Lieblingsmode/Designer

Ich möchte einen Guten haben, keinen Dreck, der nicht atmungsaktiv ist.

Wos isn do so schwer? :hmm:

Ottoversand, Universal, Kastner & Öhler .....

Ich habe mehrere Trainingsanzüge von Adidas. Perfekt für zu Hause und auch zum Laufen (zumindest für mich) - weil ich bin ja arm im Gegensatz zu den "Gstopftn" :roll:
 
Wos isn do so schwer? :hmm:

Ottoversand, Universal, Kastner & Öhler .....

Ich habe mehrere Trainingsanzüge von Adidas. Perfekt für zu Hause und auch zum Laufen (zumindest für mich) - weil ich bin ja arm im Gegensatz zu den "Gstopftn" :roll:

Und du glaubst, do kauft so a Vorzeigetyp ein? :kopfklatsch::mrgreen:
 
Ich habe daran gedacht einen Sportwagen zu kauen, das gebe ich zu, aber ist mir zu blöd wegen Wertverlust, Kratzer durch andere und Versicherung.

Und für die Zähne ist es auch nicht gut. :lehrer: Nimm einen guten Markenkaugummi, Whriggles oder so. :p
 
ich kaufe was mir gefällt... kann h&m sein, wie auch boss, taschen von vuitton e.t.c. nur gefallen muss es mir. beim make up ist es schon anders, da habe ich 2 marken, die ich immer kaufe, anderes gibts nicht
 
H&M, C&A, New Yorker, Primark, Orsay. :mrgreen:

Marken kann ich mir nicht leisten^^ Hab nur ein paar Sachen von Adidas.
Wenns mich überkommt bestell ich auch mal bei EMP, aber das ist auch schon recht teuer.

Naja, Fleisch essen liegt in unserer Natur, wieso nicht auch alles vom Tier verwerten? Ist doch schade drum, das weg zu schmeißen!

OOOOH MEIN GOTT.
Das ist ja die dümmste Aussage, die ich bisher im kompletten Forum gelesen hab. Wahnsinn.
In welchem Universum isst man bitte Fleisch von einem Babyfuchs? Der stirbt nicht wegen dem Fleisch, der stirbt einzig und Allein wegen dem Pelz. Und niemand kann mir erklären, dass er ohne Pelz friert. Dafür gibt es Winterjacken, für die kein Tier sterben musste.
Ich hoffe, dir zieht mal jemand die Haut ab!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nicht nur Fuchspelz?

Aber Danke dafür, dass Du meine sinnvolle Aussage unter die der notgeilen Primaten im Form stellst. Schließt "die dümmste Aussage, die ich bisher im kompletten Forum gelesen hab" auch MPs mit ein?
 
Interessant, dass du dich angesprochen fühlst, obwohl das gar kein Zitat von dir war...
 
Interessant, dass du dich angesprochen fühlst, obwohl das gar kein Zitat von dir war...

Ich habe das sehr oft im Thread erwähnt. Es gibt unzählige Sorten von Pelzen die auch Nutztiere für die Fleischgewinnung sind. Es muss nicht immer der von der IUCN als bedroht beachtete Exot sein, der nur wegen des Fells gejagt und ermordet wird.
 
Ich habe das sehr oft im Thread erwähnt. Es gibt unzählige Sorten von Pelzen die auch Nutztiere für die Fleischgewinnung sind.

Da fällt mir spontan nur Kaninchen ein. Aber die haben ein Fell und keinen Pelz. Welche meinst du denn noch Fred?
 
In welchem Universum isst man bitte Fleisch von einem Babyfuchs?
In Sachsen:lehrer:.Babyfuchs ist ganz zart und schmeckt unheimlich lecker,wenn man weiß wie man es zubereiten muss.Ich bevorzuge es bei indirekter Hitze am Spieß gegrillt.Dabei sollte die Temperatur für ca. 1,5 Stunden um die 170 grad liegen.
 
n Sachsen.Babyfuchs ist ganz zart und schmeckt unheimlich lecker,wenn man weiß wie man es zubereiten muss.Ich bevorzuge es bei indirekter Hitze am Spieß gegrillt.Dabei sollte die Temperatur für ca. 1,5 Stunden um die 170 grad liegen.

Mit der Information hättest von mir aus "hinter der Mauer" verbleiben können, du Barbar! Ich wollt's gar ned wissen... :grantig:
 
Mit der Information hättest von mir aus "hinter der Mauer" verbleiben können, du Barbar! Ich wollt's gar ned wissen...
Ich konnte ja nicht wissen das Sie gegrillten Babyfuchs nicht mögen.
Haben Sie schon einmal gegrilltes Meerschweinchen gegessen?Schmeckt auch ganz lecker.
Hier mal angerichtet mit frischem Salat aus dem eigenen Garten.Ich kanns nur empfehlen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aus dem Fell lassen sich Handschuhe herstellen,die halten im Winter warm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben