Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
blacky.. genannt blääcky.. so heisst ein sehr guter, wenn auch sehr chaotischer kumpel von mir *gg* oh weh =) aber prinzipiell würds scho passen, mit lilith hätt ich aber au kein problem
ich werde von meinem mann schnäggli genannt auf hochdeutsch schnecke
manchmal nennt er mich auch joggi fragt mich aber nicht wie er auf das gekommen ist.
er ist halt immernoch mein schatz
ein freund gab seinen freundinnen jeweils andere namen.
da war ein frosch und auch eine schnecke dabei.
selbst ist meine liebste manchmal prinzessin oder haas. rührt daher, daß ein freund immer von "meinem hasen" sprach. haas ist niederländisch und es is wohl naheliegend was das heißt
Also Schokostange für einen Mann? *g* Damit ist ja nicht sein bestes Stück gemeint. Naja und Schoko, weil ich ne halbe Afrikanerin bin. Eigentlich ist Schoko aber übertrieben, da ich sehr hell bin und leider zu wenig Farbe abbekommen habe meiner Meinung nach. Ich mag den Namen aber trotzdem weil es mal was anderes ist. Oder Mohnschnecke werde ich auch ab und zu von Freunden genannt..
franzl: chucha find ich süss...als Kosename könnte mir sowas auch gefallen! Also chucha, find ich cool! pssst: wie kammst du denn eigentlich auf den Nick? *malneugierigfrag*
Man macht sich zwar immer bisschen über Kosenamen lustig allerdings finde ich es meistens schon ganz lieb. Abgesehen von Schatz etc., weil ich nicht Schatzi Nr. 7 oder 10 sein möchte. Ein Kosename sollte sich schon in einer Beziehung entwickeln und einen persönlichen Bezug haben. Total albern finde ich es auch wenn Leute sich dann in der Öffentlichkeit Mäuseschwänzchen, Schatzilein oder wie auch immer nennen.
Meine Kosenamen (abgesehen von Süße oder Spatzl etc.)
Natürlich nenn ich ihn Herzpinki. Wobei zu sagen ist, daß ich nie einen Kosenamen für jemand anderen verwende. Einmal nannte ich jemanden Honigkuchenpferdchen ... mhm! ;-) ... war mir dann aber oft zu lange und ich kürzte auf HKP ab.
Aber nein, da passt hint und vorn was nicht...angeblich
Ich HASSE im übrigen typische Kosenamen...Mausi,Bärli,etc.....sind wir im Zoo?
Ich hab bislang meine Mädels beim Namen genannt, ehestens noch eine Kurzform.
Ich selbst hatte mal den erwähnten Ehrentitel, romantische Drecksau, war jetzt kein Kosenamen in dem Sinn (also in einem Lokal hatts mich zumindest nie so gerufen)....und ganz früher mal war ich ein Funsenbär....wobei ich lang nicht wusst, was Funsen so alles heissen kann... http://www.chicasbonitas.net/galerias/04