Lieblingsmode/Designer

Er saß da in Versace, Givenchy, Dolce Gabbana und hatte zusätzlich einen Sack von Michael Kors in der Hand.

Dabei braucht ein richtiger Mann nur Charakter, Eier und Humor:mrgreen:



Du Fred, ist das hier ein Verkaufsgespräch bezüglich Du selber?? Du schreibst hier was zusammen und preist Deine Luxusvorlieben an wie saure Milch. Bissl abturnend. Ich denke wer wirklich all das hat, der redet nicht drüber.


Wenn man sonst nichts zu sagen hat, als ein paar Luxus Labels...:lalala:
 
Schau, ich mir ist es zuwider mich da dauernd rechtfertigen zu müssen:

Ich bin hier wegen meiner Weltoffenheit und meine Beiträge in den unterschiedlichsten Themen zeigen, dass ich sehr wohl was anderes zu sagen habe als Luxus, meine Liebe ;)

Ich kaufe mir Kleidung wie jeder Mensch und habe halt das Glück, dass ich auf mir Geld eigentlich ziemlich egal ist und ich leiste mir das, wonach es mir beliebt und solange es für mich noch in einem vernünftigen Rahmen passt.

Das Leben ist zu kurz, dass ich es mir leiste kann, fünfmal alles umzudrehen und zu sehen, ob ich es mir leisten kann. Ich spare mir einfach die Zeit und leiste es mir.
 
Ich denke wer wirklich all das hat, der redet nicht drüber.
das auch....
ich hab einen freund, der wechselt alle 6 Monate die Autos und verdient immer, beim weiterverkauf.
ich hatte insgesamt 22 Autos, und hab immer eine auf die goschn bekommen, beim verkauf...:haha:

einmal hab ich mit einer alten Rolex Prince Zebra Glück gehabt, und ca 9.000 euro verdient...:mrgreen:
 
Was ich meine, ist, dass hier einfach die Transparenz verschärft werden muss und "Fleisch aus Österreich" nicht bedeuten darf, dass die Kuh, irgendwann in ihrem Leben, durch Österreich gefahren ist.

Dazu reicht, dass die einzelnen Fleischstücke der Kuh in Ö abgepackt wurden...;)
 
:daumen:
Klar. Artgerechter Pelz. In Freiheit lebende Tiere.

Ist das ein Märchen Thread?!

Hoffentlich glaubt ihr diesen scheiß nicht wirklich. Kein Tier hüpft auf der Wiese herum und bürstet sich das Fell bis es plötzlich an Herzversagen stirbt und vorher noch ein Testament schreibt, in dem es den dringenden Wunsch äußert als Mantel der Nachwelt erhalten zu bleiben.

Bisschen mehr informieren würde nicht schaden. Aber dazu müsste man ja über den Tellerrand schauen..
 
Schau, ich mir ist es zuwider mich da dauernd rechtfertigen zu müssen:

Ich bin hier wegen meiner Weltoffenheit und meine Beiträge in den unterschiedlichsten Themen zeigen, dass ich sehr wohl was anderes zu sagen habe als Luxus, meine Liebe ;)

Ich kaufe mir Kleidung wie jeder Mensch und habe halt das Glück, dass ich auf mir Geld eigentlich ziemlich egal ist und ich leiste mir das, wonach es mir beliebt und solange es für mich noch in einem vernünftigen Rahmen passt.

Das Leben ist zu kurz, dass ich es mir leiste kann, fünfmal alles umzudrehen und zu sehen, ob ich es mir leisten kann. Ich spare mir einfach die Zeit und leiste es mir.

Wozu so teure Uhren ect., Du strahlst ja schon durch Deine Bescheidenheit. Da können sich sogar die Geissens eine Scheibe von abschneiden.:hahaha:
 
designer gar nicht, weil's mich nicht interessiert.
marken bei sportschuhen weil die qualität m.m.n. besser ist.
ansonsten bin ich bei h&m und co. im noname segment bestens bedient.

wenn der mobile kleiderständer was hergibt...reicht da h&m auch...:hmm:
 
hublot mag eine große marke sein, vom design her, find ichs total beschissen....:winke:
 
find ichs total beschissen....


:daumen:

Ich finde die Modelle aller unter der Sau. Habs Fred nur gepostet, da er den Thread mit Uhren begann und gestern der Artikel im Standard war. Meine Güte, jetzt habe ich mich vor Dir gerechtfertigt. ;)
 
Nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe, bin ich richtig froh dem normalen Mittelstand anzugehören. Denn ich stelle mir das furchtbar anstrengend vor mittels Kleidung, Uhren und anderem Firlefanz seinen Status und sein Bankkonto repräsentieren zu müssen.

Und um zur Ausgangsfrage zurückzukommen...
Auf meiner Kleidung muss kein spezielles Designer- oder Markenlabel oben sein. Passen und gefallen muss sie mir.
 
Nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe, bin ich richtig froh dem normalen Mittelstand anzugehören. Denn ich stelle mir das furchtbar anstrengend vor mittels Kleidung, Uhren und anderem Firlefanz seinen Status und sein Bankkonto repräsentieren zu müssen.
.

stimmt, a hemd von kik und dort schreib ich den kontostand drauf :mrgreen:
 
Ich mag Hublot nicht so sehr. Ich bevorzuge eher die Genua Modelle, aber leider haben sie aus der RO Offshore auch sehr viel Blödsinn gemacht. Ich sammle gerne antike Uhren :) Die Prince in Rosé gefällt mir sehr gut.

Ich finde nichts dabei, Kleidung zu kaufen, nur ich bin im echten Leben eher unauffällig. Heute habe ich graue Sneakers, Lederjacke, Jeans und T Shirt an. Passt perfekt zusammen, keinem fällt es auf.
Klar erregt man Aufmerksamkeit, wenn man hier offen darüber diskutiert, aber im RL unterhalte ich mich selten darüber, zumal es in Genf normal ist, Luxusmarken zu tragen.

Gestern war ich mit einer Freundin einkaufen, haben den H&M unsicher gemacht: H&M hat relativ nette Sachen, preiswert, leider gehen sie schnell kaputt und Kinderarbeit ist noch immer in Diskussion.
Was mir aber aufgefallen ist, dass die Trainingsanzüge von D&G genauso viel Polyester enthalten wie die vom H&M. Leider nicht sehr atmungsaktiv.

Weiß wer, wo man einen guten Trainingsanzug herbekommt? :(
 
Zurück
Oben