Liebt ihr auch urethral??

Das ist schon eine tolle Sache, das Video hier gefällt mir auch ziemlich gut, und ja, dazu ne Frau finden ist wohl wie für so vieles andere eher schwierig, aber wohl nicht unmöglich wenn man sowas wirklich sucht. ;)

okeee von sowas hab ich ja noch nie gehört. Tut das den weh bzw fällt das nicht eher schon unter BDSM da es iwie aussieht wie ein katheter
:)

ich bin noch bei den kleinen sachen ist schon schmerzhaft ein wenig aber das gefühl ist einfach nur geil..

Ich wurstel noch bei 8mm umher.Müsste mir mal was kaufen, aber ich kann es mir schlecht schicken lassen, meine Frau geht das nichts an.Irgendwie ist uns das Vertrauensverhältnis bei Sexangelegenheiten abhanden gekommen.Ich mach mein Ding und sie macht garkein Ding.

hallo wollte fragen ob ihr auch urethral liebt? ich liebe einfach das gefühl...aber finde keine frau die es bei mir macht
urethral ist daS? http://www.xvideos.com/video1010948/bdsm_urethral_penetration.._then_cum

Wow ... das ist ein mächtiger "Metallstab" (Dilator) im Video!!!
Für dieses Teil wäre mein Schwanz zu kurz!!! *grins* ---Aber die hübsche "Maid" im Clip ... dürfte gerne mal probieren ... wie weit der Dilater rein geht!!!---

Spiele aber besser wieder mit meinem Prinzenzepter weiter (80mm/Ø8mm) weiter!!!

Macht wirklich Spaß, die "Harnröhre" zu verwöhnen!!!

dachte nicht, dass das was für mich wäre. bin aber jetzt seit fast 2jahren dabei und finds einfach geil mit som teil im schwanz zu wichsen. macht den schwanz einfach dicker und härter. bin bei 10 mm und der orgasmus is einfach geil damit :rubbel:

Ich wurstel noch bei 8mm umher.Müsste mir mal was kaufen, aber ich kann es mir schlecht schicken lassen, meine Frau geht das nichts an.Irgendwie ist uns das Vertrauensverhältnis bei Sexangelegenheiten abhanden gekommen.Ich mach mein Ding und sie macht garkein Ding.

Das ist schon eine tolle Sache, das Video hier gefällt mir auch ziemlich gut, und ja, dazu ne Frau finden ist wohl wie für so vieles andere eher schwierig, aber wohl nicht unmöglich wenn man sowas wirklich sucht. ;)

Für Frauen ist es auch sehr schwierig den Partner zu überzeugen, es mal auszuprobieren. ;)
Weh tun muss es gar nicht, es sei denn man macht einen Wettbewerb draus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben