Liebt ihr auch urethral??

Ich musste erstmal googlen da ich das noch nie gehört habe. Hört sich für mich nicht so an als wäre das etwas für mich.

Find ich prinzipiell sehr anregend, hab allerdings keinerlei Bestrebungen so etwas im Sinne von 'weiter, höher, breiter' zu praktizieren. Da hab ich keinen Ehrgeiz. Mir geht es um den Reiz, den ich dabei ausübe, die Stimulanz. Und nicht um Rekorde oder (Dehnungs)schmerz. Auch passiv schon erlebt und für gut befunden. Besonders interessant: In Kombination mit Vibration.
Ganz meine Meinung!
Weiter, höher, breiter finde ich hier auch unangebracht. Wobei eine gewisse Mindestgröße (bzw. Steigerung bis zu einer gewissen Größe) durchaus erregend sein kann.

es muss dabei gar nicht ums dehnen gehen sondern einfach diese innige und tiefe berührung...
Bei Frauen braucht man keinen so langen Gegenstand, da ist man sehr schnell in der Blase. Meine Frau liebt es gar nicht so gedehnt zu werden, sondern mehr das Eindringen in ihre Blase. Ihren Schließmuskel mit einem dünnen Dilator (2 - 3 mm) zu reizen und dann noch einen Schwanz in der Muschi, da geht sie ab und ist nicht mehr zu bremsen.

Zurück
Oben