch das stören?
Das ist ja kontraproduktiv. Der Sinn des Kosenamens ist doch, dass Verwechslungen nicht auffallen.
Stell dir vor, dein Partner nennt dich versehentlich Gastropode oder Adelheid! Deswegen Maus, Hase, Ratte usw., damit kann jede gemeint sein.![]()
Sackratte
Hurensohn
... mei 2. Frau hat, wenn sie mich bewusst provozieren wollt, in aller Öffentlichkeit "Mäuseschwänzchen" zu mir gsagt....
ok.... bin ned grad an Hengst.... aber des........
auch a Grund, warum i 2 mal gschieden bin.......![]()
... mei 2. Frau hat, wenn sie mich bewusst provozieren wollt, in aller Öffentlichkeit "Mäuseschwänzchen" zu mir gsagt....
ich bin absolut kein fan von kosenamen oder abkürzungen. ich nenn die leute im normalfall so wie sie heißen .....![]()
Was? Beide haben Dich Mäuseschwänzchen genannt? Dann muss ja schon fast was Wahres dran sein
.
Ehm, nein!!!.... is ja echt gemein!!!
![]()