Lieblingsfilme

Klar. Du kannst trotzdem nennen, was dir spontan in den Sinn kommt:cat:
Nahezu alles wo Quentin Tarantino irgendwie mitgewirkt hat, diverse Tim Burton Klassiker, keine Ahnung warum, aber ich mag die Werke von Lars von Trier, dann ist da noch so einiges aus dem Fantasy Sektor (Harry Potter, Die phantastischen Tierwesen, Der Hobbit...) Bei längerem Überlegen fällt mir sicher noch einiges mehr ein

Da gibt's einige.

Spontan fällt mir ein The Crow (mit Brandon Lee), V wie Vendetta, Stirb langsam 1-3, The big Lebowski, Das Schweigen der Lämmer, Roter Drache (die alte Verfilmung), Der Pate (to be continued...)

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt's einige.

Spontan fällt mir ein The Crow (mit Brandon Lee), V wie Vendetta, Stirb langsam 1-3, The big Lebowski, Das Schweigen der Lämmer, Roter Drache (die alte Verfilmung), Der Pate (to be continued...)
The Crow ist seit ca. einem Monat auf Netflix. Hab ihn auf- und abgesehen. Die Hintergrundgeschichte des Autors der Comics, auf denen der Film beruht, hat mich fast noch mehr berührt.

Oh die Hintergrundgeschichte kenn ich gar nicht 😳
Hab aber drei von den Comics da 😅
Gibt ein gutes Video dazu, falls du Zeit und Lust hast

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?