Lied von Lena L. nervt

in dem thread stehts noch immer 2:1 für mich

aber du bist wahrscheinlich schon auf der suche nach verstärkung

Das Lied selbst wär ja gar net so übel - hat nen guten Sound und der Text ist auch net sooo übel - was mich daran nervt, ist das furchtbare Englisch von Lena. Da frag ich mich, warum sie nicht Deutsch singt, wenn sie kein Englisch kann.

ABER: Die "Schland"-Verarsche von dem Song find ich UM EINIGES schlimmer!

Das Lied selbst wär ja gar net so übel - hat nen guten Sound und der Text ist auch net sooo übel - was mich daran nervt, ist das furchtbare Englisch von Lena. Da frag ich mich, warum sie nicht Deutsch singt, wenn sie kein Englisch kann.

ABER: Die "Schland"-Verarsche von dem Song find ich UM EINIGES schlimmer!

weil nicht sie selbst sondern andere entscheiden was sie singt

und die haben sich eben für "denglisch" entschieden

und? welchen platz hats gemacht? aso.. wart.. haben die deutschen nicht gewonnen?! :hmm:

rem, rem, rem.. :kopfklatsch:

und? welchen platz hats gemacht? aso.. wart.. haben die deutschen nicht gewonnen?! :hmm:

rem, rem, rem.. :kopfklatsch:

Ich glaube es war eine der knappsten Entscheidungen in der Geschichte des .....:hmm:

Danach hab ichs noch 3 mal gehört ehe ich das Land verlassen habe, das war ganz ok.
Lena ist wenigstens einmal etwas anderes als die sonstigen Castinghansel bei den Sendungen wie D sucht den größten Assi.:roll:

Lena ist wenigstens einmal etwas anderes als die sonstigen Castinghansel bei den Sendungen wie D sucht den größten Assi.:roll:

ja, aber meiner meinung nach die schlechteste der von stefan raab gecasteten

da haben mir dieser max mutzke und die schweizerin deren namen mir entfallen ist besser gefallen

lena ist allerdings die kommerziell mit abstand erfolgreichste

da beisst sich dann halt der hund in den schwanz

ja, aber meiner meinung nach die schlechteste der von stefan raab gecasteten

da haben mir dieser max mutzke und die schweizerin deren namen mir entfallen ist besser gefallen

lena ist allerdings die kommerziell mit abstand erfolgreichste

da beisst sich dann halt der hund in den schwanz

Da gehen die Meinungen schon auseinander.
Ich erinnere mich noch an ihren ersten Auftritt bei Raab. Die Musiker haben ihr von ihrem ausgesuchten Lied deutlich abgeraten und wohl auch etwas Druck ausgeübt. Sie sagte wohl entweder dieses Lied oder keines. Dabei war das Lied im Original sicher kein Brüller. Sie hat sich durchgesetzt und das mit 18 oder 19 Jahren. Falls das der Realität entspricht halte ich es für sehr beachtlich.

das "furchtbare Englisch" ist eigentlich ziemlich gut...

Ich glaube es war eine der knappsten Entscheidungen in der Geschichte des .....:hmm:

:nono: Wars eigentlich nicht ;) Es war ziemlich früh klar, dass sie gewinnt... die knappste Entscheidung in der Geschichte des Songcontest war übrigens die, als es 4 Sieger gab :lol:

dann fahr mal nach schruns, immernoch österreich aber verstehn tust nix :haha:
Oh je oxi .. bisch an arma Kog ... :mrgreen: .. vaschtohsch wied'r amol dia Xiberger ned.. aber mach da nix drus, mir hond o so üsere Probleme mit zb am echtn Pongaua .. :roll:

Oh je oxi .. bisch an arma Kog ... :mrgreen: .. vaschtohsch wied'r amol dia Xiberger ned.. aber mach da nix drus, mir hond o so üsere Probleme mit zb am echtn Pongaua .. :roll:

naja so schlimm wars ned, die oma hatte zähne ned drin, vielleicht................:hmm::mrgreen:

naja so schlimm wars ned, die oma hatte zähne ned drin, vielleicht................:hmm::mrgreen:
Uiiii ...do bringsch mi jo uf a schpitzen Idee .... :daumen: Vielliecht hott'n dia Pongaua, mit dena i kommuniziera wella hon, jo desselbe Problem ... :mrgreen: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben