Lied von Lena L. nervt

alle lieder nerven ,wenn man sie zu oft hört

Dann ist das "zu oft" von Lied zu Lied unterschiedlich.

The Wall von Pink Floyd hat mich noch nie genervt, und da gibts noch einige. Lenas Nervfaktor ist sicher ein etwas anderer, nur da sie ja nicht neben mir steht und sing, wäre ich doch jederzeit in der Lage auszuschalten oder den Sender zu wechseln. In Zeiten von I-Net Radio such ich mir eh Sparten die nie Lieder abspielen die mich wirklich richtig nerven.

Brauchst ja ned ........
Es ist ja ned so, dass die beiden gehen wollten ..... sie wollten nur den Benno recht freundlich verabschieden .... wie's halt ihre herzliche Art ist.

Um halt ihren Titeln Ehre zu machen, wenn sie schon sonst nichts beitragen.

Weißt, sie sind gegangen und ich hab sie so kennen und schätzen gelernt wie Deine Freunde Dich. ;)

Ich mag die Lena und der Raab ist OK! :roll:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und jetzt dürft ihr mich prügeln! :hau:
Ok., na dann: :bussal: :mrgreen:

Da frag ich mich, warum sie nicht Deutsch singt, wenn sie kein Englisch kann.
:hmm: Behauptest auch von einem Norddeutschen, dass er kein Deutsch kann, weil er eine andere Aussprache hat als ein Österreicher :fragezeichen:

ABER: Die "Schland"-Verarsche von dem Song find ich UM EINIGES schlimmer!
Die gefällt mir, weil sie einem positiven Spirit trägt...
Weil wir Österreicher weder am Contest, noch an der WM teilnehmen konnten, muss ich es den Deutschen nicht Madig machen, sich über ihren Erfolg zu freuen. Ich freue mich mit ihnen ... aber auch mit den Spanieren, die verdient gewonnen haben, obwohl ich zu einer anderen Mannschaft gehalten habe...

Lena, Menowin und Mehrzad Marashi sollten für die Bundeswehr ausrücken. Am besten in Afganistan, in irgendeiner Talibanhöhle. Warum hasse ich manche Menschen, obwohl sie mir garnix getan hat? Ich bin wahrlich kein nobler Charakter........

Liebgugg, gell so manche von Euch haben aber mit allem was made in Germany ist, so ihre Probleme. ;)

Ne, eher das Gegenteil. Ich steh nur halt nicht so auf diese Castingspupperln. Dazu fällt mir immer das hier ein................

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lena, Menowin und Mehrzad Marashi sollten für die Bundeswehr ausrücken. Am besten in Afganistan, in irgendeiner Talibanhöhle. Warum hasse ich manche Menschen, obwohl sie mir garnix getan hat? Ich bin wahrlich kein nobler Charakter........

:trost: nur weil du so ehrlich bist! :mrgreen:

Lena, Menowin und Mehrzad Marashi sollten für die Bundeswehr ausrücken. Am besten in Afganistan, in irgendeiner Talibanhöhle. ........

...das würde aber gegen die Menschenrechte verstossen.....die der Taliban!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, Blamagen gibt's bei euch auch :mrgreen:
(Zumindest für die, die sich mit seinem Handeln nicht identifizieren können)

Mittlerweile klappt das mit dem Kicken besser als das Papst sein.
Bodypainting Weltmeister sind wir wohl auch.:hurra:

ihr seits auch hofer kassiererin bei mir ums eck...

und papst sein klappt besser als kicken, da seits unangefochten weltmeister, beim kicken... reden wir lieber nicht darüber

ihr seits auch hofer kassiererin bei mir ums eck...

und papst sein klappt besser als kicken, da seits unangefochten weltmeister, beim kicken... reden wir lieber nicht darüber

Sag mal, in Dir schlummern doch auch germanische Gene. *nurmalsoerinnernwill* :mrgreen:

ich bin sogar 1/4 piefke, aber weißt...
letztes wochenende, gp1 am sachsenring
und wie waren die curbs angemalt...
richtig, schwarz-rot-gold
diese deutschtümelei kotzt mich halt einfach ein bissl arg viel an

ich bin sogar 1/4 piefke, aber weißt...
letztes wochenende, gp1 am sachsenring
und wie waren die curbs angemalt...
richtig, schwarz-rot-gold
diese deutschtümelei kotzt mich halt einfach ein bissl arg viel an

Ein Wahnsinn was dir so auffällt. Ich habs auch geschaut und ich könnte dir sagen wie Rossi den 3. Platz verloren hat, aber die Farben der Curbs sind mir nicht aufgefallen. Evtl. wurde das nur im TV das nach Ö gesendet wurde so dargestellt :haha:

Beim Hofer kassieren wir mit, aber wir müssen ja auch eure Bank finanzieren und euren Fremdenverkehr stützen. Ausserdem schicken wir euch genügend Billigarbeitskräfte obwohl wir umgekehrt für den früheren RTL Chef mehr als genug bezahlt haben.:p:mrgreen:

ja, der kampf um platz 3 war schön anzusehen, noch besser hat es mir gefallen, dass sich der alte mann noch so motivieren kann, dass er nach kurzer reha wieder am motorrad sitzt

Zurück
Oben