- Reaktionen
- 23.084
- Checks
- 1
Ja, Hauptsache nur keine direkte Berührung, das ist für mich nur unangenehm.lieber daneben bzw rundherum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Hauptsache nur keine direkte Berührung, das ist für mich nur unangenehm.lieber daneben bzw rundherum?
Hmm er hat noch nie gefragtJa aber was macht er wenn er in der Öffentlichkeit nach ihrem befinden Fragen möchte..? Kann ja nicht einfach laut Fragen "wie geht's der Klitoris"
bist nicht die Einzige, bei der das so ist, Hauptsache er macht es so, wie es dir gefälltJa, Hauptsache nur keine direkte Berührung, das ist für mich nur unangenehm.
Du hast meinen Namen angenommen... Jetzt bin ich der Taufpate von deiner KlitHmm er hat noch nie gefragt
Ich werd mich gleich beschweren, warum ihn das Befinden meiner Fingerweg nicht interessiert
Ich lass dich dann rechtzeitig wissen, was sie sich zur Taufe wünschtDu hast meinen Namen angenommen... Jetzt bin ich der Taufpate von deiner Klit
normalerweise bekommt der Täufling eine KerzeIch lass dich dann rechtzeitig wissen, was sie sich zur Taufe wünscht
und?Für die Klitoris habe ich keinen Kosenamen. Ich lasse mich hier inspirieren
Aufgrund deines Nicks würde ich Raupe vorschlagenFür die Klitoris habe ich keinen Kosenamen. Ich lasse mich hier inspirieren
Kann doch nicht Raupe und Schmetterling zugleich habenAufgrund deines Nicks würde ich Raupe vorschlagen
Schmetterlinge ernähren sich ja im allgemeinen von süßem Nektar aus einer BlüteKann doch nicht Raupe und Schmetterling zugleich haben
wie wär's mit Nimmersatt?Kann doch nicht Raupe und Schmetterling zugleich haben
mit Natursekt??immer gießen?
Ich bin ne Raupe, Du bist ein Reh…Kann doch nicht Raupe und Schmetterling zugleich haben
aber für das gesamte EnsembleHabe gelernt die Kärntner sagen Frosch niedlich irgendwie