D
Gast
(Gelöschter Account)
Nein Herr MrNJ das ist keine Scheiße,das ist ein gegrilltes Meerschwein und schmeckt ganz lecker.Oh verdammte Scheiße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein Herr MrNJ das ist keine Scheiße,das ist ein gegrilltes Meerschwein und schmeckt ganz lecker.Oh verdammte Scheiße
Nein Herr MrNJ das ist keine Scheiße,das ist ein Gegrilltes Meerschwein und schmeckt ganz lecker.
Ja Herr HW80 ,ich kenne Sauerampfer und verwende es auch zum einlegen meiner Fleischgerichte.Feldhamster schmeckt wirklich wie Kaninchen und ist ganz zart,die Jagd allerdings auf dieses Leckerli ist in D verboten.Wenn man aber weiß wann ein Maisfeld abgeerntet wird,findet man mit etwas Glück ein paar Hamster die es nicht geschaft haben.Kennen Sie Sauerampfer Herr Detleff?
Das dürfen Sie ruhig sagen Herr MrNJ,dafür bedarf es doch keinen Mod .Wir leben doch schließlich schon seit 25 Jahren in eurer kapitalistischen Demokratie.Hey, Mod, darf ich nun "der Ossi tickt wohl nimma richtig" sagen?
Sie haben hier aber nüchts zu sagen,Sie Depp.es gäbe viel zu sagen
wieso hasts schon probiertOh verdammte Scheiße, WIDERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du "sächsischer Komiker", es gäbe viel zu sagen zu deinem arrogant abgehobenen, anthropozentrischen Geschreibsel, aber... Schublade auf... rein... Schublade zu!
Und tschüss!
(Schubladenkategorie = "Arschlöcher!" )
es ist nur ein Depp.issa Spaßbremse
nein Hr. Detelff, das ist nicht korrekt..... er ist sicher kein Depp, sondern nur Notgeil...Sie haben hier aber nüchts zu sagen,Sie Depp.
Ein Notgeiler Depp....nein Hr. Detelff, das ist nicht korrekt..... er ist sicher kein Depp, sondern nur Notgeil.
Ein Notgeiler Depp....
das kann man ja erwartenMeerschweinchen ohne Fell und Eingeweide
wars nicht eher ein weiches1 hartes Ei
hehe..Du machst Dich
Ich gebe mir sehr viel Mühe,um euch hier mit ein paar leckeren Rezepten zu verwöhnen.hehe..Du machst Dich