- Reaktionen
- 561
Fight Club
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den hab ich als kleines Kind geliebtIn einem Land vor unserer Zeit![]()
Klar. Du kannst trotzdem nennen, was dir spontan in den Sinn kommtUnmöglich einen zu nennen, es gibt zu viele die unfassbar gut sind![]()
Nahezu alles wo Quentin Tarantino irgendwie mitgewirkt hat, diverse Tim Burton Klassiker, keine Ahnung warum, aber ich mag die Werke von Lars von Trier, dann ist da noch so einiges aus dem Fantasy Sektor (Harry Potter, Die phantastischen Tierwesen, Der Hobbit...) Bei längerem Überlegen fällt mir sicher noch einiges mehr einKlar. Du kannst trotzdem nennen, was dir spontan in den Sinn kommt![]()
Aber die alte Verfilmung mit Tim CurryStephan Kings Es
Aber die Version mit Tim Curry
Sag ich doch!Aber die alte Verfilmung mit Tim Curry
Der neue war ja eher![]()
Ich glaub auchSag ich doch!
der hat das halt wirklich gelebt![]()
Absolut deiner Meinung.Ich glaub auch
Wobei er auch als Dr. Frank N. Furter absolute Weltklasse war!
Ich vermute der ist wirklich etwas schrägAbsolut deiner Meinung.
Er hatte ein Händchen für schräge Rollen.![]()
The Crow ist seit ca. einem Monat auf Netflix. Hab ihn auf- und abgesehen. Die Hintergrundgeschichte des Autors der Comics, auf denen der Film beruht, hat mich fast noch mehr berührt.Da gibt's einige.
Spontan fällt mir ein The Crow (mit Brandon Lee), V wie Vendetta, Stirb langsam 1-3, The big Lebowski, Das Schweigen der Lämmer, Roter Drache (die alte Verfilmung), Der Pate (to be continued...)
Oh die Hintergrundgeschichte kenn ich gar nichtThe Crow ist seit ca. einem Monat auf Netflix. Hab ihn auf- und abgesehen. Die Hintergrundgeschichte des Autors der Comics, auf denen der Film beruht, hat mich fast noch mehr berührt.
Gibt ein gutes Video dazu, falls du Zeit und Lust hastOh die Hintergrundgeschichte kenn ich gar nicht
Hab aber drei von den Comics da![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?