Lieblingsspielzeuge bei geilen sex spielen zu zweit

G

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Sex Spielzeuge benutzt ihr gern bei geilen Sexspielchen zu zweit

Ich liebe das Vibro Ei mit Fernsteuerung beim Essen gehen in einem guten Speiselokal wenn es von meinem Partner bedient wird und ich die Vibrationen in meiner Muschi tief drinnen spüre

Oder
Einen guten vibsi mit dem ich mich vor meinem zusehenden Partner selber verwöhne
Hier sind schwarze vibsi besonders geil weil man darauf den muschisaft bes gut sehen kann

Oder
Ich liebe meine muschikugeln bei Tag während ich im Büro bin zu tragen

Dadurch werde ich besonders geil und meine Muschi nass bevor ich nach Hause komme und mein Partner sie mit dem Mund heraus zieht

Oder
Meinen dildo den ich beim Selbermachen gut reiten kann wenn ich es mal alleine mache

Wie geht's euch so mit den Spielsachen

Ich habe bei einer Bestellung eine Vakuumpumpe für die Vagina dazubekommen, mich würde jetzt interessieren ob das Frauen wirklich Spaß macht.
Die prallen Schamlippen schauen schon sehr geil aus, sollen ja sehr empfindlich sein und jede Berührung soll de Hammer sein.
Man soll vor dem pumpen einen kleinen Vibrator einführen und dann pumpen soll ein Hammererlebnis sein.

Die muschipumpe finde ich sehr gut , tut gut durch das Vakuum die Lippen gr zu machen , danach lasse ich mich gern mit weit gespreizten Schenkel lecken bis ich komme
Ab und zu liebe ich es

Hi,

ich benutze am liebsten die Frau als Sexspielzeug .... ansonsten das übliche, Finger, Zunge, Lippen .....

LG Tom

Ich liebe das Vibro Ei mit Fernsteuerung beim Essen gehen in einem guten Speiselokal wenn es von meinem Partner bedient wird und ich die Vibrationen in meiner Muschi tief drinnen spüre

Fängst Du dabei dann nicht zum Stöhnen an?
Das würde die anderen ja dann alles mitbekommen.
Aber sonst eine geile Idee muss ich sagen.

Oder
Einen guten vibsi mit dem ich mich vor meinem zusehenden Partner selber verwöhne
Hier sind schwarze vibsi besonders geil weil man darauf den muschisaft bes gut sehen kann

Oder

Dadurch werde ich besonders geil und meine Muschi nass bevor ich nach Hause komme und mein Partner sie mit dem Mund heraus zieht

Oder
Meinen dildo den ich beim Selbermachen gut reiten kann wenn ich es mal alleine mache

Da @Mitglied #469517 , war wieder einmal schneller!
Hi,

ich benutze am liebsten die Frau als Sexspielzeug .... ansonsten das übliche, Finger, Zunge, Lippen .....

LG Tom
Vor allem Zunge, Mund und Nase spüren, schmecken und riechen, mehr braucht es nicht!

Unser Sexspielzeug holt Frau jeden Tag frisch vom Markt, nach Gebrauch wirds eh verspeist weil wir nix wegwerfen und vieles, so wie das Toipapier, einer Doppelverwendung zuführen :lalala:

Ich habe so einen Schmeterlings Plug der Stimmuliert die Vagina der Frau und den Anus. Hatte den damals bei meinen Freundinnen verwendet und es hat jeder gefallen und mir auch.

Sie im Lokal loszuschicken sich am WC den Analplug rein zu stecken...sie den Rest des Abends so gegenüber sitzen zu haben...

Hi,

LG Tom

Da bin ich mal absolut deiner Meinung, nur halt umgekehrt. Naja, meistens :D

Ich liebe meinen Mann, der gern mit mir spielt und ich mit ihm. Auch wenn ich da vermutlich eine Ausnahme bin = kein nicht menschliches Spielzeug daheim. "Nur" Haut, Hände, Lippen, Zunge, die Augen, in die ich sehen darf, die Berührungen, die ich so gern genieße, ... hach. Ich brauche nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Oder

Oder

Oder

Der Schwanz, logo :up:

Ich liebe den satisfyer an meiner klit während er in mir ist. Ich kann dann nicht aufhören zu kommen ;);) am liebsten wenn er mich von hinten dabei nimmt.... An manchen Tagen nehmen wir auch den kalten Glasdildo gern dazu, oder den Dildo zum aufpumpen. Es gibt viele tolle spielzeuge.....

Zurück
Oben