Lieblingsmode/Designer

S C H E I S S E ....... meine Uhr von Casio kostet nur 80,-- Flocken.

:cry:




ey ficken? :mrgreen:
 
Meine Omi hat immer gesagt - sauber und ordentlich muss man sein, nix verwaschen und verschlissen.

Und irgendwie hat sie Recht.
 
Meine Omi hat immer gesagt - sauber und ordentlich muss man sein, nix verwaschen und verschlissen.

Und irgendwie hat sie Recht.
An Männern gefällt mir verwaschen und verschlissen aber gut. :) Sauber gebe ich gegenüber selbststehend aber den Vorzug, muss ich einräumen.
 
Mal was über H&M

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wenn jeder Ökostrom, hochwertige Lebensmittel und Kleidung aus der EU kaufen würde, würden man vierfach so viel brauchen wie normal :)

Der Gruppenzwang (Auto, Haus, tolle Kleidung, Iphone) lässt einem wirklich keine andere Wahl. E ist für die meisten nicht leistbar und würde das alles in der EU entstehen schon gar nicht. Teufelskreis...
 
Ökostrom und hochwertige Lebensmittel produziere ich selber ....
Was den Gruppenzwang betrifft , so lebe ich gerne ohne diesen ---- mich interessiert absolut nicht , welches Auto andere haben , welches Handy oder welche Kleidung
 
Der Gruppenzwang (Auto, Haus, tolle Kleidung, Iphone) lässt einem wirklich keine andere Wahl. E ist für die meisten nicht leistbar und würde das alles in der EU entstehen schon gar nicht. Teufelskreis...

Echt arm.
Gruppenzwang hat mich noch nie interessiert. Menschen die der Meinung sind Sie müßten sich diesem beugen allerdings auch nicht.
Ein teurer Anzug und eine protzige Uhr machen aus einem Deppen auch keinen interessanten Gesprächspartner.
Der geleaste Porsche, der überschuldete Protzbunker ect. nötigen mir bestenfalls ein müdes Arschrunzeln ab.
Menschen mit wirklichem Stil, und auch viel monitären background führen sich eh nicht so proletenhaft auf.
Der Begriff "neureich" ist nicht umsonst negativ vorbelastet, einfach nur peinlich.
Understatement kommt da schon sympathischer rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Mercedes aus dem Jahr 1997 und ein Samsung Galaxy, wo der Screen seit April zerbrochen ist, wobei der Touchscreen in Ordnung ist. Ich lege auf so etwas keinen Wert. Ich habe daran gedacht einen Sportwagen zu kauen, das gebe ich zu, aber ist mir zu blöd wegen Wertverlust, Kratzer durch andere und Versicherung.

Ich rede davon, dass die meisten Wiener, die fast 25% der österreichischen Gesamtbevölkerung ausmachen, nicht die Möglichkeit haben Ökostrom und Lebensmittel anzubauen.
 
Dachgärten , Balkongärten , Innenhofgärten , Schrebergärten , Photovoltaik am Dach oder an den Hausfassaden , Beteiligungen bei Windkraft ...usw usw usw usw....................:);)--- der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ;)
 
Klingt sehr schön, aber glaubst Du das wäre im Kollektiv umsetzbar? Ich meine Gemeindebau, ja, aber bei Privatwohnungen? Da müsste die Stadt Wien auf Landesebene neue Gesetze verabschieden. Eine Solaranlage kostet 20.000-25.000 für ein Haus. Natürlich amortisiert sich der Betrag relativ schnell durch die Langlebigkeit der Materialien (innerhalb von 15 Jahren, zieht man die steigenden Engeriekosten in Betracht vielleicht schon innerhalb einer Dekade).
 

Er weiß nicht mal, wo man einen Trainingsanzug kauft...



Gruppenzwang hat mich noch nie interessiert. Menschen die der Meinung sind Sie müßten sich diesem beugen allerdings auch nicht.
Ein teurer Anzug und eine protzige Uhr machen aus einem Deppen auch keinen interessanten Gesprächspartner.
Der geleaste Porsche, der überschuldete Protzbunker ect. nötigen mir bestenfalls ein müdes Arschrunzeln ab.


:daumen:
 
Du leidest unter selektiver Wahrnehmung. Ich möchte einen Guten haben, keinen Dreck, der nicht atmungsaktiv ist. Das ist glaub ich um einiges schwerer.
 
Zurück
Oben