Liebt ihr auch urethral??

Also ich liebe solche Spiele. Leider gibt es nicht sehr viele Frauen, die sich da drüber trauen, weil sie Angst haben, etwas zu verletzen.

Doch wenn sich Frau langsam rantastet, welche Stärke die Harnröhre verträgt, mit dem Daumen die Unterseite vom Schaft massiert, während der Stab in der Harnröhre steckt oder mit einer Hand mit dem Dilator die Harnröhre fickt, während sie mit der zweiten Hand den Schaft fest umgreift ...... Himmel und Hölle gleichzeitig ;-)

Ich liebe dieses Spiel. Ich bin schon bei 1,5 cm Durchmesser, aber ich werde weiter trainieren. Mein Ziel sind 4 CM oder mehr.

Hab neulich nichts anderes gefunden und hab mein Handyladekabel in der Mitte geteilt und habs mir eingeführt. 30 cm im wieder in die Blase rein und raus bis abspirtzte. Das Kabel während dessen langsam herausgezogen. Ein irres Gefühl. Ich werd es wieder machen, einfach irre. Ansonsten hab ich einen 8 mm Stahlstab, den ich mit Waffenöl besprühe und einführe. Er flutscht nur so und hab hinterher kein unschönes brennen.

Führe es 30 cm lang ein ....

Wir haben beide ausreichend medizinische Erfahrungen und doch schon im laufe der Jahre einiges gesehen. Das Risiko einer Verletzung mit einem Ladekabel das 30 cm (warum auch immer so lang?) eingeführt wird ist jetzt nicht gerade gering. Da gäbe es weiche Silikonkatheter die ungefährlicher wären und den selben Effekt erzielen.

um die Dicke geht es mir nicht, mehr um die Reize in der Tiefe. Das Innerste aufzuwühlen und zu reizen, das geilt mich auf. Deshalb benutze ich sehr gerne mein Ladekabel mit viel Gleitgel. Führe es 30 cm lang ein bis ich abspritze und mit dem Kabel meinen Schleim heraus angle.
Da stimme ich dir voll und ganz zu , ich habe sonden aus silikon die sind 35cm. lang , gehen also auch bis zur blase . einfach geil.

hallo wollte fragen ob ihr auch urethral liebt? ich liebe einfach das gefühl...aber finde keine frau die es bei mir macht
urethral ist daS? BDSM: Urethral penetration.. then cum

Find ich prinzipiell sehr anregend, hab allerdings keinerlei Bestrebungen so etwas im Sinne von 'weiter, höher, breiter' zu praktizieren. Da hab ich keinen Ehrgeiz. Mir geht es um den Reiz, den ich dabei ausübe, die Stimulanz. Und nicht um Rekorde oder (Dehnungs)schmerz. Auch passiv schon erlebt und für gut befunden. Besonders interessant: In Kombination mit Vibration.

Also ich gratuliere allen Liebhabern dieser speziellen Techniken. Ihr braucht nie Angst vor einer Blasenspiegelung, Kathetern oder sonstigen im Spital angewandten Praktiken haben, weil ihr seid vorbereitet, und trainiert.
Alle anderen werden diese Untersuchungsmethoden als nicht so lustvoll empfinden.

Zurück
Oben